Autor Thema: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"  (Gelesen 22636 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #15 am: 24.03.2014 08:54 »
Zitat
Wenn du einen Grammatikfehler gefunden hast, wovon ich mich nicht
frei strechen kann, darfst du ihn ruhig behalten. Ich habe bestimmt noch
mehr von dieser Sorte.

Sorry, Berliner Kerl, ich wollte bloß Deine Korrektur hinterfragen. Hättest Du die vorher richtige Schreibweise nicht "korrigiert" wäre ich nicht auf die Idee gekommen, nachzufragen, welches Geschlecht denn das Wort habe. Es hätte ja auch sein können, dass ich mich irre, dass es das Wort also auch im Neutrum gibt, so wie bei "Puder".

Und natürlich meine ich "maskulin" und nicht "maslulin".

Was hat denn Grammatik mit Kirche und Moral zu tun?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #16 am: 24.03.2014 09:14 »
Sie ist DIR Männerkleidung, weil von DIR so definiert. Die Umwelt hat meistens – das bin ich ziemlich sicher - eine andere Meinung.
Wenn du dich in „Männerkleidung“ wohler fühlst, woher sie auch stammt, dann bitte schön. Ich würde, glaube ich, so ehrlich sein, dass ich einfach dazustehen würde, Frauenklamotten gefielen mir besser. Eine Sünde ist es doch nicht, MEINER Meinung nach.
Auch deine Frau scheint ja damit einverstanden zu sein.

Gruß
Gregor


Ich bin mir bewusst, dass die Leute bei mir sehen: da kommt ein Kerl, der Frauenkleider und -schuhe trägt. Ich verstecke mich nicht, und wenn mich jemand darauf anspricht, sage ich auch woher die Teile stammen. Bei Röcken ist es ohnehin deutlich (ich weiß, es gibt auch Männerröcke), bei den anderen Sachen nicht immer augenscheinlich. Bei Jeans ist es oft ganz schwierig, man kann es nicht mal an der Farbe festmachen. Ich habe in der He-Abt. schon welche gefunden, die ebenso aus der Da-Abt. stammen könnten und umgekehrt.

Im Bezug auf das Schuhwerk eine kleine Episode zum Schmunzeln:
Im Supermarkt sprach mich eine Dame an: "Können sie mir bitte die Milch oben aus dem Regal holen, sie sind so groß gewachsen." Als Gentleman habe ich ihr den Gefallen getan und dann darauf hingewiesen, dass ich bei der Länge mit den Schuhen nachgeholfen habe (weinrote Stiefeletten mit 10 cm Absatz). Darauf die Dame:"Gibt´s sowas auch für Herren?" Ich habe sie dann aufgeklärt und gesagt, dass die Dinger aus der Da-Abt. kommen. Antwort:"Habe ich gar nicht gesehen, sehen schick aus." Fairerweise muss ich sagen, dass das übrige Outfit unauffällig war, denn ich hatte einen "Hosenträger-Tag" eingelegt.
Soviel auch dazu, was die Leute sehen oder nicht sehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #17 am: 24.03.2014 10:03 »
Um mal wieder zu Thema zurück zu kommen, Kerl aus Berlin:

Ich habe diesen Thread mal aufgemacht um zu erfahren, warum hier
viele Männer meinen, dass in der Herrenabteilung keine Kleidung für
Männer vorrätig sind.

Vorweg, wenn man lange genug wartet, genügend Geduld und Zeit mitbringt und über Jahre alle Designerläden von Paris und co ebenso durchforstet wie c&a, wird sich wohl alles irgendwann finden.

Was ich aber im Klamottenladen um is Ecke oder auch im Internet vermisse sind z.B. konkret:

- Shirts und Hemden, die länger sind, als gerade mal bis 5 cm unter den Hosenbund - warum nicht auch mal bis Mitte Oberschenkel
- Jacken die nur bis zur Taille gehen,
- elegante Sandalen
- Leggings, nicht nur im Sport oder Wäschedesign
- Mäntel die bis über die Knie reichen
- ...

Das alles gibt es nicht oder nur ganz selten und wenn dann nur in einer Art ohne jegilche Auswahl.
Was hilft mir z.B ein Western Staubmantel zu Reiten, der lang ist, wenn ich aber eleganter unterwegs sein will.

