Autor Thema: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?  (Gelesen 24042 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Oder ist dieses Forum potentialen Rockträgern nicht länger relevant?

Seit über sieben Monaten kein neues Mitglied.

 
Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #1 am: 30.05.2016 21:11 »
Oder ist dieses Forum potentialen Rockträgern nicht länger relevant?

Seit über sieben Monaten kein neues Mitglied.

 
Gruß
Gregor


Sag mal, schreibe ich Chinesisch? Ich habe mehrmals, auch wo ich ausgesperrt war, geschrieben, dass ich 5 Leute an der Hand habe, die sich bei mir mal über eine Facebookgruppe gemeldet haben, dass sie sich bei rockmode registriert hatten aber nie eine Bestätigungsmail erhalten haben. Genauso ergeht es mir, wenn man im Profil etwas ändert, was die Bestätigung benötigt. Ich hatte keine E-Mail erhalten und musste über Umwege die Leute kontaktieren, damit mich ein Admin wieder freischaltet.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #2 am: 30.05.2016 23:05 »
Da muß ich Rock aktiv Recht geben. Wer sich in diesem Forum anmelden und mitmachen will, braucht einiges an Geduld.
Ich habe mich am 3. Juli 2015 angemeldet und konnte dann am 31. Juli meinen ersten Beitrag schreiben, nachdem ich den armen vielbeschäftigten Administrator mehrmals per E-Mail genervt hatte. ;)
Ich vermute auch, das viele nicht die Geduld haben und sich den modernen Plattformen wie Facebook zuwenden.
Aber kurioserweise gibt es auf der Statistik-Seite ganz unten im "Forum Verlauf" jeden Monat eine stattliche Anzahl neuer Mitglieder ???
Die kommen aber nicht rein in unseren elitären Zirkel.
Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #3 am: 31.05.2016 00:10 »
Aber kurioserweise gibt es auf der Statistik-Seite ganz unten im "Forum Verlauf" jeden Monat eine stattliche Anzahl neuer Mitglieder ???
Die kommen aber nicht rein in unseren elitären Zirkel.
Grüßle
Jürgen


Ja doch verdammt. In anderen Foren ist schon die Rede oder zumindest der Anschein, dass es hier um eine eingeschworene Gemeinde ginge.  ;D


Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #4 am: 31.05.2016 07:56 »
Das Thema hatten wir doch letztes Jahr schon mal. Es scheint immer noch ein Problem mit dem Mailversand zu geben.
Das müssen wir dringend lösen. Ansonsten können sich neue Mitglieder nicht aktivieren.
Wer ist hierfür als Admin zuständig?
Gerne biete ich auch meine Hilfe an.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #5 am: 31.05.2016 11:27 »
Oder ist dieses Forum potentialen Rockträgern nicht länger relevant?

Seit über sieben Monaten kein neues Mitglied.

 
Gruß
Gregor


Sag mal, schreibe ich Chinesisch?

Was soll das? Hast du Kundenkontakt, oder lässt dein Chef dich lieber bei solchen Äußerungen
nicht an Kunden ran??
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #6 am: 31.05.2016 11:52 »
Was soll das? Hast du Kundenkontakt, oder lässt dein Chef dich lieber bei solchen Äußerungen
nicht an Kunden ran??
Meine Chefin lässt mich manchmal ran. Das genügt mir.  :)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #7 am: 31.05.2016 22:21 »
Meine Chefin lässt mich manchmal ran. Das genügt mir.  :)
Diesem Satz ist tatsächlich nichts hinzuzufügen ;) ;D

Sag mal, schreibe ich Chinesisch?
Im vorliegenden Zusammenhang auf die Sprache bezogen: Etwas mehr Contenance und feinere Auswahl der geschriebenen/gesprochenen Worte täte manchmal Not. Das ist es, was wohl BerlinerKerl meinte.

