Autor Thema: Eine Frau hält zu ihrem Mann...  (Gelesen 11202 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« am: 24.06.2015 16:00 »
...seit 46 Jahren, trotz seiner ungewöhnlichen Kleidung:

longtime-couple-found-that-clothes-didnt-make-the-man

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #1 am: 24.06.2015 17:17 »
Eine echte, zu Herzen gehende Liebesgeschichte! :) :)

Mit zwei ernsten Erlebnissen: einmal sind Sissy alias Larry vor dem Haus Zähne ausgeschlagen worden und einmal wollte ihn ein Nachbar mit einem Messer kastrieren.

Seine Frau Vickie steht zu ihm und will ihn vor solchen Angriffen schützen, weil sie mit ihm leidet.

Seine Studenten haben einmal für ihn in pinke Sachen getragen (seine Lieblingsfarbe), ein starkes Zeichen der Solidarität.

Besonders sympathisch finde ich seine Vorliebe für Miniröcke (17 Zoll = 43 cm). Liegt daran, dass ich auch gerne Minis trage.

Das Durchhaltevermögen der beiden Menschen ist bewundernswert, 46 Jahre sind kein Pappenstiel.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #2 am: 24.06.2015 19:32 »
Seine Studenten haben einmal für ihn in pinke Sachen getragen (seine Lieblingsfarbe), ein starkes Zeichen der Solidarität.
Und er appeliert an alle Modekritiker, aber der Jugend scheint es egal zu sein, was er trägt. Jaja die Jugend bzw. jungen Männer wieder. Es ist ihnen schnuppe... Auf der Gegenseite stehen dafür nicht wenige konservative Väter und Großväter, für die, die Jungen heute keine echten Männer mehr sind und den starken Mann erziehen wollen. Das scheint er wohl bewusst zu vergessen oder unter den Teppich zu kehren.

Hier mal etwas, wie es um die Mädchen und Jungs steht.
https://www.youtube.com/watch?v=7lo4Tti7Vpc


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #3 am: 25.06.2015 09:43 »
...aber der Jugend scheint es egal zu sein, was er trägt. Jaja die Jugend bzw. jungen Männer wieder. Es ist ihnen schnuppe...

Man kann es ja auch positiv bewerten. Er wurde von Männern der älteren, konservativen Generation angegriffen, wogegen es jüngeren und liberaleren Männern egal ist, was andere tragen.

Aber das hast du vielleicht auch so gemeint?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


androgyn

  • Gast
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #4 am: 25.06.2015 18:21 »
...aber der Jugend scheint es egal zu sein, was er trägt. Jaja die Jugend bzw. jungen Männer wieder. Es ist ihnen schnuppe...

Man kann es ja auch positiv bewerten. Er wurde von Männern der älteren, konservativen Generation angegriffen, wogegen es jüngeren und liberaleren Männern egal ist, was andere tragen.

Aber das hast du vielleicht auch so gemeint?

Gruß
Gregor

Hallo Gregor,
ja so in etwa, wobei der Mann die Jugend kritisiert, denen es zwar egal ist, aber dies doch nicht auf den Zug aufsteigen. Auf der Gegenseite stehen noch viele alte Konservative die anderen und ihren Söhnen, abweichendes Verhalten verbieten und auch an Anderen ablehnen. Ob und inwiefern die Jetzige Jugend genau solche konservativen Datterkreise, wie ihre alten Väter werden, weil sie sich früher nicht ausleben durften, wird sich zeigen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #5 am: 25.06.2015 19:04 »
Wieso sucht Ihr das Haar in der Suppe? Euer Blick geht völlig am Wesentlichen vorbei.

Es geht hier um die Beziehung zwischen Vickie und Sissy. Eine Geschichte, die Mut macht zum Durchhalten. Eine Geschichte, die zeigt, wie Liebe und Treue im Alltag aussieht. In guten und schlechten Zeiten.

Alle anderen Leute, die erwähnt werden, egal ob alt oder jung, sind nur Statisten.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #6 am: 25.06.2015 19:39 »
Wieso sucht Ihr das Haar in der Suppe? Euer Blick geht völlig am Wesentlichen vorbei.

