Autor Thema: Frage über das Anziehen von der Rock.  (Gelesen 23775 mal)

Offline habu

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #15 am: 27.12.2009 05:26 »
Hallo,

ich steige in Röcke ein,hochziehen und gut ist.

rocker56

  • Gast
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #16 am: 27.12.2009 16:13 »
Hallo Hallo
Die Wurstelei geht ja dann meistens auch noch weiter, wenn der Rock wie auch immer an der Hüfte sitzt!
Wenn ich ein Hemd trage, ziehe ich es auch runter, einfacher ist da ein Pullover oder T-Shirt  über den Rock!

Gruss Peter

Offline Wolli

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder wie er mag!
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #17 am: 29.12.2009 06:58 »
Hallo,

also ich steige auch in meine Röcke, wie es wohl die meisten Männer tun. Bei Kleidern ist das anders, die ziehe ich in der Regel über den Kopf, ausser sie sind oben zu schmal um über die Schultern zu gehen. Dann geht es nur durch öffnen des Reissverschlusses und Einstieg von unten.

Gruß Wolli

Offline MeineSeide

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
  • eng oder weit, hauptsache bodenlang
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #18 am: 29.12.2009 16:47 »
Meistens steige ich in den Rock rein. Da ich aber ganz gern mal mehr als 5 trage, ziehe ich manchmal die oberen über den Kopf, da die Menge an Stoff sonst beim Einsteigen in den nächsten Rock reingesteckt werden müsste.


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #19 am: 30.12.2009 19:25 »
Nach einem kleinen Test: bringt's nicht so. Lieber reinsteigen.

Gruß
Conne

silixflox

  • Gast
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #20 am: 31.12.2009 08:05 »
Gröööl
Ich lach mich tot.
sorry, aber leute ist das ein thema für einen gestandenen mann? :o

AsiaHarry

  • Gast
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #21 am: 31.12.2009 10:05 »
Wenn mann einen Wettkampf daraus macht schon ;D ;D ;D ;D ;D

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #22 am: 01.01.2010 21:24 »
Gröööl
Ich lach mich tot.
sorry, aber leute ist das ein thema für einen gestandenen mann? :o

Hallo mein Freund!

Wenn wir Männer nun endlich unterwegs sind zu ein ganz normales Rocktragens so ist es ein Vorteil wenn man Erfahrungen übernimmt von die leute die etwas darüber wissen!

Grüsst
Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline jojo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #23 am: 01.01.2010 21:35 »
reinsteigen ist doch der einfachere Weg, oder?
Gruß
Jojo 8)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #24 am: 11.01.2010 11:31 »


Wenn wir Männer nun endlich unterwegs sind zu ein ganz normales Rocktragens so ist es ein Vorteil wenn man Erfahrungen übernimmt von die leute die etwas darüber wissen!

Grüsst
Ingemar

Wir können als Männer nicht alles von der Frau übernehmen. Auch wenn es sich ab und an mal anbietet.

Einen Rock über den Kopf gezogen?!
Will ich sehen und vorallem was sagt den die holde Weiblichkeit zu diesem
morgendlichen Training?

Ingo

silixflox

  • Gast
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #25 am: 11.01.2010 13:42 »
ich finde ein kleid am mann..............na..ja..... .....
wollen wir nicht erstmals den Roch / Kilt urban machen?
bevor wir gleich mit dem ganzen Frauenkleiderkasten in die Gesellschaft platzen.

Sorry, aber vielleicht bin ich mit meiner Ansicht wieder antiquiert.
Ich finde:
Männer sollten sich nicht schminken
Männer sollten keine Kleidchen tragen
Männer sollten keine High Heels tragen
Männer sollten eher dunklere Farben verwenden.

Aber eben das ist meine Meinung und auch die von einigen Damen die mich berockt kennen.
Wir müssen uns nicht zu 100% mit den Frauen messen, sondern einfach mal die Rosinen aus dem Vorgarten picken.
Das aber bewusst und mit elan und in gewisser Masse.

dann könnte unser Vorhaben irgendwann fruchten.

