Autor Thema: Stuttgarter Rocktreffen 9. oder 16. April 2016  (Gelesen 7592 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.283
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo Leute
Da das 1. Stuttgarter Männerrocktreffen nun doch eine ganze Weile zurückliegt, wäre es meiner Meinung mal Zeit für eine Neuauflage.
Als Treffpunkt würde sich der "Treffpunkt Rotebühlplatz" anbieten, zentral gelegen, S-Bahnstation.
Von hier aus können wir über die Königstraße flanieren, eventuell Geschäfte besuchen. Ein "Unperfekthaus" gibts hier leider nicht, aber ich denke wir finden ein gemütliches Lokal fürs Mittagessen, z. B. das "Paulaner"

Über weitere Anregungen betreffend Treffpunkt, Lokalitäten, Besichtigungsmöglichkeiten wäre ich dankbar.

Als Terminvorschläge biete ich mal den 9. oder 16. April 2016 an.

Grüßle aus Baden-Württemberg
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

chris-s

  • Gast
Re: Stuttgarter Rocktreffen 9. oder 16. April 2016
« Antwort #1 am: 03.01.2016 22:43 »
Hi Jürgen,

ich wäre auf jeden Fall mit dabei. Wenn es am 9. April regnet oder allgemein schlecht Wetter ist, dann am 16. April egal wie das Wetter dann ist. Über das Programm können wir ja noch diskutieren.

Grüßle
Chris (S)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.283
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Stuttgarter Rocktreffen 9. oder 16. April 2016
« Antwort #2 am: 05.01.2016 10:21 »
Schön, dann sind wir schonmal zu dritt, da meine Lebensgefährtin auch dabei ist.
Es dürfen gerne noch mehr kommen, wir beißen nicht :)
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

doppelrocker

  • Gast
Re: Stuttgarter Rocktreffen 9. oder 16. April 2016
« Antwort #3 am: 05.01.2016 17:44 »
Schön, dann sind wir schonmal zu dritt, da meine Lebensgefährtin auch dabei ist.
Es dürfen gerne noch mehr kommen, wir beißen nicht :)
Grüßle
Jürgen


Hallo zusammen,

bis April ist noch `ne Weile hin, der Beitrag ist je erst 2 Tage alt...
Da ich ungern durch die halbe Welt reise, liegt Stuttgart doch etwas näher am Geschehen. Ich merke mir die beiden Termine mal vor, nachdem ja nicht gebissen wird  :);D
ich beiss´ maximal zurück  ;)


Grüsse
doppelrocker


Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stuttgarter Rocktreffen 9. oder 16. April 2016
« Antwort #4 am: 05.01.2016 17:53 »
Hallo,
Samstage sind bei mir prinzipiell nicht so gut, denn der Samstag gehört entweder meinem Nebenjob oder der Familie.
Aber ich halte das Ohr auf der Schiene.
Gruß,
ChrisBB

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stuttgarter Rocktreffen 9. oder 16. April 2016
« Antwort #5 am: 07.01.2016 00:40 »
Gilt für mich genauso: 3 mal im Jahr unterbricht der Nebenjob den Familiensamstag, weitere Unterbrechungen will ich nicht. Meine Hobbys,, da habe ich als Außendienstler Donnerstag und Freitag ausreichend Gelegenheit (Montag und Mittwoch fix Nebenjob, Dienstag würde in Stress ausarten).

Wenn Ihr Euch aber den Freitag (oder Donnerstag) als Termin aussuchen könnt, dann würde ich versuchen in meinem Job entsprechend Termine in Stuttgart an diesem Tag zu bekommen, und hätte dann ab 15-17 Uhr Zeit.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.283
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo Leute
Da offenbar einige am Wochenende unabkömmlich sind, wäre es möglich, das Rocktreffen auf den Freitag zu legen. Also 8. oder15. April
Da könnte ich dann eventuell mittags Feierabend machen und wir könnten uns gegen 15 Uhr treffen und durch die Straßen ziehen und uns gegen 18 oder 19 Uhr irgendwo in einer Gaststätte niederlassen, wo dann eventuelle Nachzügler dazustoßen können.
Wird wohl eher ein lokales oder regionales Treffen werden. Da reicht dann wohl ein Nachmittags- oder Abendtermin.

Bis April ist ja wohl noch etwas Zeit, aber gemeinsam sollten wir es doch hinkriegen...


Aber was mir gut gefallen würde wäre ein überregionales Rockertreffen für Süddeutschland, Schweiz und Österreich im Sommer, vielleicht am Bodensee, so wie in den letzten Jahren ab und zu mal. Das sollte aber dann am Wochenende sein 8)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline rockmax

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • more skirts 4 mens
Re: Stuttgarter Rocktreffen 9. oder 16. April 2016
« Antwort #7 am: 21.01.2016 21:55 »
Ein Treffen am Bodensee, bin ich dabei. Wäre nicht das erste mal Lindau, Waldshut oder Konstanz wären für mich und andere Schweizer Rocker im nu zu erreichen. Im Sommer am Bodensee ist"s sowieso schöön.

