Autor Thema: Jugendmode in der DDR......  (Gelesen 4848 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Jugendmode in der DDR......
« am: 18.11.2004 21:46 »
Zitat:

"Und Honeckers späterer Erbe Egon Krenz nannte 1976 als FDJ-Chef die Mode gar ein "höchst kulturelles Gut für die Jugend". Notwendig seien "weitere Bemühungen, die jugendspezifischen Bedürfnisse der jungen Generation auf diesem Gebiet noch besser zu befriedigen".

Hmm, klingt gut. Besonders die Mode als ein "höchst kulturelles Gut"....muß ich mir merken. ::)
 
Also liebe Bekleidungshersteller, wo sind die Teenie-Röcke in passender Beinlänge für die Jungs ? ;D

Quelle: http://www.n-tv.de/5435346.html

(Halt.....nicht zu früh freuen, in dem Artikel geht es um.....Jeanshosen :-\ .)

von

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up