Autor Thema: ich sage mal HALLO  (Gelesen 3243 mal)

Offline Panty-Frank

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Zum Rock immer eine Strumpfhose!
ich sage mal HALLO
« am: 24.03.2008 17:55 »
Hallo, ich wohne in Bochum (NRW) und bin 35 Jahre.

Bei mir fing alles mit Strumpfhosen an.
Als ich ca.10 Jahre war hatte meine Mutter aus versehen ein paar Feinstrumpfhosen in meinen Schrank eingeräumt. Erst war ich erschrocken, ich dachte die währen für mich und ich müsste sie tragen.
Dann siegte die Neugier. Als meine Eltern nicht zu Hause waren zog ich eine Strumpfhose an. Ich trug die Strumpfhosen immer öfter heimlich (unter meiner Hose oder nachts zum schlaffen).
Irgendwann gerieten sie in Vergessenheit, bis ich 18 J. war.

Durch Zufall sah ich in einem Laden Herrenstrickstrumpfhosen und kaufte mir sofort 2 Stück.
Dann kam die Ãœberlegung die Strumpfhosen geheim halten oder nicht. Ich entschloss mich dazu die Strumpfhosen in meinem Schrank (in das Fach, wo die Unterwäsche lag) zu legen und sie meiner Mutter zum Waschen zu geben.
Es gab keine Kommentare, sie wusch sie und legte sie wieder in den Schrank und es wurden mehr Strumpfhosen.

In der Schule trug eine Mitschülerin immer Lycra-Leggings im Sportunterricht. Es stand fest so was muss ich auch haben. Es hat zwar einwenig gedauert, aber dann kamen Radlerhosen, Bodys und Leggings aus Lycra dazu. Auch diese Sachen wurden von meinen Eltern akzeptiert.

Herren-SH waren immer schlechter zu bekommen und ich wich auf Damenmodell aus zuerst nur Strick, dann auch Feinstrumpfhosen. Selbst die Feinstrumpfhosen wurden akzeptiert.
Wenn ich eine SH anhatte dann immer mit langen Hosen und FeinSH immer mit Socken, auch die Radlerhosen, Bodys und Leggings trug ich immer unter meiner Kleidung.

Jetzt wohne ich allein und ich habe täglich Strumpfhosen an (zu Hause ohne Hose), es sind auch noch Badeanzüge, Gym.Anzüge, Stringtangas, und Ganzanzüge dazu gekommen.

Ich zeige mich gerne mit kurzer Hose und Strumpfhosen in der Öffentlichkeit (nur da, wo mich keiner kennt).
Dann kam mir die Idee, zur Strumpfhose mal einen Rock zu tragen. Ich kaufte mir einen karierten, knielangen Damenrock.
Ich finde ein Rock passt super zur Strumpfhose, ich habe mir noch ein paar Röcke und einen Kilt zugelegt.

mfG Frank

mfG Frank


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up