Es geht hier um die Beziehung zwischen Vickie und Sissy. Eine Geschichte, die Mut macht zum Durchhalten. Eine Geschichte, die zeigt, wie Liebe und Treue im Alltag aussieht. In guten und schlechten Zeiten.

Alle anderen Leute, die erwähnt werden, egal ob alt oder jung, sind nur Statisten.


Statisten mit gravierender Auswirkung.
Wenn dein Blick so scharf ist, hättest du erkannt, dass sie das zwar toleriert, weil es ihr Mann ist, aber nicht unbedingt gut findet und ihm leid tut, dass die Leute so abschätzig reagieren.
Sehen wir das nun mal aus der Sicht der Frau. Frauen äußern sich oft neutral, dass es nicht verletztend wirkt.
Was würde wohl seine Frau tun, wenn sie die volle Bemächtigung hätte, Entscheidungen zu treffen? Ihren Mann wieder in sozialisierte Männerkleidung stecken oder weiter mit ihm leiden?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #7 am: 25.06.2015 20:14 »
"But one of the hardest things was that people made fun of this person that I loved, so I wanted to protect you."

Hier steht, dass sie ihn vor Angriffen schützen will.

Where will they be in 20 years? "Probably walking along with our little canes, holding hands, you in your pretty dress and me in my jeans, being happy," Vickie said.

Und so sieht Deiner Meinung Tolerierung aus, wenn sie sagt, dass sie in 20 Jahren Händchen halten, er im schönen Kleid und sie in Jeans und glücklich sind.

Mit Verlaub, von Liebe hast Du noch keinen blassen Schimmer. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du das auch lernst.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #8 am: 25.06.2015 20:38 »
"But one of the hardest things was that people made fun of this person that I loved, so I wanted to protect you."

Hier steht, dass sie ihn vor Angriffen schützen will.
Ja, Frauen umschreiben vieles. Die meisten  Frauen würden die Sachen packen.

Where will they be in 20 years? "Probably walking along with our little canes, holding hands, you in your pretty dress and me in my jeans, being happy," Vickie said.

Und so sieht Deiner Meinung Tolerierung aus, wenn sie sagt, dass sie in 20 Jahren Händchen halten, er im schönen Kleid und sie in Jeans und glücklich sind.
Ja, auch so kann Toleranz aussehen, ist ja schön, dass sie zusammen sind. Aber dann würde ie ihm nicht leid tun.
Außerdem wurde sie nicht befragt, ob es ihr durchgehend gefällt.

Mit Verlaub, von Liebe hast Du noch keinen blassen Schimmer. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du das auch lernst.
Ja eh... Woher wenn man als Kerl Röcke trägt.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.868
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #9 am: 26.06.2015 00:11 »
Lieber Rock aktiv,

es soll ab und an vorkommen, dass eine Frau ihren Mann liebt. Das passt jetzt zwar nicht in Dein Weltbild, aber es kommt trotzdem vor.

Natürlich kann man genau wie den freien Willen auch die Liebe hinterfragen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #10 am: 26.06.2015 08:47 »
Natürlich kommt das vor, dass sich zwei Menschen gern haben, aber...

Ich sehe das so, dass beide mal ihre rosaroten Brillen ablegen sollten.

In 20 jahren wird sich die Welt geändert haben, aber bestimmt nicht, dass
sie so tolerant wird, dass jemand mit einem rosa Tütü durch die Öffentlichkeit
marschiert und sich Schleifen ins Haar klemmt!

Ich finde immer noch, dass er es übertreibt. Viele meinen eine rote Linie über-
treten zu müssen um mit dem Rock akzeptiert zu werden, genau das ist doch
das Problem.

Die meisten Leute habe schon mit dem Rock ein Problem.
Vielleicht hätte er auch mit kleinen Schritten anfangen sollen, als sich gleich als
Puppe auszustaffieren. Denn so sieht es auf den Bildern bzw. bei You Tube
aus.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #11 am: 26.06.2015 09:09 »
Natürlich kommt das vor, dass sich zwei Menschen gern haben, aber...

Ich sehe das so, dass beide mal ihre rosaroten Brillen ablegen sollten.

