Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 336583 mal)

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1140 am: 11.08.2023 08:06 »

Mein liebes Timperchen,

mit diesem Beitrag wirst Du wieder sowas von Deiner Rolle als unser Forums-Pausenclown gerecht!

Ich hoffe, Du kannst genauso drüber schmunzeln wie ich.

Wobei er mir diesem Satz recht hat:

Zitat
Im Übrigen ist der Titel "Rockmode" ohnehin zu eng gefasst. Er müsste eher" Gleichberechtigung bei der Kleidungswahl für Männer" heißen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1141 am: 11.08.2023 08:35 »
Na für hier muss man nicht viel dazulernen. Da reichen drei Minuten für um zuerkennen, was nachvollziehbar und was vorgeschoben ist.

Und wann akzeptierst du das meine Freiheit nicht im 24/7 Rock tragen liegt? Da musst du noch dazulernen.
 Stell dir vor, selbst wenn ich  5 Tage am Stück eine Hose trage fällt mir nichts ab und Millionen anderen gehts genauso. Da stellt sich für mich die Frage bist Du der anatomische Sonderfall oder sind die Millionen, anderen die Sonderfälle? Eine Frage der Sichtweise.
Vielleicht mittlerweile in einer Welt gefangen? Aber egal, ich will dir deinen vermeintlichen Spaß ja nicht madig machen.
Es geht darum das es a keinen Durchbruch gibt und b das das eine das andere nicht ausschließt.

Im Übrigen ist der Titel "Rockmode" ohnehin zu eng gefasst. Er müsste eher" Gleichberechtigung bei der Kleidungswahl für Männer" heißen. Hier wird doch sowieso alles getragen, nur ggf nicht öffentlich.
Beispiel:
So kann Frau auch rumlaufen: https://www.zalando.de/greenpoint-jumpsuit-red-g0y21t005-g11.html     
https://www.zalando.de/hotsquash-jumpsuit-bluewhite-how21t00d-k11.html
https://www.zalando.de/betty-and-co-jumpsuit-marine-b0n21t00j-k11.html

Das gibts in der Form in der Herrenmode nicht so weit mit bekannt. Irgendwie bedauerlich.
Aber oooooh , eine Hose. Schrecklich? Nee nicht schrecklich, schick, edel, sexy, feminin. Genau das hatte die ca 30-jährige vorhin an.

Aber da kommen wir dann in das Thema was ist Crossdressing? Anfang und Ende.
Eigentlich ohnehin schon eine überflüssige Diskussion wenn fast alles in den Schränken hängt.
 Bleibt nur die Frage der Begründung, um es in die Öffentlichkeit zu bringen. 
Aber findet sich bestimmt ein" guter Verkäufer."

Mein liebes Timperchen,

mit diesem Beitrag wirst Du wieder sowas von Deiner Rolle als unser Forums-Pausenclown gerecht!

Ich hoffe, Du kannst genauso drüber schmunzeln wie ich.
Der einzige Kasper bist du doch wenn du als nicht Fisch ; nicht Fleisch in deinen unförmigen Schlabberklamotten Schaulaufen auf deinem Weinhügel machst.
Deine Reaktion zeigt das wohl was dran wenn ich schreibe das du als Missionar und Prophet durch die Welt stolzierst. Darfst du gerne machen aber erwartet nicht das dir andere zwingend folgen.
Gerade von dir hätte ich etwas mehr Intelligenz erwartet um sich mit den Beispielen wie Frauen sich abseits von Röcke und Kleider noch darstellen auseinanderzusetzen. Aber da ist bei dir wohl der Tellerrand zu Ende.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1142 am: 11.08.2023 09:01 »
Nee, ich finde auch mal ne kritische stimme hat hier schon auch platz👍
Natürlich kann ich nicht in eure männerwelt eintauchen aber ich habe noch nie gehört das eine frau röcke oder kleider besonders praktisch findet.
Sie tragen sie weil sie sich wohl und weiblicher darin fühlen und natürlich auch aus eitelkeit.
Ich habe ja nichts dagegen wenn man hier einander mut macht aber wenn man sagt man trage röcke weil sie der männlichen anatomie zuträglicher wären hinterlässt das bei mir zumindesten ein schmunzeln 😁


Obwohl du behauptest, eine Frau zu sein, und du sicher dich selbst so fühlst, ist es allen anderen klar, dass du es von der Bauart her nicht bist. Wärest du eine richtige Frau, ist es klar, dass du, der Anatomie wegen, keinen Rock bräuchtest, um dich wohl zu fühlen. Aber du musst die Vorteile eines Rockes anatomisch haben spüren können,  dass heißt, nicht jedes Gefühl sind durch Strumpfhosen getötet.

