Autor Thema: An alle Kraftfahrer!  (Gelesen 5194 mal)

Sweety

  • Gast
An alle Kraftfahrer!
« am: 09.06.2010 13:48 »
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

Die in dieser Nachricht enthaltenen Informationen können vertraulich sein und sind ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir Sie, den Absender unverzüglich zu informieren und die E-Mail zu löschen. Eine nicht autorisierte Verwendung, Verbreitung oder Kopie ist nicht gestattet. Wir weisen darauf hin, dass über das Internet per E-Mail übermittelte Nachrichten verändert oder verfälscht werden können. Herkömmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff Dritter geschützt, so dass unter Umständen auch die Vertraulichkeit nicht gewahrt sein kann. Von der Übermittlung sensibler Geschäftsdaten sollten Sie daher absehen.

silixflox

  • Gast
Re: An alle Kraftfahrer!
« Antwort #1 am: 09.06.2010 13:54 »
hi hi hi ho ho ho ha ha ha :D

ich lache mich krumm

Jörg HH

  • Gast
Re: An alle Kraftfahrer!
« Antwort #2 am: 09.06.2010 17:39 »
Hallo sweety,

ich hab´s ja immer schon geahnt, mit einer "Fahne" kann man nicht fahren, es müssen schon 2 sein.  ;D

Die nächsten 4 Wochen haben ja fast alle Kraftfahrer ´ne Fahne.

Dynamischen Feierabend.

Jörg  :)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: An alle Kraftfahrer!
« Antwort #3 am: 10.06.2010 09:25 »
Aha und warum hab ich 4 Fahnen und eine Kennzeichnung an den Spiegeln???

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß
Ralf


Uwe67

  • Gast
Re: An alle Kraftfahrer!
« Antwort #4 am: 10.06.2010 11:49 »
Apropos Kraftfahrer,

wurde mal auf dem Heimweg von der Arbeit von der Polizei im Rahmen einer Routinekontrolle rausgezogen. Als der Polizist der mit mir redete sah das ich einen dunkelblauen langen Faltenrock anhatte, kam natürlich die Frage warum ich einen Rock trüge, nach einem kleinen aber sehr netten Gespräch über Männer in Röcken sagte er das er kein problem damit hätte und nur der Interesse halber gefragt habe weil es so gut wie nie vorkäme.
Also absolut kein Problem.

Grüssle Uwe67

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: An alle Kraftfahrer!
« Antwort #5 am: 11.06.2010 21:38 »
Hallo Uwe67, wäre ja noch schöner, wenn man sich wegen dem Rock noch vor der Polizei verstecken müßte. Es reicht ja schon die eigene Ehefrau.

Ich wünsche ein schönes rockiges Wochenende
smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

McKenna_BW

  • Gast
Re: An alle Kraftfahrer!
« Antwort #6 am: 11.06.2010 22:58 »
Hallo

als ich vor 2 oder 3 Jahren nach Zürich zum Mittelalterfest fuhr wo ich Musik machte filzten mich die Grenzer bei Schaffhausen gut 1 Stunde und als sie meinen Rucksack "auseinander nahmen" und darin nur 2 Röcke fanden meinte einer "das sind ja Frauensachen, sind sie sicher das dies Ihr Rucksack ist"? ;D
Habs ihm dann erklärt aber der war da schwer von zu überzeugen, vielleicht war er auch sauer weil er bei so nem Freak wie mir nicht fand wonach er suchte ;D!

Gruß aus BW

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: An alle Kraftfahrer!
« Antwort #7 am: 15.06.2010 07:16 »
Ach sooooooooooooooooooooooo  ist das mit den Fähnchen,
hatte schon gedacht, es wären die neuen Kandidaten fürs Amt des Bundespresidänten  ;D ;D ;D
Aber wenn damit die "Top Autofahrer des Jahres" ausgezeichnet werden..................
P.S. @Ralf
Naja Ralf damit hast du dich aber jetzt geoutet ;)
Grüße
Highlander

Sweety

  • Gast
Re: An alle Kraftfahrer!
« Antwort #8 am: 15.06.2010 12:24 »
Hallo zusammen,
jaja, men lernt eben immer dazu!
@ Ralf,
wieso Spiegel? Am Auto? Zum Schminken?
Ich fahre italienisch! Wen interessiert, was hinter einem ist!
Gruß
Jürgen

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: An alle Kraftfahrer!
« Antwort #9 am: 15.06.2010 15:37 »
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
./.;
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass in Holland auch derjenige, der bei der fünften Fahrprüfung durchfâllt, trotzdem seinen Führerschein bekommt.

Er muss dann nur ein gelbes Nummernschild am Auto haben  ::)

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: An alle Kraftfahrer!
« Antwort #10 am: 15.06.2010 19:59 »
[...]
. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
[...]
...zuerst ist mir da garnichts aufgefallen...

 ;)

ohne Fahne mangels Auto, und lieber habe ich 1000Fahnen um mich herum, als eine Vuvuzela. Eigentlich hab ich es ja lieber, wenn der Kommentator im Fernsehen möglichst wenig sagt - aber durch die Vuvuzelas geht mE. die Stadionstimmung kaputt und der Moderator wird zum gern gehörten Objekt... :)

mfg
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up