Autor Thema: Einen Schönen Abend!  (Gelesen 12580 mal)

Offline Amabile Maris

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
    • amabile maris
Einen Schönen Abend!
« am: 14.11.2009 23:26 »
Einen Schönen Abend wünsche ich!

Weibliche User scheinen hier ja selten zu sein, aber ich hoffe ich bin dennoch willkommen hier.
Ich selbst bin überzeugte Rockträgerin und finde auch das dies nicht nur ein Kleidungsstück der Frauen sein muss.

Ich bin 21 Jahre komme aus Düsseldorf und habe gerade mit meinem Studium angefangen (Mode Design)

Nähen tu ich allerdings schon seit einer Ewigkeit und wie ich sehe haben meine Werke hier auch schon zu Diskusionen geführt, finde ich toll! 
(http://www.rockmode.de/index.php?topic=2180.msg17455)

Wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig.

lg Maris

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #1 am: 14.11.2009 23:49 »
Hallo Amabile Maris,

ich bin mir sicher, dass Du hier reichlich Anregungen bekommst wie denn ein "alltagstauglicher Männerrock" aussehen könnte/sollte -- das ist auch immer wieder ein Thema hier.

Vielleicht könnte das dann ja auch mal gemeinsam "erarbeitet" werden.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #2 am: 14.11.2009 23:51 »
Hallo Amabile Maris

herrzllich willkommen!

Grüße aus BW

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #3 am: 15.11.2009 02:05 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #4 am: 15.11.2009 04:14 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen, denke, es wird dir hier schon gefallen.

Liebe Grüße von George
'S RIOGHAL MO DHREAM

Uwe67

  • Gast
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #5 am: 15.11.2009 09:22 »
hallo Amabile Maris !

auch von mir ein herzliches Willkommen !
Finde es toll das Du Dich als Modestudentin auch für den Rock für den Mann interessierst.

Grüßle aus Baden von Uwe67

P.S.: Du bist sicher nicht die einzige Frau hier, meine bessere Hälfte postet ebenfalls hier.

Etienne

  • Gast
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #6 am: 15.11.2009 09:35 »
Auch von mir ein herzlich willkommen. Wie schon vorher geschrieben, Du bist nicht die einzigste.

Grüßlen Tina

rocker56

  • Gast
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #7 am: 15.11.2009 11:19 »
Ein" herzliches willkommen" !!
Gott sei Dank, bist Du nicht die einzigste weibliche Userin in diesem Forum.
Nicht alle freuen sich über Veränderungen, viele sind aber offen dafür!

LG Peter

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #8 am: 15.11.2009 11:35 »
SO auch ein Hallo von mir.  :D

Über Designer/innen haben wir uns ja hier auch schon mehrfach ausgelassen.
Aber auch über die Unfähigkeit von Männern die sich nicht ändern wollen/können  >:(

Gruß
Ralf

Offline snoopy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #9 am: 15.11.2009 16:28 »
Hallo Amabile Maris,
weibliche Unterstützung ist hier genau richtig.
Ich, selber weiblich, finde Rock oder kilt am Mann super. Mein Mann ist selber kilt-Träger und ich finde es cool.
Freue mich auf viele Beiträge und Diskussionen.
Herzlich Willkommen,

Grüße snoopy

Be yourself, be happy !!!

McMorghey

  • Gast
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #10 am: 16.11.2009 08:01 »
hoi zäme und ganz bsunders an amabile maris  :)

na, dann können wir ja bald einen neuen thread eröffnen. so ähnlich wie "heute trage ich... - wie wirkt das?" und unsere lieben mädels (nicht böse, abwertend oder-sonst-wie  :) gemeint) beurteilen uns dann. der kritische spiegel ??

liebi grüess us dr schwiz (in der ich heute kilt -amnesty international - schwrzes, kragenloses hemd mit nadelstreifenweste trage. weils regnet einen bodenlagen ledermantel im gothik-style. "Wie wirkt das?"  ;)
McMorghey

Offline Amabile Maris

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
    • amabile maris
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #11 am: 16.11.2009 23:29 »
Ui soviel Willkommenswünsche :) Da bleibt man doch gerne hier.


Ich freue mich auch auf viele viel spanende Diskussionen, denn auch wenn ich Röcke an Männern super finde, steh ich dem Thema kritisch gegenüber, dies tue ich allerdings auch bei weiblichen Personen. Es gibt menschen den stehen Hosen einfach besser. Mir nicht deswegen trage ich nur Röcke :P

@McMorghey na ob du das wirklich willst ;) und sowas ist ja immer sehr schwer zu sagen da es oft auch geschmackssache ist.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #12 am: 17.11.2009 01:51 »
liebi grüess us dr schwiz (in der ich heute kilt -amnesty international - schwrzes, kragenloses hemd mit nadelstreifenweste trage. weils regnet einen bodenlagen ledermantel im gothik-style. "Wie wirkt das?"  ;)
McMorghey

Arbeitest Du bei AI?
Ich hoffe, Du bist davon überzeugt...ich leider nicht ganz, bin vor gut einem Jahr ausgetreten.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #13 am: 17.11.2009 02:11 »
Hi Asterix,

Mit Amnesty International ist der Tartan gemeint, mehr nicht, ;D deshalb ist man dort noch lange nicht Mitglied.

Hier kannst du ihn dir mal ansehen:

http://www.scotlandshop.net/designertartanclothing/amnestyinternationaltartan.php

Der Tartan wurde nur von einem schottischen Mitglied für AI entworfen. Wenn einem  der Tartan gefällt, muß man also kein Mitglied sein. Wer einen Kilt im Black Watch Tartan trägt, ist deshalb auch nicht ein Mitglied des Clan Campbell, von dessen Hunting Tartan der Black Watch abstammt.

Gruß,

George
'S RIOGHAL MO DHREAM

Sweety

  • Gast
Re: Einen Schönen Abend!
« Antwort #14 am: 17.11.2009 08:19 »
Auch von mir ein Wilkommen an Amabile!

Aye George,
 ;D dann gäbe es ja auch mehr Schotten als Engländer!  ;D
Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up