Autor Thema: Eine Frau hält zu ihrem Mann...  (Gelesen 11205 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Eine Frau hält zu ihrem Mann...
« Antwort #30 am: 04.07.2015 19:06 »
Das "Gewaechs" ist echt, beim Auto hat der Technische Ueberwachungsverein vor 2 Jahren leider nicht mehr mitgemacht (es steht aber bei mir noch in der Garage)

Irgendwie hat die Farbe was, ich wehre mich dagegen, dass diese Farbe in letzter Zeit
massiv geschlechtsspezifisch verwendet wird.

siehe hierzu auch  https://pinkstinks.de/
Hallo Miniocker,
hmm.... das ist schon speziell. So würde ich nun nicht rumlaufen oder rumfahren wollen.
Die Seite pinkstinks kenne ich schon etwas länger und nach meiner Meinung. sind die Organisatoren von pinkstinks, gegen eine geschlechtliche Zurordnung der Farbe Rosa. Natürlich liegen die Hautpgründe auf Mädchen, weil ihnen immer noch rosa zugesprochen wird, und Jungs sich kaum mit der Farbe abgeben. Wenn es nach emanzipierten Eltern ginge, sollte niemand Rosa - außer Babys - tragen, weil es klein und süß und Unbeholfenheit signalisiert. Ein Bekannter ist ganz froh, dass seine Töchter sich aus Rosa nichts machen und er hat sich immer geschworen, nie seinen Töchter in Rosa zu kleiden, sondern in "richtige" Farben. Seine Frau kam ab und zu mit rosaner Kleidung an, mit der er nicht immer einverstanden war.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up