Autor Thema: Ich grüße Alle  (Gelesen 529 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich grüße Alle
« Antwort #15 am: Heute um 00:19 »
Ich gehe auch ganz gerne mal extra raus wenn es windig und trocken ist, und der Wind mit dem Rock "spielt".
Und habe es sehr bereut, in unserem Frieslandurlaub die Röcke vergessen zu haben - die haben dort droben eine ganz andere Auffassung von Wind   ;) ;)

Bei Rückenwind kann man Röcke als Segel verwenden! ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 564
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Ich grüße Alle
« Antwort #16 am: Heute um 00:32 »

Bei Rückenwind kann man Röcke als Segel verwenden! ;D

LG, Micha

Stimmt, aber bisher wurde mir auf den öfters benutzten Rheinfähren jedes mal der Mitarbeiter-Rabatt einfach gestrichen...
grämt sich Jürgen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Ich grüße Alle
« Antwort #17 am: Heute um 10:04 »

Und habe es sehr bereut, in unserem Frieslandurlaub die Röcke vergessen zu haben - die haben dort droben eine ganz andere Auffassung von Wind   ;) ;)

Aber also, Jürgen, wie wäre es dir überhaupt möglich, keine Röcke mit in den Urlaub zu nehmen? Ich könnte mir keinen Urlaub ohne vorstellen.
Und ja, der Wind, der mit dem Rock spielt, hat bestimmt etwas, aber wenn man, wie ich, sehr viele windige Tage im Jahr erlebe, fühlt sich jeder windstille Tag extra schön.
Gruß
Gregor

Online John1697

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ich grüße Alle
« Antwort #18 am: Heute um 11:00 »
Je nachdem wie weit ich mich dieses Jahr rantaste, habe ich auch schon überlegt dieses Jahr mal die Chance zu nutzen und mich im Urlaub auch wirklich so anzuziehen, wie ich Lust darauf habe.

Hab auch schon überlegt mal dieses Jahr für eine Woche an die Nord-/Ostsee zu fahren (oder allgemein mal Orte in Deutschland wo mich eh keiner kennt).

Im Optimalfall ist es dann auch entsprechend windig  :laugh: ;)


Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.143
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Ich grüße Alle
« Antwort #19 am: Heute um 11:05 »
Hallo John,

Willkommen bei uns.

Ich hab mich auch früh für Röcke und Strumpfhosen interessiert. Früher auch im Verborgenen. Ich kann deine Bedenken und Ängste verstehen, weil ich auch so war. Erste Fotostrecken gab es mit 30.
Erstmals in die Öffentlichkeit bin ich erst mit 36. Damals nach der Arbeit, in einem großen Münchner Kaufhaus.
Das war 2001.

Kurz darauf fand ich im Internet das alte KtV Forum und den Münchner Männerrockstammtisch.
Und da wurde ich regelmäßiges Mitglied.

Ich mag gerne Röcke, die bis zum Knie gehen und Falten haben, die möglichst hohe Bewegungsfreiheit aber auch Bedeckung im Sitzen ermöglichen.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Ich grüße Alle
« Antwort #20 am: Heute um 12:19 »

Im Optimalfall ist es dann auch entsprechend windig  :laugh: ;)

Dann dürften dir die Nordseeküste oder die Inseln Sylt/Rømø am besten sein.
 
Gruß
Gregor

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ich grüße Alle
« Antwort #21 am: Heute um 12:53 »
Auch ich begrüße Dich, schön, dass Du so jung angefangen bist, Kleid/Rock zu tragen, ich bin leider erst im Rentenalter dazu gekommen, in der Öffentlichkeit Röcke und Kleider zu tragen, vorher nur im eigenen Heim. Auf der Seite https://www.rockmode.de/index.php?topic=8852.msg190589#msg190589 findest Du Fotos von mir. Viel Freude im Rock/Kleid wünscht Dir Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Online John1697

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ich grüße Alle
« Antwort #22 am: Heute um 13:14 »
Auch ich begrüße Dich, schön, dass Du so jung angefangen bist, Kleid/Rock zu tragen, ich bin leider erst im Rentenalter dazu gekommen, in der Öffentlichkeit Röcke und Kleider zu tragen, vorher nur im eigenen Heim. Auf der Seite https://www.rockmode.de/index.php?topic=8852.msg190589#msg190589 findest Du Fotos von mir. Viel Freude im Rock/Kleid wünscht Dir Ludwig

Ja grüß dich :D

Ich habe tatsächlich auch mal ein bisschen in meiner Bibliothek gekrammt und mal ein paar Sachen rausgesucht:

Einer meiner Hosen, die ich schon mehr oder weniger in meinen Alltag (Freizeit, Einkaufen, ..., alles außer Arbeit) integriert habe:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mein erstes Kleid habe ich mir tatsächlich bei Amazon bestellt, nachdem ich im Kroatien Urlaub eine Frau damit gesehen hatte und ich es einfach schön fand:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mein erster Rock von Esprit / EDC:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mein Lieblingsrock von H&M. Auch hier den hier habe ich zum Ersten mal gesehen, als ich ihn eine Frau trug in der Innenstadt und als ich Ihn dann bei H&M zufällig gesehen habe, musste ich ihn mitnehmen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dann ein Rock von Halara, welchen ich auch mal ausprobieren wollte, weil mir der Breezeful-Stoff auch so gut gefiel:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Im gleichen Zuge hatte ich mir auch eine dieser damals gehypeten Breezeful Hosen / Pants von Halara mitbestellt zum ausprobieren:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und zum Schluss noch ein Bild vom besagten Tag, wo es so extrem stürmisch war (sorry dass es so unscharf ist):
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up