Autor Thema: Vermisst wird Grösse 40 und 42  (Gelesen 22995 mal)

Jörg HH

  • Gast
Re: Vermisst wird Grösse 40 und 42
« Antwort #45 am: 02.06.2011 00:15 »
Wenn ich eins hätte vielleicht nicht, aber für eine alte Klitsche langen die Dinger alle Mal.

Gruß Jörg :)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vermisst wird Grösse 40 und 42
« Antwort #46 am: 02.06.2011 00:39 »
Gerade dann ist es (für Dich) wertvoll und will gepflegt werden, denn Ersatz ist teuer!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Jörg HH

  • Gast
Re: Vermisst wird Grösse 40 und 42
« Antwort #47 am: 02.06.2011 09:15 »
Das kommt immer auf den Einzelfall drauf an. Wenn ein Auto eh nur noch kurz genutzt wird, weil man weiß, dass es bein nächsten TÜV-Check nicht mehr durchkommt, darf man auch o. g. "Putzlappen" mit ruhigen Gewissen verwenden. Gruß Jörg und an alle Väter einen schönen und sonnigen Vatertag.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up