Autor Thema: Internationaler Führerschein  (Gelesen 2457 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Internationaler Führerschein
« am: 18.10.2009 04:40 »
Liebe Leute,

demnächst geht es wieder nach Weißrussland, in die schöne Republik Belarus'...

Nun auf den Reiseinformationen ist zu lesen, dass man einen internationalen Führerschein benötigt.

Meine Frage ist die, gilt das Plastikkärtle als solcher? Die EU-Flagge ist schon mal darauf abgebildet :)

Danke für Eure Hilfe!

MfG,

Asterix

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


anaxagoras

  • Gast
Re: Internationaler Führerschein
« Antwort #2 am: 19.10.2009 16:14 »
Hi Asterix,
den Plastikschein benötigst Du um einen Internationalen zu erhalten - warum auch immer...
Der Internationale ist ein grauer Lappen wie es ihn früher gab und den vermutlich viele im Forum noch haben  ::)
(die mit dem Grünen sind hier aber vermutlich schon rar... ;) )
cu
anaxagoras


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up