Gruß
Gregor
Seit wann bedarf es einer gewissen Anatomie um Vorteile oder Nachteile bei Röcke zu spüren. Komisch das Milliarden andere Männer keine Anatomischen Nachteile bei Hosen spüren. ? Anscheinend betrifft das nur eine Handvoll. Nach der Logik dürfte hier wohl niemand mit Unterhosen rumlaufen, also freibaumelnde Juwelen? Aber zeitgleich wenig passende Damenslips kaufen? Alles merkwürdig.
Ja selbst die oft zitieren Schotten haben schon vor sehr langer Zeit die Hose entdeckt und kommen mit beidem , Rock und Hose klar.
Sie ergänzen sich. Man sollte mal die Ideologische Brille absetzen und sich viel mehr auf modische Aspekte unter Gleichberechtigungsgründen konzentrieren. Das würde Überzeugende Ansichten für Fremde  liefern. Merkwürdige , an der Haaren herbeigezogene Argumente schrecken eher ab als das sie jemand anziehen.
Jeder Fremde der an Röcke sprich Mode und Gleichberechtigung Interesse hat und diesen Unsinn liest lässt eher die Finger von der Anmeldung. Deswegen stagniert es hier auch.
Ein Modeforum sollte sich auf Mode; Gleichberechtigung und dessen Weiterentwicklung konzentrieren und nicht immer wieder haarsträubendes hochspülen.




Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1143 am: 11.08.2023 09:41 »
Der einzige Kasper bist du doch wenn du als nicht Fisch ; nicht Fleisch in deinen unförmigen Schlabberklamotten Schaulaufen auf deinem Weinhügel machst.

Wie schon mal Jule und Ingo erklärt, ist der Kasper ja der Held der Kasper-Geschichten.

Welche Rolle möchtest Du denn, Timper? Ich schlage vor, den Räuber Hotzenplotz! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1144 am: 11.08.2023 09:44 »
Seit wann bedarf es einer gewissen Anatomie um Vorteile oder Nachteile bei Röcke zu spüren. Komisch das Milliarden andere Männer keine Anatomischen Nachteile bei Hosen spüren. ? Anscheinend betrifft das nur eine Handvoll. Nach der Logik dürfte hier wohl niemand mit Unterhosen rumlaufen, also freibaumelnde Juwelen? Aber zeitgleich wenig passende Damenslips kaufen? Alles merkwürdig.
Ja selbst die oft zitieren Schotten haben schon vor sehr langer Zeit die Hose entdeckt und kommen mit beidem , Rock und Hose klar.
Sie ergänzen sich. Man sollte mal die Ideologische Brille absetzen und sich viel mehr auf modische Aspekte unter Gleichberechtigungsgründen konzentrieren. Das würde Überzeugende Ansichten für Fremde  liefern. Merkwürdige , an der Haaren herbeigezogene Argumente schrecken eher ab als das sie jemand anziehen.
Jeder Fremde der an Röcke sprich Mode und Gleichberechtigung Interesse hat und diesen Unsinn liest lässt eher die Finger von der Anmeldung. Deswegen stagniert es hier auch.
Ein Modeforum sollte sich auf Mode; Gleichberechtigung und dessen Weiterentwicklung konzentrieren und nicht immer wieder haarsträubendes hochspülen.

Wir Menschen sind in erster Linie soziale Wesen. Soziale Plausibilitäten sind uns oft wichtiger als sachliche. So halten sich viele Verhalensweisen aller sachlichen Kritik zum Trotz. Physische Nachteile werden in Kauf genommen und als weniger unangenehm empfunden als soziale Nichtpassungen. Die Symbolik der Hose wirkt da schwerer als die physischen Nachteile.

Mein bester Freund, nachdem ich ihn einen überzeugten Hosenträger nannte, meinte, er sei nicht radikal, sondern nur normal. Das ist eben diese soziale Plausibilität.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1145 am: 11.08.2023 10:37 »

Mein liebes Timperchen,

mit diesem Beitrag wirst Du wieder sowas von Deiner Rolle als unser Forums-Pausenclown gerecht!

Ich hoffe, Du kannst genauso drüber schmunzeln wie ich.

Wobei er mir diesem Satz recht hat:

Zitat
Im Übrigen ist der Titel "Rockmode" ohnehin zu eng gefasst. Er müsste eher" Gleichberechtigung bei der Kleidungswahl für Männer" heißen.

LG, Micha

Ja, mit diesem einen Gedankensplitter hat er recht.

