Autor Thema: Zur fünften Jahreszeit  (Gelesen 3786 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Zur fünften Jahreszeit
« am: 11.11.2014 09:35 »
Mein diesjähriges Karnevalskostüm:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Karneval ist eine ernste Sache ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Röcke oder Kleider habe ich immer an, also kann es zum Karneval/Fasching eine Hose sein. :D

(Muss mich in den nächsten Tagen etwas rar machen, da die Fritzbox den Geist aufgegeben hat, natürlich erst nach Ablauf der Garantiezeit) :'(
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zur fünften Jahreszeit
« Antwort #1 am: 11.11.2014 14:18 »
Die Fritzbox hat Dich wohl in der Hose gesehen und gesagt: "Mein lieber Hajo! Also wenn Du ab jetzt Hosen trägt, quittiere ich den Dienst! All die Jahre habe ich Dir treu gedient, als Du auf der Suche warst nach kreativen Styles, tollen Kleidunsstücken und vielem mehr. Iich habe Dich immer unterstützt, wenn Du Dich mit Freunden ausgetauscht hast, sogar Tagelang für Dich die Onlineverbindung gehalten und nun das? Ne, ich steig aus. Und Du, Hose - mach was Du willst, aber ohne mich! Ich bin dann mal aus!"
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Zur fünften Jahreszeit
« Antwort #2 am: 11.11.2014 14:32 »
Die Fritzbox hat Dich wohl in der Hose gesehen und gesagt: "Mein lieber Hajo! Also wenn Du ab jetzt Hosen trägt, quittiere ich den Dienst! All die Jahre habe ich Dir treu gedient, als Du auf der Suche warst nach kreativen Styles, tollen Kleidunsstücken und vielem mehr. Iich habe Dich immer unterstützt, wenn Du Dich mit Freunden ausgetauscht hast, sogar Tagelang für Dich die Onlineverbindung gehalten und nun das? Ne, ich steig aus. Und Du, Hose - mach was Du willst, aber ohne mich! Ich bin dann mal aus!"
Oberdoppelriesengrins! :D :D :D :D

Update:
Ich habe wohl magische Hände! Einmal die Box auseinander genommen, wieder zusammen gesetzt, nochmal eingeschaltet und sie funktioniert. Dazu habe ich extra mein Herbstkleid getragen, vielleicht hat das geholfen?

Ich könnte auch als Quotenfrau gehen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Es muss ja nicht schön oder stimmig sein, wichtig ist: keine Hose!

Für alle Norwegen-Fans: Auf dem Poster ist der Lysefjord abgebildet.

(Das Foto ist ca. ein Jahr alt, deshalb sehe ich so jung aus.) ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zur fünften Jahreszeit
« Antwort #3 am: 11.11.2014 15:10 »
Na bitte, so ein alter Fritz(box) lässt sich doch nicht dauerhaft von einer Hose erschrecken! Kurzes reset und schon ist er wieder voll für Dich da!

Hier bin ich die Quotenfrau - ist ja originell! Da muß ich wohl aufpassen, dass wir demnächst nicht in manchen Geschäften eine Männerquote einführen müssen. Bei uns im Betrieb ist es zum Glück 50/50, da muss ich wohl nur aufpassen, dass die Quote so bleibt!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Zur fünften Jahreszeit
« Antwort #4 am: 11.11.2014 15:38 »
Hier der Text von Vorder- und Rückseite:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Man muss sich beruflich was einfallen lassen und mehrere Standbeine haben. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zur fünften Jahreszeit
« Antwort #5 am: 11.11.2014 17:20 »
Ich denke, für die Quotenfrau ist wohl ein ziemlich hoher Ausbildungsstandard nötig. Sie muss ja vielseitig einsetzbar sein, aber bekommt dafür ein wechselndes Tätigkeitsfeld, ständig neue Herausforderungen in immer wieder neuen Teams, wird bewundert, ist unverzichtbar und erhält eine übertarifliche Bezahlung. Wo muss ich mich jetzt bewerben? 
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Zur fünften Jahreszeit
« Antwort #6 am: 11.11.2014 17:54 »
Ich denke, für die Quotenfrau ist wohl ein ziemlich hoher Ausbildungsstandard nötig. Sie muss ja vielseitig einsetzbar sein, aber bekommt dafür ein wechselndes Tätigkeitsfeld, ständig neue Herausforderungen in immer wieder neuen Teams, wird bewundert, ist unverzichtbar und erhält eine übertarifliche Bezahlung. Wo muss ich mich jetzt bewerben?  
Bei der Deutschen Quotenbank zum Beispiel!

Oder bei den Privaten für die neue Sendung: "Deutschland sucht die Superquote" oder "The Quote of Germany" oder "Die Superquote" oder "Wer wird Quote?" (Jauch) oder "Daniela Katzenberger - natürlich Quote". Oder Samstagsabends die neue Show im ZDF "Wetten Quote!".
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Zur fünften Jahreszeit
« Antwort #7 am: 11.11.2014 18:25 »
Kann mir jemand den Spruch mit der Quotenfrau erklären. Ich steeh gerad auf dem Schlauch. hmm will mal wissen was Männer darüber denken, die Hass auf Goldröckchen und Co. haben.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Zur fünften Jahreszeit
« Antwort #8 am: 11.11.2014 19:06 »
Kann mir jemand den Spruch mit der Quotenfrau erklären. Ich steeh gerad auf dem Schlauch. hmm will mal wissen was Männer darüber denken, die Hass auf Goldröckchen und Co. haben.
Das Shirt habe ich mir letztes Jahr anfertigen lassen, weil mir die Genderdiskussion seinerzeit tierisch auf den Senkel gegangen ist, besonders die gegenderte Strassenverkehrsordnung und die Uni Leipzig mit dem Herr Professorin und Frau Professor.
Das Strafgesetzbuch müsste auch dringend gegendert werden, damit sich auch Frauen angesprochen fühlen, wenn dort von Mörderin statt Mörder, Einbrecherin statt Einbecher, Betrügerin statt Betrüger usw. steht.
Ausserdem plädiere ich für eine Genderung der Ortsnamen: Mannheim z.B. gehört verboten, weil die Frauen in dem Namen ausgegrenzt werden.

Die ganze Geschichte hat schließlich dazu geführt, dass ich heute in Frauenklamotten herumlaufe, schon kurios.  ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up