Autor Thema: Männer-/ Frauenklischees an Hand eines Playboyartikels  (Gelesen 3282 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Guckste hier: http://www.playboy.de/stars/sarah-valentina-winkhaus (das Interview sagt mMn nach so einiges aus...)

Und dort: http://www.playboy.de/person/161 (das Outfit des Autors scheint mir ziemlich typisch zu sein)

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männer-/ Frauenklischees an Hand eines Playboyartikels
« Antwort #1 am: 06.11.2015 07:24 »
Ich weiß schon, warum ich derartige Zeitschriften nicht lese. Reine Zeitverschwendung. Ich gehe lieber im Rock oder Kleid unter die Leute. Um Klischees zu (zer-)stören.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männer-/ Frauenklischees an Hand eines Playboyartikels
« Antwort #2 am: 06.11.2015 09:43 »
Ich hatte zuerst "Playmobilartikel" gelesen und mich dann gewundert, als ich den Link öffnete.  ;D

Da könnte man aber auch Genderisierungsstudien machen: http://www.playmobil.de/spielwelten

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Männer-/ Frauenklischees an Hand eines Playboyartikels
« Antwort #3 am: 06.11.2015 10:52 »
Guckste hier: http://www.playboy.de/stars/sarah-valentina-winkhaus (das Interview sagt mMn nach so einiges aus...)

Und dort: http://www.playboy.de/person/161 (das Outfit des Autors scheint mir ziemlich typisch zu sein)

Gruß
Wo ist jetzt der Haken in dem Artikel? Und was hat das mit dem Outfit des Autors zu tun?


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Männer-/ Frauenklischees an Hand eines Playboyartikels
« Antwort #4 am: 07.11.2015 00:15 »
rock aktiv, einen direkten Haken gibt es auch nicht. Trotzdem verrät das Interview sehr viel über die Beziehung zwischen Männern und Frauen und umgekehrt. Deswegen hab ich ihn verlinkt.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Männer-/ Frauenklischees an Hand eines Playboyartikels
« Antwort #5 am: 07.11.2015 09:16 »
Trotzdem verrät das Interview sehr viel über die Beziehung zwischen Männern und Frauen und umgekehrt.
Aber wo?  Über Männer wir doch nicht geredet. Und was hat was meintest du mit dem Autor genau?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Männer-/ Frauenklischees an Hand eines Playboyartikels
« Antwort #6 am: 07.11.2015 21:02 »
Die Art, wie er fragen stellt, welche Fragen...was sie darauf antwortet...das ist so bezeichnend...typische Anbiederung...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up