Autor Thema: Interessantes Statement  (Gelesen 4736 mal)

JuergenB

  • Gast
Interessantes Statement
« am: 16.08.2003 01:07 »
Hi Leute,

soeben las ich in einem Gothic-Forum ein Statement, das ich einfach so mal sinngemäß widergebe: (zur Diskussion freigegeben)

Wenn Du Dir Gedanken darum machst was andere denken oder zu Dir sagen, Dir nachrufen oder Dich damit beschimpfen so schau Dir die Person mal an und stell Dir dann vor in solchen Klamotten rumzulaufen wie die? Das empfinde ich meist als so schrecklich, da zieh ich mich dann doch lieber so an wie es mir gefällt!

Gruß
JürgenB


triks

  • Gast
Re:Interessantes Statement
« Antwort #1 am: 16.08.2003 09:59 »
Hier die Quellenangabe:

http://www.nachtwelten.de/vB

Rubrik "Dies und Das", Thema  "Männer in Röcken".

Soviel Zeit muß sein ;D

triks

JuergenB

  • Gast
Re:Interessantes Statement
« Antwort #2 am: 17.08.2003 01:32 »
Danke ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up