Autor Thema: Trainer bringt Models das Laufen bei  (Gelesen 2243 mal)

androgyn

  • Gast
Trainer bringt Models das Laufen bei
« am: 08.07.2015 22:38 »
Hallo,
ich habe den Bericht über den Catwalk Trainer wieder gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=mbCxjpnW_7c

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Trainer bringt Models das Laufen bei
« Antwort #1 am: 09.07.2015 06:58 »
Asbach uralt der Bericht. Schon seit gefühlt 100 Jahren bekannt.

Der Jan Heidger imponiert mir, weil er sehr bodenständig (!) in seinen Schuhen und Klamotten erscheint. Ein ganz normaler Mann mit einem ungewöhnlichen Zweitberuf.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainer bringt Models das Laufen bei
« Antwort #2 am: 09.07.2015 16:24 »
Der Jan Heidger imponiert mir, weil er sehr bodenständig (!) in seinen Schuhen und Klamotten erscheint. Ein ganz normaler Mann mit einem ungewöhnlichen Zweitberuf.

Ist doch ganz sympathisch, der Kerl: verheiratet, arbeitet im Baumarkt, trainiert Models, übt selbst ständig in der Öffentlichkeit und ist gern ein Mann. Wir gehen doch auch im Rock in die Stadt! Was ist also an ihm anders als an uns Hajo? ;) Die Siebzehn Paar Highheels können doch nicht der Grund sein, oder?  ;D

 Viele sollten sich ein Beispiel an seinen Selbstbewusstsein nehmen, welches er an den Tag legt, wenn er in seinen Outfits selbstverständlich durch die Stadt geht!
(..und ich ahne schon, was da wieder von manchen Mitgliedern hier kommt, wenn sie das Video gesehen haben - mal sehen, ob es klappt und ihnen auffällt ;) ;D)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Trainer bringt Models das Laufen bei
« Antwort #3 am: 09.07.2015 16:48 »
Ist doch ganz sympathisch, der Kerl: verheiratet, arbeitet im Baumarkt, trainiert Models, übt selbst ständig in der Öffentlichkeit und ist gern ein Mann. Wir gehen doch auch im Rock in die Stadt! Was ist also an ihm anders als an uns Hajo? ;) Die Siebzehn Paar Highheels können doch nicht der Grund sein, oder?  ;D

 Viele sollten sich ein Beispiel an seinen Selbstbewusstsein nehmen, welches er an den Tag legt, wenn er in seinen Outfits selbstverständlich durch die Stadt geht!
*(..und ich ahne schon, was da wieder von manchen Mitgliedern hier kommt, wenn sie das Video gesehen haben - mal sehen, ob es klappt und ihnen auffällt ;) ;D)
Der Unterschied ziwschen ihm und uns ist vielleicht der, dass die Sachen/Schuhe, die er trägt "Berufskleidung" sind. Während es bei uns eher Freizeitkleidung ist (nicht nur, ich weiß).

*Meinst Du die zusammengeknüllten Socken an exponierter Lage?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up