Autor Thema: Und noch ein Fan vom Rock  (Gelesen 3371 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Und noch ein Fan vom Rock
« am: 06.12.2014 08:18 »
Hier ist der Bericht

http://www.gala.de/beauty-fashion/fashionfeed/joel-edgerton-so-schoen-luftig_1183803.html


Zitat
"Hollywoodstar Joel Edgerton fand am Set seines neuen Films Gefallen an Röcken und kam sich darin sogar richtig männlich vor"
Zitat Ende
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Und noch ein Fan vom Rock
« Antwort #1 am: 06.12.2014 08:39 »
Endlich mal ein Mann, der einfach probiert hat, einen Rock zu tragen. Über die positiven Erfahrungen sind wir uns alle einig, das kennen wir aus eigenen Erfahrungen. Und dass Männlichkeit und Rock zusammenpasst, ist sonnenklar. :D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und noch ein Fan vom Rock
« Antwort #2 am: 06.12.2014 10:27 »
Ist schon witzig: einen Rock, der jemanden mit meiner Figur passt... Naja, haben wir vielleicht nicht alle ähnlich angefangen, als wir den erstem Rock oder Strumpfhose kauften? Heute stehen wir dazu, da brauchts manchmal auch ein bisschen Zeit und Kontinuität.

Toll finde ich, dass er es einfach genossen hat und nun trägt er weiterhin Rock? Davon steht leider nichts im Bericht, obwohl es sich doch so frei und männlich angefühlt hat.... Mann im Rock - das rockt!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und noch ein Fan vom Rock
« Antwort #3 am: 06.12.2014 12:44 »
Hallo!

Wenn er sich darin richtig männlich fühlte, er aber jetzt wieder normale Männerkleidung anzieht kann das nur eins bedeuten: Mann Sein ist out... ;D ;D ;D


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Und noch ein Fan vom Rock
« Antwort #4 am: 06.12.2014 13:15 »
Hallo!

Wenn er sich darin richtig männlich fühlte, er aber jetzt wieder normale Männerkleidung anzieht kann das nur eins bedeuten: Mann Sein ist out... ;D ;D ;D
Ich gehe noch weiter und sage: Er trägt jetzt wieder Hosen, weil er sich als Frau fühlt. ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Und noch ein Fan vom Rock
« Antwort #5 am: 06.12.2014 13:37 »
Hallo!

Wenn er sich darin richtig männlich fühlte, er aber jetzt wieder normale Männerkleidung anzieht kann das nur eins bedeuten: Mann Sein ist out... ;D ;D ;D
Naja, wenn ich mir viele Kommentare in Modeblog und Berichten durchlese, dann bin ich froh, dass Mannsein in Hinsicht auf traditioneller und konservativer Seite Out ist. Da wird z.B. in etwa geschrieben. "Das was auf den Laufstegen präsentiert wird, ist für Männer überhaupt nicht tragbar. Nix davon" Zu sehen war ein kurzer kupferner Pliseerock mit einer breiten Schelle darüber und bunte Outfits in Kombination mit Anzügen. Ein anderer: "ich kenne einen Modeschneider in der Nähe, der hat elegantes und modernes aber nicht zu extravagant, so wie es sich für einen Mann gehört"  >:( "Die Mode bei den Frauen geht ja noch halbwegs und manches ist tragbar"-- hier wird mit zweilerlei Maß gemessen. Oder: "Man kann alle Pilze essen, manche aber auch nur einmal" und da kommen wir zu dem Schauspieler und den Männern allgemein, und können uns die Frage selber beantworten wie wahrscheinlich er weiterhin Röcke tragen wird.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up