In 20 jahren wird sich die Welt geändert haben, aber bestimmt nicht, dass
sie so tolerant wird, dass jemand mit einem rosa Tütü durch die Öffentlichkeit
marschiert und sich Schleifen ins Haar klemmt!

Ich finde immer noch, dass er es übertreibt. Viele meinen eine rote Linie über-
treten zu müssen um mit dem Rock akzeptiert zu werden, genau das ist doch
das Problem.

Die meisten Leute habe schon mit dem Rock ein Problem.
Vielleicht hätte er auch mit kleinen Schritten anfangen sollen, als sich gleich als
Puppe auszustaffieren. Denn so sieht es auf den Bildern bzw. bei You Tube
aus.

Ja, ja. Es ist schon ärgerlich, dass er sich nicht an Deine modischen Vorstellungen hält. Und auch noch eine rosa Hose trägt. Unmöglich!

Na, wenigstens trägt er Allerweltsschuhe. Und läuft nicht in Absatzschuhen herum, wie so einige Übertreiber hier.

Da fällt mir ein: Vielleicht hat er vor über 40 Jahren mit kleinen Schritten angefangen. So wie Du.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.868
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #12 am: 26.06.2015 10:13 »
Natürlich kommt das vor, dass sich zwei Menschen gern haben, aber...

Ich sehe das so, dass beide mal ihre rosaroten Brillen ablegen sollten.

In 20 jahren wird sich die Welt geändert haben, aber bestimmt nicht, dass
sie so tolerant wird, dass jemand mit einem rosa Tütü durch die Öffentlichkeit
marschiert und sich Schleifen ins Haar klemmt!

Ich finde immer noch, dass er es übertreibt. Viele meinen eine rote Linie über-
treten zu müssen um mit dem Rock akzeptiert zu werden, genau das ist doch
das Problem.

Die meisten Leute habe schon mit dem Rock ein Problem.
Vielleicht hätte er auch mit kleinen Schritten anfangen sollen, als sich gleich als
Puppe auszustaffieren. Denn so sieht es auf den Bildern bzw. bei You Tube
aus.


Nicht nur gern haben, Ingo, sondern lieben, "trotz allem" wie meine Frau und ich immer wieder gerne sagen. Jeer hat seine Macken, und jemanden so anzunehmen wie er ist, mit seinen Macken, ist ein Zeichen von Liebe.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #13 am: 26.06.2015 15:15 »
Wahre Liebe besteht nicht durch Äusserlichkeiten. Wahre Liebe ist eine Verbundenheit, die über den sichtbaren Dingen steht. Wird liebe auf "Aussehen und Äusserlichkleiten" gebaut, ist sie oft nach Jahren nichts mehr wert.

Hier im vorliegenden Fall haben wir ein Beispiel, dass es mit der wahren Liebe funktioniert, egal was andere davon denken. das könnenoft die jungen Menschen nicht so gut nachvollziehen, doch ich verzeihe  Euch Euer Unverständnis. Was man nicht kennt, kann man nicht nachfühlen.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.868
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #14 am: 26.06.2015 15:20 »
Wahre Liebe besteht nicht durch Äusserlichkeiten. Wahre Liebe ist eine Verbundenheit, die über den sichtbaren Dingen steht. Wird liebe auf "Aussehen und Äusserlichkleiten" gebaut, ist sie oft nach Jahren nichts mehr wert.

Hier im vorliegenden Fall haben wir ein Beispiel, dass es mit der wahren Liebe funktioniert, egal was andere davon denken. das könnenoft die jungen Menschen nicht so gut nachvollziehen, doch ich verzeihe  Euch Euer Unverständnis. Was man nicht kennt, kann man nicht nachfühlen.

Lieber Marcel,

einerseits richtig, aber ich glaube nicht, dass das nur mit dem Alter zu tun hat. Es gibt auch alte Menschen, die echte Liebe leider nie kennenlernen durften und es gibt junge Menschen, die von ihren Eltern so viel Liebe bekommen haben, dass sie sich nicht denken können, dass es auch anders sein könnte. Elternliebe macht da tatsächlich sehr viel aus, denke ich. Sie schafft das Urvertrauen, wenn sie da ist. Wer das hat, der kann auch seinen Partner leichter, echter, inniger, festern, stärker usw. lieben.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up