Autor Thema: schlagfertige Antwort-Hilfe  (Gelesen 2302 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
schlagfertige Antwort-Hilfe
« am: 18.11.2004 21:16 »
"Du metrosexuell ?" - "Nein, ich habe keinen Sex in der Metro".
"Du androgyn ?"      - "Nein, ich kenne dieses Medikament nicht"
"Du schwul ?"          - "Nein, mir ist nicht schwül"
"Du homo ?"            - "Homo ? Homo Faber ? Nein, dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, kannst Du es mir ausleihen ?"
"Du Tunte ?"            - "Meine Tante ? Nein, die wohnt nicht hier."
"Du Transe ?"          - "Trense ? Nee, ich bin doch kein Pferd"
"Du Transvestit ?"   - "Hä ? Buchstabier mir mal dieses Wort, aber richtig bitteschön !"  T-r-a-n-s-f-.......STOP, vergiss es, ist schon verkehrt.
"Du Frau ?"             - "Nein, nicht mehr. Scheidung läuft gerade"
"Du Schwanz ?"      - "Nein danke, Du kannst Deinen ruhig behalten"

.....fiel mir gerade so ein. So als Abwechslung und schlagfertige Antwort-Hilfe für unterwegs. Was fällt Euch noch ein ?

Gruß

Skirttrender

Ich habe den Beitrag getrennt und hierher verschoben. Matthias
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

JuergenB

  • Gast
Re:schlagfertige Antwort-Hilfe
« Antwort #1 am: 22.11.2004 10:01 »
"Du schwul?" - "Klasse, daß Du Dich noch an mich erinnerst. War aber auch Spitze vor 4 Wochen auf dem Bahnhof. Hast Du meine Nummer noch? Dann ruf mich nochmal an für das nächste Date!"

"Du schwul?" - "Nee, da haste Pech. Such Dir nen anderen A r s c h!"

Gruß
JürgenB


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up