Autor Thema: Un clip pour promouvoir la jupe pour hommes  (Gelesen 5994 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Un clip pour promouvoir la jupe pour hommes
« Antwort #15 am: 22.04.2014 18:00 »
Was soll das Video bewirken?

Es wird ein Werbefilm für die Firma HIATUS (die übrigens recht rührig sind, und lange nicht so teuer wie manch andere...), es wird Werbung für deren Männerröcke, -und soll nebenbei dazu beitragen, alternative Männermode zu etablieren.
Ich weiß was Werbung ist. Etablieren lässt es sich meiner Meinung nach nur, wenn von mir aus Hiatus Modehäuser anschreibt oder diese beliefert. Und dann in der Herrenabteilung hängen.
Wenn ich als Außenstehender, der noch nie mit dem Gedanken Mann und Rock gespielt hat, dass Video sehe, würde es mir den Eindruck von einer bestimmten Subkultur oder "Metrosexuellen" vermitteln. Aber kein flächendeckendes Bedürfnis der Männern.

Ist doch ein Schnapper: für 100 € unterstützt du ein witziges Projekt -und erhälst noch einen Rock dazu, für 200 € kannst du dir noch deren Ateliers ansehen und den Rock persönlich abholen...
Für 100-200€ bekommt man schon fast einen Designer-Männerrock.

ich finde es sogar sehr wichtig das Thema in die Köpfe zu bringen. Es gibt nämlich nach wie vor Grenzen welche da sind.
Die Grenzen legen wir Männer uns oft selber.
Tragen Tragen Tragen, und nicht an ein Video hoffen das vielleicht nur in Frankreich ausgestrahlt wird und nur Wenige durch Zufall sehen. Na gut, Internet ist was nachhaltiges. Aber da muss man auch wissen, wonach man suchen muss.

Wenn Du Kinder in der Schule hast dann ist das Thema brandheiss. Eigentlich kannst Rock Mann vergessen in diesem Falle.
Das kann man nicht pauschal sagen. Kinder, sofern sie nicht irgendwelchen Unsinn von ihren Eltern vor gelebt bekommen, sind viel objektiver und reagieren darauf was ihnen selber gefällt oder nicht.

Es gibt in den Schulen sehr viele Kinder mit Migrationshintergrund - aber nicht nur die - auch sehr konservative Detusche sind sehr gefährlich - und die habe ihre eigene Meinung zum Thema Rock.
Tut mir leid das sagen zu müssen. Es sind nicht die Deutschen, die gefährlich sind. Es sind Nur die Heteros mit gewissen Anteilen an Homophobie. Ich frag mich aber schon, was denn so gefährlich sei Rock zu tragen. Komischerweise geraten oft die Männer in Konflikt die sich dann rechtfertigen, wenn sie fälschlicherweise in die Homosexuelle Schiene eingeordnet werden. Ich mache mir nie über die Sexualpräferenz anderer Männern Gedanken. Fast immer liegt man meilenweit daneben.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Un clip pour promouvoir la jupe pour hommes
« Antwort #16 am: 22.04.2014 19:58 »
Ich nehme an, "confection équitable" entspricht dem, was du "Fair Trade" nennst.

Ja, muss es sein.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up