GEDULD BRINGT ROSEN

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #26 am: 11.01.2010 14:10 »
@ siliflox

Ich möchte mich nicht zur Frau machen, aber sollte man sich mal mit der Kosmetik befassen so ist hier und da auch mal was interessantes für den Mann dabei, was nicht gleich heißen soll, dass derjenige sich zur Frau macht.

Ich stehe zu meinem Bart, aber die Haare kann ich mir auch lang Wachsen lassen.

Ein Kleid würde ich nicht tragen, genauso wenig wie High Heels. Auch Blümchen kommen mir nicht auf den Rock und trotzdem Finde ich Blumen schön. Zu feminine.

Auch Corsage gehören nicht zu meinem Körper...

Alles andere, muss man schauen, wie es aussieht und ich mich fühle.

Gruss

silixflox

  • Gast
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #27 am: 11.01.2010 15:16 »
ja natürlich
ich denke kosmetik fängt nicht nur bei der kriegsbemalung an!

pflegende cremes die der haut im winter wieder etwas feuchtigkeit zurückgeben, oder lippenpomaden degen aufreissen.
sowas ist absolut kein thema, weil ja totalnormal.
aber lippenstift, wimmperntouche, liedschatten und dergleichen, das bracht ein mann sicher nicht.
sorry, aber ich wollte es ein mal aussprechen: wir männer sind von natur aus schön HI.

warum betonen frauen ihre konturen, damit sie gegenüber uns männern mehr auffallen.
in der tierwelt müssen die männer zeigen was für potentia in ihnen steckt damit sie sich paaren dürfen.
da haben wir uns doch schon mal emanzipiert. ich finde es sogar echt lässig, wenn eine frau einen mann ergattert.
gleichberechtigung!
aha, warum dürfen/sollten wir dann keine röcke tragen.
"das ist was anderes" aha, wieso?

dann kommt doch mal wieder das nakte schweigen.
wir ziehen die röcke, strumpfhosen und kleider gleich an wie frauen, oder?
da kommt immer das blööde clischeé das männer das nicht tun, weil wir es noch nie getan haben.
so ein schmarren.

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #28 am: 11.01.2010 16:30 »
warum betonen frauen ihre konturen, damit sie gegenüber uns männern mehr auffallen.

Ja, genau. Oder auch nicht. Oder doch? Oder nicht?

Wen man auch fragt, man hört dazu unterschiedlichste Aussagen. Aber sobald auch nur eine Frau dabei ist, die sich nicht für Männer sondern allein für sich selbst herausputzt, ist obiges zitiertes Statement eine Falschaussage.

Ich finde die Einstellung eigentlich sehr amüsant, dass Frauen sich für Männer herausputzen. Es zeigt mir, dass sich viele Männer bestenfalls für Frauen mal schick machen würden, aber nicht für sich selbst, um sich wohler zu fühlen und sich selber zu gefallen. Sich schick machen kann auch einfach eine Lebenseinstellung sein, sich nicht gehen zu lassen und sich nicht mit dem Minimum zufriedenzugeben. Dass das dann auch attraktiv auf das eigene oder das andere Geschlecht wirken kann, ist dann nur Nebenwirkung -- manchmal willkommene und oftmals unwillkommene.

LG
Masin

Offline gomez

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Immer auf der Suche nach neuen Designlösungen
    • www.der-herrenrock.de
Re: Frage über das Anziehen von der Rock.
« Antwort #29 am: 11.01.2010 16:45 »
Hab da noch nie drüber nachgedacht...
und nachdem ich nun nachgedacht habe, muß ich jürgen64 recht geben.
Ich zieh die Kleidungsstücke so an, wie am leichtesten geht, und das ist bei den meisten Röcken bei Hüften, die schmaler sind als die Brust, nunmal das einsteigen. Spannend ist es bei Kleidern, da ist je nach Schnitt und Art des Verschlusses mal einsteigen, mal über Kopf angesagt.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up