Autor Thema: "Equal Pay Day": Gleiche Bezahlung für Frauen und Männer gefordert  (Gelesen 16886 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Tja, lieber Dr. Heizer, wenn das so ist, kann ich Dor nur Rech geben. Man muss schon den Stundenlohno der entsprechendes hernanziehen oder eben eine Regel, wonach Frauen evtl. schwieriger eine volle Stelle bekommen als Männer, auch wenn sie eine wollen.

Und ja, auch ich bin für gleichen Lohn für gleiche Arbeit, weltweit. Nur dort, wo das Leben aus geographischen, klimatischen und ähnlichen nicht von Menschen zu verantwortenden Gründen teurer ist, soll es entsprechend angepasst höhere Löhne geben. Die Lebenshaltungskosten sollen so weit es vom Klima, der geographischen Lage usw. möglich ist, weltweit gleich hoch sein. Produkte sollen nur mit zunehmender Entfernung vom Herstellungsort teurer werden.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
:o :o :o :o :o
??? ??? ??? ??? ???
:P :P :P :P :P :P

Ich nehme mal an, ihr beiden wundert euch nicht, warum Internetprovider und Telekomfirmen gigawattstundenweise Strom verbrauchen...
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
:o :o :o :o :o
??? ??? ??? ??? ???
:P :P :P :P :P :P

Ich nehme mal an, ihr beiden wundert euch nicht, warum Internetprovider und Telekomfirmen gigawattstundenweise Strom verbrauchen...
Das ist wohl der Wettbewerb um den intelligentesten Forenbeitrag, oder?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up