Zum Forum: ich konnte mich vor 2 Jahren problemlos anmelden. Seither bin ich dabei und trage öfters Röcke als in der Anfangszeit.
Festlegung meinerseits: egal was ich trage, ich bin als Mann erkennbar, verkleide mich nicht. Genauer gesagt: ich bin als ich erkennbar. Wer das bei sich genau so beherzigt, hat auch mit Rock&Co. keine Probleme. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #8 am: 01.06.2016 08:46 »
Sag mal, schreibe ich Chinesisch?
Im vorliegenden Zusammenhang auf die Sprache bezogen: Etwas mehr Contenance und feinere Auswahl der geschriebenen/gesprochenen Worte täte manchmal Not. Das ist es, was wohl BerlinerKerl meinte.

DANKE!

Er scheint vieles nicht verstehen zu wollen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Hugo1957

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #9 am: 04.06.2016 09:32 »
Hallo Gregor und alleanderen,

dieses Forum ist einfach nicht attraktiv. Es schreiben hier nur ewa ein Duzend Hansel, die sich zudem in Endlosschleifen gegenseiitig zitieren und wieder re-zitieren. Dieses hirnlose Gesülze zu lesen, macht einfach keinen Spaß! Und wie ich vor einiger Zeit schon ganz richtig anmerkte, die Mittgliederzahl sinkt weiter.

Vielleicht ist Rockmode auch nur zu koservativ. Ich bin halt Damenwäscheträger und fühle mich unter lauter Kilt-Bessesenen imcht besonders wohl. Aber für DWT gibt es hier keine eigene Sparte, obwol wir auch Röcke oder auch Kleider tragen.

Nix für ungut Jungs, es war nur der Versuch einer Erklärung. Aber mit nur 530 Mitgliedern, davon 95% leblose Karteileichen, wird auch dieses Forum nicht mehr allzulange weiter leben.

... und ihr lieben Leutz, bitte zitiert meine Beitrag nicht  ;)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #10 am: 04.06.2016 10:16 »
Dieses hirnlose Gesülze zu lesen, macht einfach keinen Spaß!

Das zum Thema "Umgang miteinander"!  >:(

Schreibe einfach bessere Texte, statt hier Forumsmitglieder zu beleidigen, Hugo!

Gruß!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #11 am: 04.06.2016 10:17 »
Dieses hirnlose Gesülze zu lesen, macht einfach keinen Spaß!
Du musst es nicht lesen, wenn es dir keinen Spaß macht.

Und wie ich vor einiger Zeit schon ganz richtig anmerkte, die Mittgliederzahl sinkt weiter.
Die Zahl mit 530 Mitgliedern ist seitjeher konstant, weil die automatische E-Mailbenachrichtigung nicht funktioniert. Kopf einschalten, bevor man über gehirnloses Gesülze schimpft.

Aber für DWT gibt es hier keine eigene Sparte, obwol wir auch Röcke oder auch Kleider tragen.
Das braucht es nicht. Ich will deswegen nicht in ein Hinterzimmer gesteckt werden. Das ist Selbstgeiselung.

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #12 am: 04.06.2016 11:59 »
Die Rubrik ist schon im Anfang falsch.
Ich trage Rock, obwohl der Verfasser meint, daß "Männer keine Röcke mehr tragen mögen".

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #13 am: 04.06.2016 16:39 »
Hallo Saari,

es war nicht eine Feststellung, sondern eine Frage. Wenn ein Forum aber monatelang keine neue Mitglieder bekommt, könnte man glauben, dass das Interesse für das Rocktragen zurückging. Oder dass das Forum nicht länger so relevant wäre wie früher.

Ich denke auch selbst, dass das letzte der Grund sein könnte. Von einem Fehler im Forum hatte ich nicht gehört, kann mir ihn nicht so richtig vorstellen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #14 am: 04.06.2016 16:48 »
Hallo Hugo,

du kannst kaum sehr fleißig hier mitgelesen haben. Du schreibst von Kilt-Besessenen, die das Forum dominieren. Habe ich sie übersehen?

Ob du DWT bist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Was du unter deinem Rock oder Hemd trägst oder nicht, ist deine private Sache. In diesem Forum beschäftigen wir uns (noch) nicht mit Unterwäschen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up