Aber alles andere ist in einem Rockmänner-Forum unglaubwürdig und wird er wohl sicherlich selbst nicht alles glauben können.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1146 am: 11.08.2023 11:50 »

Soziale Plausibilitäten sind uns oft wichtiger als sachliche. So halten sich viele Verhaltensweisen aller sachlichen Kritik zum Trotz.
Physische Nachteile werden in Kauf genommen und als weniger unangenehm empfunden als soziale Nichtpassungen.



You´ve got it!!!

Und ich nehme diese physischen Nachteile eben nicht in Kauf!

Genau das ist der Grund, der mich willentlich zum Rockträger bzw. inzwischen auch Kleidträger machte.
Und anfing, mich überhaupt mit Kleidung mehr als nur als ein notwendiges Übel zu beschäftigen.


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1147 am: 11.08.2023 12:04 »

Deine Reaktion zeigt das wohl was dran [ist] ...

Unser Timperchen ...  ;D

Sieht sich in jeglicher Reaktion bestätigt, was es über andere denkt!  :laugh: :laugh:

... das[s] du als Missionar und Prophet durch die Welt stolzierst. Darfst du gerne machen aber erwartet nicht das dir andere zwingend folgen.

Die Show geht immer wieder weiter mit lächerlichen Unterstellungen...  :laugh: :laugh: :laugh:

Wo erwarte ich, dass andere mir zwingend folgen müssen???
Timper, nenne mir die Stelle, an der ich das geschrieben habe
und ich sage Dir, was Du falsch verstanden hast,
oder was Du willentlich anders darstellst.

Gerade von dir hätte ich etwas mehr Intelligenz erwartet um sich mit den Beispielen wie Frauen sich abseits von Röcke und Kleider noch darstellen auseinanderzusetzen. Aber da ist bei dir wohl der Tellerrand zu Ende.

Intelligenz hin oder her. Wenn Dir das wichtig ist, in einem Rockmännerforum auszudiskutieren, "wie Frauen sich abseits von Röcke und Kleider noch darstellen", dann mach einen thematischen Thread dafür auf!

Der Tellerrand dieses Threads hier ("Rocker gesichtet") ist dafür aber wirklich schon weit zu Ende.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1148 am: 11.08.2023 13:21 »
Das andere dich täglich bestätigen sollen und dir damit folgen sollen sieht man doch an deinen Beiträgen in Bild und Wort.
Das ist doch dein Hintergedanke dabei. Wird natürlich nicht ausgesprochen.
Jeder Einwand wird von dir weggebügelt. Immer schön auf Linie bleiben.
Kritische Stimmen untergraben alles in deiner Sicht.

Und vielleicht mache ich wirklich mal einen Thread auf der die Vielfalt in der Damengardrobe zum Thema hat. Das ist weit größer als nur Röcke oder Kleider.
Aber derzeit bin ich in Running Tights beim Sport. Und das geht sehr gut!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1149 am: 11.08.2023 13:32 »
Seit wann bedarf es einer gewissen Anatomie um Vorteile oder Nachteile bei Röcke zu spüren. Komisch das Milliarden andere Männer keine Anatomischen Nachteile bei Hosen spüren. ? Anscheinend betrifft das nur eine Handvoll. Nach der Logik dürfte hier wohl niemand mit Unterhosen rumlaufen, also freibaumelnde Juwelen? Aber zeitgleich wenig passende Damenslips kaufen? Alles merkwürdig.
Ja selbst die oft zitieren Schotten haben schon vor sehr langer Zeit die Hose entdeckt und kommen mit beidem , Rock und Hose klar.
Sie ergänzen sich. Man sollte mal die Ideologische Brille absetzen und sich viel mehr auf modische Aspekte unter Gleichberechtigungsgründen konzentrieren. Das würde Überzeugende Ansichten für Fremde  liefern. Merkwürdige , an der Haaren herbeigezogene Argumente schrecken eher ab als das sie jemand anziehen.
Jeder Fremde der an Röcke sprich Mode und Gleichberechtigung Interesse hat und diesen Unsinn liest lässt eher die Finger von der Anmeldung. Deswegen stagniert es hier auch.
Ein Modeforum sollte sich auf Mode; Gleichberechtigung und dessen Weiterentwicklung konzentrieren und nicht immer wieder haarsträubendes hochspülen.

Wir Menschen sind in erster Linie soziale Wesen. Soziale Plausibilitäten sind uns oft wichtiger als sachliche. So halten sich viele Verhalensweisen aller sachlichen Kritik zum Trotz. Physische Nachteile werden in Kauf genommen und als weniger unangenehm empfunden als soziale Nichtpassungen. Die Symbolik der Hose wirkt da schwerer als die physischen Nachteile.

