Autor Thema: Merkwürdiges Argument contra Rock  (Gelesen 3062 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Merkwürdiges Argument contra Rock
« am: 02.12.2003 11:59 »
Hallo zusammen!

Folgendes las ich heute morgen in der Tageszeitung:

Alicia Keys hat jetzt ein für alle Mal erklärt, warum sie keine Röcke oder Kleider trägt. Die 22jährige Sängerin ist da ganz pragmatisch: Ich spiele Klavier. Und dabei will ich nicht darüber nachdenken, ob vielleicht jemand mein Höschen sehen kann. " Viel wichtiger sei ihr, die Stimmung des Songs fühlen zu können.

Quelle: General-Anzeiger Bonn vom 2. 12. 2003



Für mich kein Grund, auf Röcke zu verzichten. Erstens spiele ich kein Klavier und zweitens -  dazu sag ich nix!
 :D

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up