Ich könnte die List noch deutlich verlängern, den anderen hier fällt sicher auch noch was ein - z.B. Röcke und Kleider die auf die männliche Figur passen ;)

Cephalus

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #18 am: 24.03.2014 11:06 »
Um diese Sachen auf der Stange zu kaufen, muss es auch die Käufer geben.
Für einen Handvoll Leute wird keiner etwas designen.

Hier ist auch mal Geld ausgeben und in Boutiquen einkaufen angesagt.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #19 am: 24.03.2014 13:04 »
Hallo,

wir könnten ja mal in einer konzertierten Aktion Nachfrage generieren. Ich meine, dass wir unabhängig voneinander in eine Boutique gehen, in der es einigermaßen passende Stücke schon gibt, und dort dann nach speziell für die männliche Anatomie angepasste Versionen fragen. Vielleicht organisiert die Boutique ja was...

Und dann proklamieren wir sie als "Premium-Provider" oder so.

Was meint Ihr?

Gruß,
ChrisBB

P.S. Wann starten denn die Stuttgarter Rocker die nächste Shopping-Tour?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #20 am: 24.03.2014 13:25 »
 :o :o :o

Bei einem Treffen kommen gerade mal 6 Personen, wenn überhaupt.

Wie willst du deine Idee organisieren?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #21 am: 24.03.2014 18:14 »
Hier ist auch mal Geld ausgeben und in Boutiquen einkaufen angesagt.
Wa? Und danach hängen Männerröcke auf der Stange? ???

androgyn

  • Gast
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #22 am: 24.03.2014 18:52 »
Was ich aber im Klamottenladen um is Ecke oder auch im Internet vermisse sind z.B. konkret:

- Shirts und Hemden, die länger sind, als gerade mal bis 5 cm unter den Hosenbund - warum nicht auch mal bis Mitte Oberschenkel
- Jacken die nur bis zur Taille gehen,
- elegante Sandalen
- Leggings, nicht nur im Sport oder Wäschedesign
- Mäntel die bis über die Knie reichen
- ...


- Ich habe letztens einen im Club gesehen, der so ein langes Teil an hatte. Keine Ahnung ob es ein Männerkleid oder ein lang geschnittenes Shirt war. Es war schwer zu erkennen, sah aber gut aus über der Shorts.
Mit Klischees musst aber dann zurechtkommen, wenn du sowas tragen willst.
- Jacken bis zur Taille...puh... Bikerjacken gehen zwar nur bis zur Hüfte, aber die Bikerajacken für Frauen sind etwas lürzer und auch an Männern tragbar, finde ich.
- Wenn es Leggins sein sollen dann nimm einfach die von den Frauen. Leggin ist Leggin.
- Das wären Herrenröcke, wie damals im Barock getragen wurde. Ich denke auch da kannst du bei den Frauen fündig werden. Ich habe aber einige Männer in Mäntel gesehen die über die Knie gingen.


Ich könnte die List noch deutlich verlängern, den anderen hier fällt sicher auch noch was ein - z.B. Röcke und Kleider die auf die männliche Figur passen ;)
Wenn es um die Erweiterung der Garderobe geht, dann kann man ruhig in Männerröcke investieren 200-300€ für einen Rock kann man sicherlich einmal im Jahr ausgeben, Die passen hervorragend auf die männliche Figur. Hier sind aber die meisten, die den ganzen Tag im Rock rumlaufen wollen. Tja, dann bleibt wohl nur der Griff in die Damenabteilung.


Als Gentleman habe ich ihr den Gefallen getan und dann darauf hingewiesen, dass ich bei der Länge mit den Schuhen nachgeholfen habe (weinrote Stiefeletten mit 10 cm Absatz). Antwort:"Habe ich gar nicht gesehen, sehen schick aus." Fairerweise muss ich sagen, dass das übrige Outfit unauffällig war, denn ich hatte einen "Hosenträger-Tag" eingelegt.
Soviel auch dazu, was die Leute sehen oder nicht sehen.
Hast du echt geglaubt, dass die dir hinterher schauen oder deine Schuhe bemerken? Wenn, dann an deinem Gang, aber nicht am Schuh selber (außer die, die den ganzen Tag auf den Boden schauen ).  Ich weise aber niemals auf meine Schuhe hin. Wenn ich "provozieren" will, was ich ab und zu mal getan habe, dann stelle ich mich so offensichtlich hin dass es viele sehen. Aber direkt darauf hinweisen, nee... das hat den Beigeschmack von Bestätigung einholen. Sicherlich denkst du nicht so, mach ich auch nicht, aber andere denken sich das. Es geht doch schon los, bei einer roten Lederjacke statt einer braunen. "He, der braucht Bestätigung, sonst würde er das nicht tragen" oder sehr schönes Argument, was man in unterirdischen Modeblogs liest, aber auch oft hört "Auffallen um jeden Preis". Jaa, warum denn nicht?



Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #23 am: 24.03.2014 19:13 »
Hi rockaktiv,
- Jacken bis zur Taille...puh... Bikerjacken gehen zwar nur bis zur Hüfte, aber die Bikerajacken für Frauen sind etwas lürzer und auch an Männern tragbar, finde ich.
- Wenn es Leggins sein sollen dann nimm einfach die von den Frauen. Leggin ist Leggin.
- Das wären Herrenröcke, wie damals im Barock getragen wurde. Ich denke auch da kannst du bei den Frauen fündig werden. Ich habe aber einige Männer in Mäntel gesehen die über die Knie gingen.

Ich hatte die Frage so verstanden, was in der Herrenabteilung nicht erhältlich ist.
Natürlich kann Mann manchmal zu den Frauen ausweichen, was aber weder stilistisch noch von der Figur her einfach ist, erst Recht nicht, wenn man wie ich nicht weit von den 2m entfernt ist.

- Ich habe letztens einen im Club gesehen, der so ein langes Teil an hatte. Keine Ahnung ob es ein Männerkleid oder ein lang geschnittenes Shirt war. Es war schwer zu erkennen, sah aber gut aus über der Shorts.

Genau dieser Grenzgang macht entsprechende Teile so gut tragbar - auch wenn ich manchmal das Kleid darin sehe, sieht es meine Frau immer als Hemd/Shirt o.ä. an. Am Meisten entscheidet mMn das darunter über die Optik. Hose, Leggings, Strumpfhose oder auch nichts - es kommt immer ganz anders rüber.

Natürlich habe ich alle Kleidungsstücke deren Nichtexistenz in den Geschäften ich bemängele, schlicht weil ich sie selbst entworfen und genäht habe, aber ich will nicht alles selbst machen, das Viertel aus eigener Nadel, das meinen Kleiderschrank füllt ist eigentlich Anteil genug.

Nein, es gibt wirklich nicht viel für Männer und ich bin immer am meisten von der Einfallslosigkeit  bei den Schnitten für Männershirts beeindruckt - Leicht unterschiedliche Kragenlösungen, Einheitslänge aber jede Menge mehr oder weniger schlauer Aufdrucke.
Bei Frauen gibt es evtl. 2 Schnittmusterideen mehr ::) ;)

Cephalus


androgyn

  • Gast
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #24 am: 24.03.2014 19:49 »
Und da kommen wir zu Berliner Kerls Ausgangsfrage.

Einige Männer sind mit der Männermode unzufrieden und wollen deshalb auch eine annähernd modische Auswahl wie die Frauen. Nur mit dem Unterschied für den Mann gemacht. aus Mangel, müssen die Männer gezwungenermaßen bei den Frauen einkaufen gehen. Ich kann diese Phantasie Uninamen und nichts aussagenden Schriftzüge nichts abgewinnen. Ebenfalls diese derben aufgestickten Logos. Ich bin doch keine Werbetafel! Ich hab ein Banani T-Shirt wo Not for Everbody darauf gedruckt ist. Da fragt man sich echt, was da soo weltbewegend sein soll und den Schriftzug rechtfertigt? Mit Rock ergibt das eine ganz andere Konstellation.

