Rockmode.de

Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: Asterix am 01.06.2021 04:23

Titel: Ferdi
Beitrag von: Asterix am 01.06.2021 04:23
Facebook zeigt mir Werbung zum Pützchens Markt in Bonn und ich muss dabei an Ferdi denken...
Titel: Antw:Ferdi
Beitrag von: MAS am 01.06.2021 09:48
Warst Du mit Ferdi auf Pützchens Markt, lieber Astrix?

LG, Micha
Titel: Antw:Ferdi
Beitrag von: Asterix am 01.06.2021 13:59
Nein. Hab ihn nie persönlich kennenlernen können. Kurz vor seinem Tod gab er mir seine Telefonnummer, da ich in einer Krise steckte. Aber telefoniert haben wir leider auch nicht.
Er hat in einem Forum berichtet, dass er den Pützchens Markt besucht hat. Daher die Verbindung. Gruß
Titel: Antw:Ferdi
Beitrag von: MAS am 01.06.2021 19:43
Ah, verstehe!

Schade, dass Du ihn nicht kennengelernt hast!

Ich bin froh, mit ihm befreundet gewesen zu sein. Leider waren wir in Urlaub, als er starb. Das tut mir heute noch weh, dass ich es erst später erfuhr. Wir hatten ja auch nicht täglich Kontakt zueinander. Eigentlich wollten wir noch in ein Pfannkuchenhaus zusammen gehen, aber immer kam was dazwischen.

Man sollte nicht zu viel dazwischen kommen lassen!

LG, Micha
Titel: Antw:Ferdi
Beitrag von: Mac am 02.06.2021 12:12
Tja Micha,
so ist das Leben.

Bedauere nicht, was du getan hast.
Eher das, was du nicht getan hast.
 ;)
Titel: Antw:Ferdi
Beitrag von: MAS am 02.06.2021 12:44
Bedauere nicht, was du getan hast.
Eher das, was du nicht getan hast.
 ;)

Ja, lieber Mac, das ist es ja: Ich bedaure, nicht täglich mit Ferdi in Kontakt gewesen zu sein, denn dann hätte man ihm vielleicht noch rechtzeitig helfen können.

LG, Micha