Mein bester Freund, nachdem ich ihn einen überzeugten Hosenträger nannte, meinte, er sei nicht radikal, sondern nur normal. Das ist eben diese soziale Plausibilität.

LG, Micha

Den Quatsch kannst du anderen auftischen. Physische Nachteile sind eher  psychisch begründet. Psychosomatik?
Ich spüre keine Nachteile wie Millionen u Milliarden anderer Menschen.
Wenn du ua so schwer leidet dann lasst ihr auch täglich den Schlüppi weg? Und was wollt ihr dann mit engen Strumpfhosen die eure gequälten Juwelen „zerquetschen? „
Das musst du mal erklären. Täglich unten drunter ohne? Das wäre dann schlüssig.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1150 am: 11.08.2023 19:50 »
Nee, ich finde auch mal ne kritische stimme hat hier schon auch platz👍
Natürlich kann ich nicht in eure männerwelt eintauchen aber ich habe noch nie gehört das eine frau röcke oder kleider besonders praktisch findet.
Sie tragen sie weil sie sich wohl und weiblicher darin fühlen und natürlich auch aus eitelkeit.
Ich habe ja nichts dagegen wenn man hier einander mut macht aber wenn man sagt man trage röcke weil sie der männlichen anatomie zuträglicher wären hinterlässt das bei mir zumindesten ein schmunzeln 😁


Obwohl du behauptest, eine Frau zu sein, und du sicher dich selbst so fühlst, ist es allen anderen klar, dass du es von der Bauart her nicht bist. Wärest du eine richtige Frau, ist es klar, dass du, der Anatomie wegen, keinen Rock bräuchtest, um dich wohl zu fühlen. Aber du musst die Vorteile eines Rockes anatomisch haben spüren können,  dass heißt, nicht jedes Gefühl sind durch Strumpfhosen getötet.

Gruß
Gregor

Nun was meine anatomie betrifft geht es darum sie zu kaschieren und der weiblichen anatomie optisch möglichst anzugleichen.
Das klappt mit einem midislip oder einer fsh recht gut.
Da kann ich also ruhig sagen ein rock bringt mir anatomisch nichts.
Ich denke mal das wohl fast alle männer eine unterhose tragen darum gibt es auch da keinen grund auf röcke umzusteigen.
Man sollte nicht von eigenen vorlieben auf andere schliessen.
Die hose hingegen bietet uns frauen viele vorteile und darum ist sie auch so beliebt.
Eine junge kollegin fragte heute in die runde ob sie den zu einem open air ein rock oder shorts anziehen solle und die antwort war klar.
Alle hielten shorts für praktischer in jeder beziehung.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1151 am: 12.08.2023 02:23 »
Nach der Logik dürfte hier wohl niemand mit Unterhosen rumlaufen, also freibaumelnde Juwelen? Aber zeitgleich wenig passende Damenslips kaufen? Alles merkwürdig.

Ja, es gibt verschiedene Wege, als Mann in den Rock zu finden.
Du hast den Deinen.
Die mit den Damenslips haben vermutlich einen anderen.
Die mit der Freiheit im Schritt haben den ihrigen. Und tragen vermutlich eher keine Damenslips.
Manche tragen überhaupt keine Unterhosen. Liest man immer wieder. Nicht nur hier.

Wenn du ua so schwer leidet dann lasst ihr auch täglich den Schlüppi weg? Und was wollt ihr dann mit engen Strumpfhosen die eure gequälten Juwelen „zerquetschen? „
Das musst du mal erklären. Täglich unten drunter ohne? Das wäre dann schlüssig.

Das habe ich auch lange gedacht. Also, das mit den Strumpfhosen.

Ich hatte immer gehört, dass Röcke so kühl wären im Winter. Also habe ich in meinen ersten Rockjahren - oder nur im ersten - mir Strumpfhosen gekauft für den Winter. Einige Male habe ich diese auch getragen. Aber mir waren diese viel zu unbequem. Manchmal viel schlimmer als Hosen. Das war so Ende 80er.

Also habe ich einige Jahre lang im Winter keine Röcke getragen. Bis ich warme Röcke fand, die ich auch ohne Strumpfhosen im Winter trug.

Scheinbar waren die Strumpfhosen damals noch ganz anders als heute. Ich trage seit ein paar Jahren wieder Strumpfhosen im Winter. Weil ich keine Lust habe, ein halbes Jahr lang lange, schwere, dicke Röcke zu tragen.