Ich hatte die Frage so verstanden, was in der Herrenabteilung nicht erhältlich ist.
Natürlich kann Mann manchmal zu den Frauen ausweichen, was aber weder stilistisch noch von der Figur her einfach ist, erst Recht nicht, wenn man wie ich nicht weit von den 2m entfernt ist.
Das "Kleid" war definitiv nicht aus der Damenabteilung. Aber da hat das ganze Outfit gestimmt. Mit Otto.Normal Sachen würde ich es eher schluderig empfinden.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #25 am: 24.03.2014 19:49 »
Hast du echt geglaubt, dass die dir hinterher schauen oder deine Schuhe bemerken? Wenn, dann an deinem Gang, aber nicht am Schuh selber (außer die, die den ganzen Tag auf den Boden schauen ).  Ich weise aber niemals auf meine Schuhe hin. Wenn ich "provozieren" will, was ich ab und zu mal getan habe, dann stelle ich mich so offensichtlich hin dass es viele sehen. Aber direkt darauf hinweisen, nee... das hat den Beigeschmack von Bestätigung einholen. Sicherlich denkst du nicht so, mach ich auch nicht, aber andere denken sich das. Es geht doch schon los, bei einer roten Lederjacke statt einer braunen. "He, der braucht Bestätigung, sonst würde er das nicht tragen" oder sehr schönes Argument, was man in unterirdischen Modeblogs liest, aber auch oft hört "Auffallen um jeden Preis". Jaa, warum denn nicht?
Mein Reden seit Leipzig Einundleipzig ist doch, dass die meisten Leute nicht darauf achten, was ihre Mitmenschen tragen.
Soll ich die Frau in ihrem Irrtum bestätigen? Ich war mit ihr im Gespräch und habe ihren Irrtum korrigiert. Mehr nicht, ich schleppe kein Schild oder sowas mit mir herum, auf dem steht: Achtung, hier komme ich mit hohen Schuhen oder im Rock! Ich renne nicht draussen herum, um irgendeine Bestätigung zu bekommen. Im Supermarkt war ich einkaufen, das war alles. Soll ich etwa zur Vermeidung von irgendwelcher Art von Aufmerksamkeit wie eine graue Maus herumlaufen? Das kann es wohl nicht sein.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ich mit meinem Outfit gar nicht auffalle, von mir aus vom 1.Januar bis zum 31. Dezember. Also wenn es für alle Leute überall zu jeder Zeit normal ist, wenn ich in High Heels und/oder im Rock unterwegs bin. Ich weiß, das wird nie so sein. That´s life!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #26 am: 24.03.2014 20:23 »
Wollen Frauen dass ihre Mode als unscheinbar angesehen wird? Nein, sie wollen auch auffallen. Auch wenn sie etwas anderes behaupten. Bei Männer hat sich eher das Gegenteil eingeschlichen, um nicht von anderen Männern als minderwertig betrachtet zu werden. (Das ist übrigens Homophobie, was nicht unbedingt mit Angst vor Homosexuellen zu tu hat). Männer wie, wir wollen auffallen. Das kann mir niemand weiß machen, dass es nicht so ist. Es ist in vollkommen in Ordnung und befürworte ich. Andere fallen durch Sauforgien oder Schlägereien auf.

Leider geht bei Frauen oft das Gerücht herum, das "kleingewachsene" Männer oft kompensieren, sei es das große Auto, die Karriere oder ne Menge Geld oder wie in diesem Fall, hohe Schuhe. Schau dir mal die mächtigsten Männer an. Alles nicht größer als 1.75m. Das festigt das Bild noch umso mehr bei den Leuten. Was ich aber getrost bestätige kann, dass es nicht so ist. Das einzige was stimmt, dass höher gewachsenen Männern mehr zugetraut wird, weil man es von ihnen erwartet, als von kleineren.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #27 am: 24.03.2014 21:08 »
Wollen Frauen dass ihre Mode als unscheinbar angesehen wird? Nein, sie wollen auch auffallen. Auch wenn sie etwas anderes behaupten. Bei Männer hat sich eher das Gegenteil eingeschlichen, um nicht von anderen Männern als minderwertig betrachtet zu werden. (Das ist übrigens Homophobie, was nicht unbedingt mit Angst vor Homosexuellen zu tu hat). Männer wie, wir wollen auffallen. Das kann mir niemand weiß machen, dass es nicht so ist. Es ist in vollkommen in Ordnung und befürworte ich. Andere fallen durch Sauforgien oder Schlägereien auf.

Leider geht bei Frauen oft das Gerücht herum, das "kleingewachsene" Männer oft kompensieren, sei es das große Auto, die Karriere oder ne Menge Geld oder wie in diesem Fall, hohe Schuhe. Schau dir mal die mächtigsten Männer an. Alles nicht größer als 1.75m. Das festigt das Bild noch umso mehr bei den Leuten. Was ich aber getrost bestätige kann, dass es nicht so ist. Das einzige was stimmt, dass höher gewachsenen Männern mehr zugetraut wird, weil man es von ihnen erwartet, als von kleineren.
Da gehe ich mit Dir konform. Auch Männer sind empfänglich für Komplimente und Aufmerksamkeit, das ist völlig normal. Nur geben sie es meist um´s Verrecken nicht zu. Ich habe es regelrecht lernen müssen, Freundlichkeiten von anderen Menschen einfach anzunehmen. Ganz ohne Hintergedanken oder so. Und mir z.B. helfen zu lassen, das fällt Männern allgemein auch schwer. Die "Helden" geben nicht gerne zu, dass sie Hilfe benötigen. Den einsamen Wolf gibt´s nur in Filmen, selbst Robinson war auf seiner Insel froh, dass "Freitag" dazukam.

