Autor Thema: Tag der Jogginghose  (Gelesen 10046 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #15 am: 23.01.2015 09:54 »

Ich würde sogar sagen:
Lieber Rock als Jogginghose!

Ja, bin dabei. Lieber Rock als Jogginghose im Wohlfühlbereich zu Hause und auch draussen. Bevor peinlich (Jogginghose), lieber stylisch (Rock, Kilt...).
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.885
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #16 am: 23.01.2015 14:16 »
Hallo!

Mir kommt vor, dass ihr alle den Unterschied zwischen dem was tatsächlich Trend ist und euren alten verbeulten verwaschenen Schlabberhosen nicht verstanden habt?

Bei den Jogginghosen die wirklich Trend sind, sind zwar Anleihen bei zweiteren genommen, trotzdem handelt es sich um coole, gut geschnittene Teile. Oft sind sie mit engen Bündchen am Fuß ausgestattet um nicht in Dreck herumzuschleifen, sondern die perfekt dazu abgestimmten Sneakers zu präsentieren. (die übrigens auch nichts mit den alten abgelatschten Laufschuhen zu tun haben)

Mein Stil ist es nicht und ich habe und brauche Jogginghosen auch nur für die Couch zuhause. Nichtsdestotrotz habe ich schon Mädels gesehen die in ihrer modernen trendigen Jogginghose einen richtig leckeren Knackarsch hatten und Gerüchten zufolge soll gleiches auch für Männer verfügbar sein. Rock bleibt für mich trotzdem die bevorzugtere Wahl.

lg

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #17 am: 23.01.2015 14:57 »
Man kann so einen Trend schön reden, davon wird´s nicht besser. Enge Bündchen am Knöchel haben die Jogginghosen schon gehabt, als sie noch Trainingshosen hießen. Also ein uralter Trend, schnarch, gähn!

Ich hole mir gleich ´ne Flasche Schnaps und trinke mir die "neuen" Jogginghosen schön. Ober lieber nicht, sonst sehe ich das Elend doppelt.

Aber von mir aus können sämtliche Frauen diese tollen trendigen Jogginghosen samt perfekten Schleichern tragen.

Dann können sie wenigstens nicht mit mir verwechselt werden, der ich Röcke und Schuhe bevorzuge.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #18 am: 23.01.2015 15:09 »
Bei den Jogginghosen die wirklich Trend sind, sind zwar Anleihen bei zweiteren genommen, trotzdem handelt es sich um coole, gut geschnittene Teile. Oft sind sie mit engen Bündchen am Fuß ausgestattet um nicht in Dreck herumzuschleifen, sondern die perfekt dazu abgestimmten Sneakers zu präsentieren.

Nichtsdestotrotz habe ich schon Mädels gesehen die in ihrer modernen trendigen Jogginghose einen richtig leckeren Knackarsch hatten
Ich sehe zwar genügend täglich. Aber dass der Arsch zur Geltung kommt, kann ich nicht behaupten.
Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, warum immer mehr zur Jogginghose greifen, besonders die Männer? Nein? Na dann staffieren wir mal die Herrenabteilung mit Röcken und enganliegenden Hosen und Oberteilen aus. Dann greifen noch mehr zur Jogginghose. Einschränkung. Es ist die Ohnmacht der Kerle, über die modische Einschränkung, die voran schreitet.

Ich vermute, der Trend hat was mit Rihanna seit letztem jahr zu tun. Und bei den Jungs, mit diesem einen Sänger, Rapper? der in Jogginghosen als bestgekleideter Deutsche von der QC oder wie die heißen, gekürt worden ist.

Man kann so einen Trend schön reden, davon wird´s nicht besser.
Das sagen aber bestimmt viele Männer über Männerröcke und Männer in High-Heels auch ;)


Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #19 am: 23.01.2015 15:30 »
Was kommt als Nächstes?
Trainingshose  > Jogginghose > ?; Turnschuhe > Sneakers > ? und was dann?
Die Mode ist zwar immer dem Wandel unterworfen, aber trotzdem muß sie gepflegt und sauber sein.
Hosen mit ausgefransten oder mit abgetretenen und schmutzigen Bündchen oder Löchern im Stoff müssen wahrlich nicht sein.
Einen solch gekleideten Aspiranten würde ich nie und nimmer einstellen.
Meine Überzeugung: arm kann man sein, aber sauber muß man sein!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #20 am: 23.01.2015 15:31 »
Man kann so einen Trend schön reden, davon wird´s nicht besser.
Das sagen aber bestimmt viele Männer über Männerröcke und Männer in High-Heels auch ;)
Glaube ich nicht, weil es nur wenige Männer in Röcken und High Heels gibt. Somit ergibt sich selten die Gelegenheit zum Motzen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.558
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #21 am: 23.01.2015 15:36 »
Mir kommt vor, dass ihr alle den Unterschied zwischen dem was tatsächlich Trend ist und euren alten verbeulten verwaschenen Schlabberhosen nicht verstanden habt?