Inzwischen sind die Strumpfhosen (Feinstrumpfhosen) viel angenehmer. Fast alle. Gibt Ausnahmen. Da kann man unten aber auch sich einfach ein Loch reinschneiden, um Platz zu haben. Die meisten kannste einfach so anziehen und haben - bei mir jedenfalls wegen der Spannung via Verse, Knie, überhaupt durch den Halt rund um die Beine - genau rund um die Juwelen unheimlich viel Platz für allen Platzbedarf der Juwelen. Möglicherweise ist Dir neu, dass diese durch eine eigene Mechanik versuchen, die optimale Temperatur zu halten: Näher am Körper: war zu kalt (kleiner Beutel). Weiter vom Körper weg: ist zu warm (sehr großer Beutel). Die meisten Strumpfhosen - jedenfalls meine - bieten diesen ausreichenden Platz, mal abgesehen davon, dass das Material sogar noch nachgeben kann - das solltest Du aber selber wissen.

Ja, und aus hygienischen Gründen trag ich überwiegend Unterhosen. Aber die richtigen. Die größte Größe, die verfügbar ist. Das sind 3 bis 4 Größen größer als meine Mutter anno dunnemols mir kaufte. Die sehen bei der ersten intimen Stunde mit einer Frau vielleicht nicht so sexy aus (weil sie auch einen Hängehintern haben, der aber den Platz im Sitzen bereitstellt). Aber bis jetzt hat das jede Frau nach erstem Wundern geschluckt - sofern sie es überhaupt gesehen hat.

Also, Deinen Einwand, Timper, kann ich verstehen. Ist aber unbegründet bzw. lässt sich händeln.
Selbst normale Unterhosen plus Rock fühlen sich an wie, wenn Du nur Unterhosen trägst. Und nicht wie Unterhose plus Hose drüber. Die Hose drüber ist ja das Hauptgequetsche. Guck Dir ne Jeans an. Genau. Die Nähte. An den Nähten doppelter Stoff, manchmal vorher noch jeweils umgenäht, das heisst vierfacher Stoff. Wo drei Stoffteile aneinander stoßen hast Du mindestens schon mal sechsfachen Stoff. Jetzt guck Dir an, wo die knubbeligen Nähte sind. Ja, genau da, wo die Juwelen sind. Und guck Dir an, wo die sind, wenn Du sitzt. Ausserdem schlagen die noch zusätzlich Wellen und Falten, die Stoffe, die Nähte. Da kommt schnell acht-, neunlagiger Stoff oder mehr zusammen. Mitten in der Beuge, mitten in die Weichteile. Von links, rechts, vorne, Mitte, unten. Dass das bequem sein soll, kannste Deiner Oma erzählen.

Wenn Dir einer sagt, dass ihm das unbequem ist, dann kannst Du das ab jetzt bitte auf immer und ewig AKZEPTIEREN!
Kann nix dafür, dass Du an der Stelle so unsensibel bist. Andere sind es.

Und jetzt hör auf, dies als unplausibel und lächerlich und dem Männerrock abträglich darzustellen!

UND JETZT SIND WIR MIT DIESEM THEMA DURCH!

Hier geht es um Sichtungen, wo andere Männer auch einen Rock tragen. Und nicht um den unverständigen Timper!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1152 am: 12.08.2023 02:31 »
Ich denke mal das wohl fast alle männer eine unterhose tragen darum gibt es auch da keinen grund auf röcke umzusteigen.

Ja, denkst Du mal.

Siehe meinen Beitrag oben an Timper.

Da Du wohl schon immer Mädchen sein wolltest, war für Dich das Quetschen kein Problem, ja vielleicht sogar ganz lieb. Manche Männer empfinden das anders. Die denken es nicht, die empfinden es. Ich gehöre dazu.

Täglich unten drunter ohne? Das wäre dann schlüssig.

Schlüssig. Ja. Manchmal ist es tatsächlich eben etwas anders, als man es sich so denkt.

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1153 am: 12.08.2023 04:05 »
Bei mir wird nichts gequetscht denn gerade die elastizität einer fsh garantiert mir das alles bequen an seinem platz bleibt.
Es gibt für mich nichts bequemeres nur bei einer fsh ohne zwickel finde ich es manchmal oportuner ein slip drunter zu tragen.

I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1154 am: 12.08.2023 09:56 »
 ::)[/quote]

Schlüssig. Ja. Manchmal ist es tatsächlich eben etwas anders, als man es sich so denkt.
[/quote]



Ich merke schon worum es geht………..
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up