Autor Thema: Es gibt noch welche-Pin-Up Girl  (Gelesen 2313 mal)

rocker56

  • Gast
Es gibt noch welche-Pin-Up Girl
« am: 28.10.2009 18:41 »
Es gibt sie noch, die gut gekleideten Damen mit Liebe zum Detail.

http://videoportal.sf.tv/video?id=600e4c48-5330-4cbe-b4cd-6cfe8c682e29

Elegant gekleidet, keine Schlummi-schlabber Teile auf der Haut, ich hoffe es verstehen alle!
Schwyzerdytsch.
Sie lebt ihren Traum und er ist schön! Sie verabscheut Hüfthose , juhu das ist doch was!


Gruss Peter

McMorghey

  • Gast
Re: Es gibt noch welche-Pin-Up Girl
« Antwort #1 am: 30.10.2009 08:55 »
 ;D endlich! ich bin sogar fast soweit HEUREKA zu sagen...
mir ist es gelungen den ganzen beitrag zu sehen... ich glaube ich sende den sogar noch weiter  ;)

jedenfalls eine FRAU und das kann mann sogar sehen  ;)

ich bin froh gibt es sowas noch. auch in freier wildbahn, in echt. mir begegnet jeden morgen "mein" pin-up-girl an der haltestelle. auch in leggins (ja, die gängige mode halt  >:( ) ein anblick zum träumen  ::)
bei wärmeren temperaturen weiblich im rock. immer gut geschminkt und wie aus dem ei gepellt!
sicherlich leidet diese junge dame unter den blicken der anderen mädels und muss sich bemerkungen gefallen lassen, welche doch hinter vorgehaltener und niemals direkt gemacht werden.

ich sprach sie an und machte ihr ein kompliment. bald werde ich das wieder tun und mich bedanken, dass sie die weiblichkeit aufrecht hält.  ;)

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey

Offline Larifari1

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Es gibt noch welche-Pin-Up Girl
« Antwort #2 am: 30.10.2009 09:06 »
Sehr interesant, gefaehlt mir ganz gut, danke fuer den link...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up