Gruss rockmax

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Hallo Leute
Da offenbar einige am Wochenende unabkömmlich sind, wäre es möglich, das Rocktreffen auf den Freitag zu legen. Also 8. oder15. April
Da könnte ich dann eventuell mittags Feierabend machen und wir könnten uns gegen 15 Uhr treffen und durch die Straßen ziehen und uns gegen 18 oder 19 Uhr irgendwo in einer Gaststätte niederlassen, wo dann eventuelle Nachzügler dazustoßen können.
Wird wohl eher ein lokales oder regionales Treffen werden. Da reicht dann wohl ein Nachmittags- oder Abendtermin.

Bis April ist ja wohl noch etwas Zeit, aber gemeinsam sollten wir es doch hinkriegen...


Aber was mir gut gefallen würde wäre ein überregionales Rockertreffen für Süddeutschland, Schweiz und Österreich im Sommer, vielleicht am Bodensee, so wie in den letzten Jahren ab und zu mal. Das sollte aber dann am Wochenende sein 8)

Grüßle
Jürgen

Ich liebe den Bodensee! Ein Stück Rheinland am Rand der Alpen, zugleich provinziell und international, etwas maritim und alpin zugleich. Und doch etwas weit weg für eben mal so zu einem Treffen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stuttgarter Rocktreffen 9. oder 16. April 2016
« Antwort #9 am: 22.01.2016 11:11 »
Hallo,

ich könnte mir einen Freitagnachmittag vorstellen.

Gruß
ChrisBB

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.283
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/

Aber was mir gut gefallen würde wäre ein überregionales Rockertreffen für Süddeutschland, Schweiz und Österreich im Sommer, vielleicht am Bodensee, so wie in den letzten Jahren ab und zu mal. Das sollte aber dann am Wochenende sein 8)
Grüßle
Jürgen

Ich liebe den Bodensee! Ein Stück Rheinland am Rand der Alpen, zugleich provinziell und international, etwas maritim und alpin zugleich. Und doch etwas weit weg für eben mal so zu einem Treffen.
LG, Michael

Ja, so gehts mir auch, Venlo ist mir eigentlich auch etwas weit weg für eben mal so zu einem Treffen. Und doch werde ich kommen ;)
und mach nen kleinen Kurzurlaub draus
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.283
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Stuttgarter Rocktreffen Freitag 8. oder 15. April 2016
« Antwort #11 am: 25.01.2016 09:22 »
Nachdem einige Leute lieber den Freitag bevorzugen würden, mach ich mal den Termin nun auf
Freitag 8. oder 15. April fest.

Hallo Administrator
Bitte entweder die Überschrift dauerhaft auf den neuen Termin ändern oder das Thema vom Pin lösen und ich mache ein neues mit dem richtigen Termin auf.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stuttgarter Rocktreffen 8. oder 15. April 2016???
« Antwort #12 am: 05.04.2016 12:19 »
Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen, wann das Treffen nun sein soll.

Ist es in dieser Woche (8.4.16) oder nächste Woche (15.4.16)?

Evtl. kann ich es managen, dass ich dabei bin. Allerdings nur von 15 bis ca. 18 Uhr.

Gruß,
ChrisBB



chris-s

  • Gast
Re: Stuttgarter Rocktreffen 8. oder 15. April 2016???
« Antwort #13 am: 05.04.2016 13:26 »
Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen, wann das Treffen nun sein soll.

Ist es in dieser Woche (8.4.16) oder nächste Woche (15.4.16)?

Evtl. kann ich es managen, dass ich dabei bin. Allerdings nur von 15 bis ca. 18 Uhr.

Gruß,
ChrisBB

Hallo Chris,
der Termin wurde von Jürgen auf den 20. Mai verlegt - da soll das Wetter beser sein ;-)
Ich könnte an allen Terminen !
Grüßle
Chris aus S

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.283
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Stuttgarter Rocktreffen 8. oder 15. April 2016???
« Antwort #14 am: 05.04.2016 19:52 »
Hallo Chris,
der Termin wurde von Jürgen auf den 20. Mai verlegt - da soll das Wetter beser sein ;-)
Ich könnte an allen Terminen !
Grüßle
Chris aus S

Hallo Chris & Chris & alle anderen aus dem Süden
Wegen privaten Gründen mußte ich den Termin verschieben. Es bleibt aber beim 20. Mai.
Hier geht es weiter (siehe Beitrag#3)

http://www.rockmode.de/index.php?topic=5482.0

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up