Das mit der Körpergröße wird noch dadurch verstärkt, dass z.B. kleingewachsene Männer irgendwann selbst daran glauben, dass sie weniger erfolgreich sind als ihre langen Kollegen, weil es von allen Seiten behauptet wird. Die Folge kann sein, dass sie wirklich weniger erfolgreich sind, weil sie sich weniger zutrauen. Der Effekt verstärkt sich also durch Wechselwirkung wie eine Abwärtsspirale. Umgekehrt bei den langen Kerls.

Ist z.B. in der Kindererziehung wichtig. Ich kann Kinder durch ständiges Kritisieren so herunterziehen, dass sie nichts zustande bringen (aus dir wird nie was). Oder durch Loben und Bestätigen so aufrichten und stärken, dass sie sich mehr zutrauen (hast du gut gemacht).

Ich habe fünf Töchter und einen Sohn und weiss, wovon ich spreche. Die Älteste ist 33 und die jüngste 13 Jahre alt. Und eine Frau, mit der ich glücklich bin.

Insofern brauche ich mich um die Meinung anderer Leute nicht zu kümmern. Selbstverständlich habe ich nichts gegen Komplimente. Neulich bin ich im "Frauen"-Outfit von einem freundlichen Autofahrer über die Hauptstrasse gelassen worden, habe ich dankbar angenommen. Im Männer-Outfit ist mir das noch nicht untergekommen. Kann Zufall sein, ich weiss es nicht und grübele auch nicht darüber.

Glückauf
H4A
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #28 am: 24.03.2014 21:39 »

Da gehe ich mit Dir konform. Auch Männer sind empfänglich für Komplimente und Aufmerksamkeit, das ist völlig normal. Nur geben sie es meist um´s Verrecken nicht zu. Ich habe es regelrecht lernen müssen, Freundlichkeiten von anderen Menschen einfach anzunehmen.
Nein, Männer bekommen weniger Komplimente von Frauen als umgekehrt. Ausgefallene Menschen werden eher gelobt oder geschmeichelt. Hose und T-Shirt sind so allgegenwärtig dass ein Kompliment von Frauen überflüssig erscheint.

Ich habe fünf Töchter und einen Sohn und weiss, wovon ich spreche. Die Älteste ist 33 und die jüngste 13 Jahre alt.
Das ist Männlichkeit. Wo oft Männer, die von sich behaupten, machomäßig cool und stark auftreten zu müssen, Lichtjahre entfernt sind.
Neulich bin ich im "Frauen"-Outfit von einem freundlichen Autofahrer über die Hauptstrasse gelassen worden, habe ich dankbar angenommen. Im Männer-Outfit ist mir das noch nicht untergekommen. Kann Zufall sein, ich weiss es nicht und grübele auch nicht darüber.
Ich möchte nicht fies sein, aber darüber brauchst du nicht zu grübeln.

Er hat dich schlicht für eine Frau gehalten, wenn ich deine Outfits in Betracht ziehe. Ich müsste auch erstmal 2 gucken. Nicht wegen dem Rock.


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Warum immer der Meinung, "Für Männer gibt es nichts?"
« Antwort #29 am: 24.03.2014 22:06 »
Ich möchte nicht fies sein, aber darüber brauchst du nicht zu grübeln.

Er hat dich schlicht für eine Frau gehalten, wenn ich deine Outfits in Betracht ziehe. Ich müsste auch erstmal 2 gucken. Nicht wegen dem Rock.
Den Verdacht hatte ich auch schon. Vor allem, wenn ich Fotos von meiner Schokoladenseite (also von hinten) sehe, kann ich das nachvollziehen. Gut, die Haare sind etwas kurz, aber es gibt ja Frauen mit Kurzhaarfrisur.

Und das ohne spezielle Hilfsmittel (Perücke, künstl. Brüste), Donnerknispel. Ich weiss schon, warum die Rotzbremse dranbleibt. :D

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up