Autor Thema: Leider kein Spaß  (Gelesen 25470 mal)

hannes-w

  • Gast
Re: Leider kein Spaß
« Antwort #75 am: 21.12.2014 11:38 »
Lieber Hannes-W,

danke für Deinen Beitrag! Er ist wunderbar differenziert und mitfühlend!

(Das schreibe ich nicht, weil Du mir zu 150% recht gibtst!)

LG, Michael

Aber jetzt nicht gleich fragen ob wir die Telefonnummern austauschen können.... :D

Fast noch schöner fand ich es, wenn kleine Auseinandersetzungen mehr beim Thema und weniger im persönlichen hier bleiben. Ist doch einfach schade weil es Dritte kaum motiviert mit zureden, wenn Berliner und Schwaben den unlösbaren Konflikt hier weiter führen.

Und das in einem Forum in dem an sich ein gemeinsames Interesse im Vordergrund stehen sollte.

McKenna_BW

  • Gast
Re: Leider kein Spaß
« Antwort #76 am: 21.12.2014 19:14 »
Ich bezweifle, dass du einen Menschen vom Äußeren erkennen kannst, welche Gesinnung und Einstellung jemand hat. Irgendwie denkt ihr Schwaben die Wahrheit für euch gepachtet zu haben mit ein wenig Arroganz oder? Kein Wunder, dass ihr in Berlin nicht sehr angesehen seit, und meint, dass ihr euren Flair der Provinz mitbringen müsstet. ganz ehrlich...

Vorneweg, sorry Leute, aber diese Reaktion auf diese Äußerung von rock aktiv muss sein.

Du rock aktiv, hast doch keine Ahnung wer mich da anmachte oder warst Du dabei?
Einem anderen zu unterstellen das dieser Leute nicht einschätzen kann...

Du, bezichnest uns Schwaben als Arogant!

Wer dreht mir hier jeden Satz und jede Äußerung rum und meint er wüsste Bescheid? Du hast keine Ahnung und kein Benehmen!

Zu feige Dein Gesicht zu zeigen, geschweige denn anzugeben wo Du lebst, ständig das Gegenteil von Äußerungen behaupten.

Weißt was der Unterschied zwischen Stuttgart und Dresden ist?`Wir können mit Einwanderen leben!
Oder hast schonmal von solchen Demos wie im Osten bei uns gehört?

In Stuttgart gibt es viele Demos aber keine Randale! Kein Einwandererhass.

Was Du hier wieder schreibst, ne, echt?

Typen wie Dich nehme ich nicht ernst!

Aber es nervt was Du treibst!

McKenna_BW

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Leider kein Spaß
« Antwort #77 am: 21.12.2014 19:42 »
Ein schwäbisch-berliner oder schwäbisch-sächsischer Krieg hilft niemandem, sondern führt nur zu gegenseitigen Verletzungen. Kommt bitte wieder ´runter, wenn sich der Pulverdampf verzogen hat. Es gibt unter Schwaben, Berlinen, Drednern, Sachsen oder sonstwo in der Welt doch genügend Menschen, mit denen man gut auskommen kann. Verallgemeinerungen (die Schwaben, die Berliner usw.) sind einfach nicht zutreffend. Wer sich die Mühe macht und ohne Vorbehalte auf Menschen zugeht, findet überall umgängliche Menschen.

Dass es überall auch schwierige und unverträgliche Leute gibt, steht ausser Frage. Aber wir sollten doch nicht von solchen Personen auf eine ganze Stadt oder ein ganzes Land schließen.

Dann verhalten wir uns ebenso wie viele Pegidas!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Leider kein Spaß
« Antwort #78 am: 21.12.2014 19:51 »
Genau!  :)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


androgyn

  • Gast
Re: Leider kein Spaß
« Antwort #79 am: 21.12.2014 21:56 »
Zu feige Dein Gesicht zu zeigen, geschweige denn anzugeben wo Du lebst, ständig das Gegenteil von Äußerungen behaupten.
Ich hab doch ein paar Fotos drin  :o Vielleicht hast du die aber auch bewusst übersehen.  ::)

Weißt was der Unterschied zwischen Stuttgart und Dresden ist?`Wir können mit Einwanderen leben!
Oder hast schonmal von solchen Demos wie im Osten bei uns gehört?
dafür haben viele bei euch Angst vor einer Sexualisierung und Ehefreiheit für Alle.  :P

In Stuttgart gibt es viele Demos aber keine Randale! Kein Einwandererhass.
Stuttgart 21? Oder flogen dort Wattebällchen und Konfetti?
Blödsinn. Ausländerfeindlichkeit gibt es überall und macht vor Grenzen nicht halt.

Typen wie Dich nehme ich nicht ernst!
Aber es nervt was Du treibst!
Jeden, der nicht deiner Meinung ist, nimmst du nicht ernst. Darum lässt du wahrscheinlich auch andere Menschen stehen, die nicht deine Meinung teilen. Schön dass du weißt, was ich so treibe. Wenn mir langweilig ist, frag ich einfach dich  :)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leider kein Spaß
« Antwort #80 am: 21.12.2014 22:22 »
Die Diskussion ist aus dem Ruder gelaufen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up