Autor Thema: Nicht nur Männer, sondern auch Mädchen haben anscheinend Probleme mit Röcken  (Gelesen 9756 mal)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Der Slutwalk ist nur für Frauen, die nicht denken können, also u. a. Feministinnen geeignet. Sie verstehen einfach nicht, dass es unvernünftig ist, wie eine Schlampe herumzulaufen und zu erwarten, dass sexuelle Raubtiere sie verschmähen würden. Statt sich der Realität anzupassen, erwarten solche Frauen, dass sich die Realität ihren Wünschen anpasst, Verbrecher aufhören, Verbrecher zu sein, wenn man es ihnen "beibringt." Viel entscheidender ist es, dass Vergewaltigung ein menschliches Problem ist, und kein geschlechtsspezifisches, aber hey, Feministinnen wollen im Geschäft bleiben. ;)

Die Anzahl deiner Beiträge ist leider umgekehrt proportional zu ihrer Qualität. Wie man an diesem Bespiel lesen muß....

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Irgenwie stimmt die Aussage:  "Nicht nur Männer, sondern auch Mädchen haben anscheinend Probleme mit Röcken" so nicht ganz.
Wenn ich mich und meine Frau damit vergleiche, so habe ich mehr Röcke im Schrank als meine Frau sie hat.
Meinen Frau trägt zwar vielfach Hosen als Tagesbekleidung, während ich überwiegend den Röcken den Vorzug gebe. Auch jetzt, während ich diese Zeilen schreibe, habe ich seit heute morgen einen Rock etc. an.
Wirkliche Probleme mit dem Rocktragen können wir beide nicht erkennen.
Jeder/m wie es ihr/ihm paßt und welche Lebensfreude damit verbunden ist. Und nur das allein ist wichtig!
Saari

androgyn

  • Gast
Vielleicht ist es so, dass allgemein die Bekleidung des anderen Geschlechts einen mehr reizt. (Reiz im Sinne von Wohlfühlen und bequemer). Vielleicht ist aber auch so dass, tatsächlich Kleidungstücke mit der Geschichte vertauscht wurden und uns gesellschaftlich so geprägt haben, aber wir das Bedürfnis der richtigen Kleidungstücke bereits tief in uns tragen.

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Irgenwie stimmt die Aussage:  "Nicht nur Männer, sondern auch Mädchen haben anscheinend Probleme mit Röcken" so nicht ganz.
-/-
Wirkliche Probleme mit dem Rocktragen können wir beide nicht erkennen.

Das ist sehr schön, wenn das bei euch so ist.

Du wirst aber doch nicht bestreiten wollen, dass ein nicht unerheblicher Anteil der Bevölkerung sich wegen der Bekleidung zuweilen leider Sorgen macht?

Nochmal: ich bin froh für dich, aber man kann doch nicht von sich auf andere oder alle hochrechnen.

LG

Peter

btw: stimmt dein Pin auf der Mitgliederkarte in der Tchechien? Ist das nicht eher 'konservativ' dort?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Hallo Peter,
"wegen der Bekleidung zuweilen leider Sorgen macht" kann oder möchte ich so allgemein nicht sagen. Viele würden es zwar gerne. trauen sich aber dann doch nicht.
Dies, das nicht Trauen oder auch evtl das nicht Mögen, könnte ich zu Deinen Hinweis zu: "Sorgen machen" verstehen.
Hier spielt viel das persönliche Umfeld (Familie, Freunde etc.) mit hinein.
LG Saari

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Ja, wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.
Aber es stimmt trotzdem etwas. Wir übersehen hinter unseren Problemen schnell mal daß bei den Frauen in Sachen Kleidung auch nicht alles so frei ist, wie es aus Männersicht aussieht. Aber es wäre ein riesiger Fortschritt, wenn wir nur solche Probleme hätten.

Den Film anschauen? Nee, die Beschreibung genügt mir. Und der Rock wird mal wieder als Symbol für Weiblichkeit benutzt.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo franco
Frauen haben ein Problem mit Rock
meine Frau auch aber das ist auch Körperlich bedingt  es ist nicht so Sexy ???
Im alter ist das nicht mehr so wichtig
Auch bei Männern hört der Spaß Irgendwann auf ( Bier Bauch usw.)

Ich trage solange Kilt oder Rock wie es geht und lasse mich nicht von Irgendwelchen Leuten einschüchtern .
Das Frauen keinen Rock mehr tragen wollen ist mir auch aufgefallen .
Wen sie das wollen ist nur gut für mich dann bin ich anders als alle und das ist auch gut.
Ja da haben die Frauen sich ein Eigentor geschossen !!
Ich will den Kilt oder Rock ?????
Frage : Aber auf Hochzeitskleider und schönen bunten Röcken Auch Hosenanzug ?  da können Sie nicht widerstehen .
Was ist Weiblichkeit wo fängt sie an wo hört Sie auf .
Kleidungsmäßig keine Grenzen .???
das sollte ich mir mal erlauben .
Grüße M.L.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up