Bei den Jogginghosen die wirklich Trend sind, sind zwar Anleihen bei zweiteren genommen, trotzdem handelt es sich um coole, gut geschnittene Teile.

DANKE Hirti!
Meine Frau hat zwei durchaus coole Modelle (mit Pailletten besetzt und das andere aus Leder und Spitze) mit denen ich mich absolut anfreunden kann, auch wenn der Schnitt ähnlich"Jogginghose" ist.

Willenloser Gammellook wäre auch das letzte, mit dem man sie antreffen könnte. ;)

Aber, es muss ja nicht jedem alles gefallen ;)

androgyn

  • Gast
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #22 am: 23.01.2015 19:39 »
Ich hab jetzt tatsächlich Gammelrock gelesen.  ::)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #23 am: 24.01.2015 11:23 »
Ich hab jetzt tatsächlich Gammelrock gelesen.  ::)

Gammellook, war das Wort im Bezug auf die Jogginghose. Veilleicht solltest Du die Grafikeinstellung des Bildschirmes verändern oder mal eine Lese- und Schreibpause einlegen? Guck mal wieder ein bisschen in die Landschaft, gönn den Augen mal was anderes, dann gehts sicherlich auch mit dem lesen wieder besser! ;)
Augen benötigen Abwechslung und die biete ich meinen Mitmenschen. Daher trage ich täglich was anderes, doch keine Joggínghosen!

Eine Hose, ähnlich geschnitten einer Jogghinghose aber mit anderen Details oder anderem Materialien (z.B. Pailletten, Ledereinsätzen oder Spitze) und schöner Form an einem Menschen, der damit schön aussieht, ist keine Jogginghose. Genausowenig, wie ein toller Wickelrock oder Kilt ein Saunatuch wäre.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.558
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #24 am: 24.01.2015 12:08 »
ist keine Jogginghose. Genausowenig, wie ein toller Wickelrock oder Kilt ein Saunatuch wäre.

wird aber unter dieser Bezeichnung verkauft, genauso wie es Saunakilts gibt. ;D

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #25 am: 24.01.2015 22:03 »
ist keine Jogginghose. Genausowenig, wie ein toller Wickelrock oder Kilt ein Saunatuch wäre.

wird aber unter dieser Bezeichnung verkauft, genauso wie es Saunakilts gibt. ;D

...also meine Wickelröcke sind nicht aus Baumwollfrottee, mein Kilt auch nicht. Sind also definitiv keine Saunatücher. Ein toller Wickelrock ist kein Saunatuch, ein Saunatuch ist ein oller Wickelrock. Vielleicht geht man besser mit Jogghinghose in die Sauna, da schwitzt man besser ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #26 am: 24.01.2015 23:59 »
Ein toller Wickelrock ist kein Saunatuch, ein Saunatuch ist ein oller Wickelrock.
Hast du dich gerade verschrieben?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #27 am: 25.01.2015 12:52 »
Ein toller Wickelrock ist kein Saunatuch, ein Saunatuch ist ein oller Wickelrock.
Hast du dich gerade verschrieben?

Lies es und Du wirst es verstehen, der feine Unterschied liegt in einzelnen Buchstaben der Satzbestandteile ;).

Ich trug trug heute draussen Leggins und gefütterte Winterstiefel zum Vliespullover und Strickjacke, es taut gerade draussen und es sind um die null Grad. War sehr angenehm beim Spaziergang. Ich brauchte also keine Jogginghose..
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #28 am: 25.01.2015 13:03 »
Ein toller Wickelrock ist kein Saunatuch, ein Saunatuch ist ein oller Wickelrock.
Wenn ein Saunatuch EIN oller Wickelrock sein kann, dann kann ein oller Wickelrock auch EIN Saunatuch sein.
Wenn dann ein oller Wickelrock KEIN Saunatuch sein kann, kann ein Sauntuch auch KEIN oller Wickelrock sein,
Denn dann würde ein Saunatuch ein oller Wickelrock sein und ein oller Wickelrock würde EIN Saunatuch sein.

Verstanden?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Tag der Jogginghose
« Antwort #29 am: 25.01.2015 14:08 »
Ein toller Wickelrock ist kein Saunatuch, ein Saunatuch ist ein oller Wickelrock.
Wenn ein Saunatuch EIN oller Wickelrock sein kann, dann kann ein oller Wickelrock auch EIN Saunatuch sein.
Wenn dann ein oller Wickelrock KEIN Saunatuch sein kann, kann ein Sauntuch auch KEIN oller Wickelrock sein,
Denn dann würde ein Saunatuch ein oller Wickelrock sein und ein oller Wickelrock würde EIN Saunatuch sein.

Verstanden?
Jaaa, neee, is´ klar. :o
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up