Autor Thema: Schöne, zarte und schlanke Menschen werden weniger nach dem Geschlecht beurteilt  (Gelesen 2271 mal)

androgyn

  • Gast
Ich habe diesen Artikel mal aus einem aöten Thema geholt.
Mir fällt besonders diese These immer wieder bei mir auf
Zitat
Es ist interessant festzustellen, dass schöne, zarte, schlanke und nicht übertrieben „geschlechtsbezogen“ aufgemachte Menschen oft nicht in erster Linie nach dem Geschlecht, sondern nach der Erscheinung beurteilt werden, während man Sexbomben und Machos zuerst auf Ihre Geschlechtsmerkmale abscannt.
während über andere Männer hergzogen wird, wenn diese zu enge Jeans, Leggings etc tragen, dass das an Männern scheiße aussieht, aber ich in Ruhe gelassen werde.

Und hier noch etwas über Männerröcke

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Mir fällt besonders diese These immer wieder bei mir auf ... ... während über andere Männer hergzogen wird, wenn diese zu enge Jeans, Leggings etc tragen, dass das an Männern scheiße aussieht, aber ich in Ruhe gelassen werde.

Das ist doch eine Binsenweisheit, will heissen: das ist doch logisch.

Wenn die Kleidung nicht zum Typ passt/wenn es scheisse aussieht, -dann sieht es scheisse aus...

Wenn es zum Typ passt, dann passt es eben...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up