Autor Thema: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?  (Gelesen 24037 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #15 am: 04.06.2016 17:30 »
Ich denke auch selbst, dass das letzte der Grund sein könnte. Von einem Fehler im Forum hatte ich nicht gehört, kann mir ihn nicht so richtig vorstellen.

Gruß
Gregor
Probier es doch selber aus, wenn du es nicht glaubst. Gib in deinem Profil eine andere deiner E-Mailadressen ein. Oder melde dich mit einem neuen Benutzer an. Ich habe mich damals neu registriert als mein Account wegen meiner E-Mailadresse deaktiviert war. Ich habe weder für die Änderung meiner E-Mailadresse, noch für meine Neuanmeldung eine Empfangsbestätigung erhalten. Einer der Admins muss einfach nur den SMTP Port ändern, damit die E-Mails rausgehen. Das wars schon.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #16 am: 04.06.2016 18:25 »
Hallo!

Ich denke das Rocktragen als Mann ist nicht das Problem. Jeder der möchte findet inzwischen im Internet und auch hier genügen Beispiele dass es geht. Dazu braucht man sich nirgendwo mehr anmelden. Vor ein paar Jahren war es noch anders, da gab es für die Anfänger noch einige Fragen.

Ich unterhalte mich hier deswegen so gerne auch über andere Interessen weil in deren speziellen Foren dann halt niemand Rock trägt. Ich finde gerade deswegen dieses Forum hier so prima. Rocktragen ist hier erwünscht und erlaubt, gleichzeitig kann man aber auch noch über andere Dinge reden. Und meiner Meinung nach sind die Leute hier wesentlich aufgeschlossener als in so manchem Technikforum.

Ganz ehrlich: Ich bin gerne hier. Mir gefallen die Diskussionen hier, weil man sich am Ende doch wieder den Freuden des Rocktragen besinnt. :D

Liebe grüße Harry  :)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #17 am: 04.06.2016 21:03 »
Hallo Leute
So wie es aussieht wurden die Tore zu unserer Forumsfestung geöffnet. Lange verschollen geglaubte E-Mails gingen auf die Reise.
Mit neuen Mitgliedern kann gerechnet werden.
Heißen wir sie herzlich willkommen :)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #18 am: 04.06.2016 21:20 »
Schwupps sind die 4 neue dazu gekommen, von denen ich immer sprach. Aber mir globt ja keener was hier.


Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #19 am: 04.06.2016 21:44 »
Schwupps sind die 4 neue dazu gekommen, von denen ich immer sprach. Aber mir globt ja keener was hier.
Bin ich niemand?    
Ich hab Dir gegloobt.  Zumindest dieses ;)

Nun sinds schon fünf
Jetzt gehts aber ab hier ;D

Wir sind Männer.
Wir möchten nicht nur Röcke tragen. Wir tragen Röcke  8)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

elco

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #20 am: 05.06.2016 00:09 »
Mir persönlich gibt der Rock ein Stück von Freiheit und Eigenständigkeit. Es bedarf natürlich auch einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein, heißt, Mann muss zu 100 % dahinter stehen.

Jörg

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #21 am: 05.06.2016 21:06 »
Hey Leute,

schaut mal in die Fußzeile: "Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines".

Eines solltet Ihr nicht vergessen: Den technischen Wandel. Zunehmend wird das Smartphone für das Internet verwendet. Mit Facebook, WhatsApp, usw. gibt es dort Plattformen, die einfacher zu nutzen sind als ein klassisches Diskussionsforum von 2006.

Es ist einfach eine Sache des Benutzerkomforts, ein Forum, das heute nicht über eine Smartphone-taugliche Ansicht verfügt, ist da ganz schnell unbeliebt. Ich betreute einige Internetseiten - diesen Trend kann ich auch von dort bestätigen.


-kudavo-

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #22 am: 05.06.2016 21:10 »
Hey Leute,

schaut mal in die Fußzeile: "Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines".

Eines solltet Ihr nicht vergessen: Den technischen Wandel. Zunehmend wird das Smartphone für das Internet verwendet. Mit Facebook, WhatsApp, usw. gibt es dort Plattformen, die einfacher zu nutzen sind als ein klassisches Diskussionsforum von 2006.

Es ist einfach eine Sache des Benutzerkomforts, ein Forum, das heute nicht über eine Smartphone-taugliche Ansicht verfügt, ist da ganz schnell unbeliebt. Ich betreute einige Internetseiten - diesen Trend kann ich auch von dort bestätigen.


-kudavo-

pssst...bist du ruhig...dafür gibt's Rüffel. Neue Socialplattformen werden verteufelt und sind Teufelswekzeug nur konservative Foren sind gut, wie man sie noch aus den 90ern kennt. Über Smartphone antworte ich hier ungern, weil die Bedienung nervt. Alles klein und man vetippt sich ständig in den Schaltflächen.

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #23 am: 05.06.2016 21:38 »
Über Smartphone antworte ich hier ungern, weil die Bedienung nervt. Alles klein und man vetippt sich ständig in den Schaltflächen.
Yo, und das ist genau mein Reden. ;)


-kudavo-

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #24 am: 05.06.2016 21:44 »
Über Smartphone antworte ich hier ungern, weil die Bedienung nervt. Alles klein und man vetippt sich ständig in den Schaltflächen.
Yo, und das ist genau mein Reden. ;)


-kudavo-
Du bekommst eh gleich Antworten zu hören wie "Ich mag das Forum, so wie es ist.", "Ich schätze die alte Bedienung", "Ich schreibe nur über Laptop", "Für ein Wischphone bin ich zu alt".

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #25 am: 05.06.2016 21:59 »
Wem das Forum nicht gefällt, muss ja nicht hier sein. Er oder sie kann ein neues gründen, oder sich ein anderes finden.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #26 am: 05.06.2016 22:08 »
Sag ichs nicht? Gregor, das hat nichts mit damit zu tun, dass einem der Inhalt des Forums nicht gefällt und deswegen gleich auf Nebenplätze verwiesen wird, sondern dass auch mit der Zeit und Fortschritt mitgegangen werden muss. Ich verate jetzt nicht, was es hier in alten Versionen für Sicherheitslücken gibt. Zwischen 2011 und 2015 gab es einen gewaltigen Quantensprung, was die Webentwicklung betrifft. Die Nutzer, die bisschen am Nabel der Zeit sind, orientieren sich an der Usability der Marktführer. Und jetzt fragst du, warum es so wenige Mitglieder gibt und wem es nicht gefällt, soll ein andere Forum aufmachen oder woander hingehen? Das passt nicht zusammen.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #27 am: 05.06.2016 23:13 »
Hallo!

Wie hieß es in der Computersteinzeit immer?: "Don't touch a Running System".... ;D ;D ;D

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #28 am: 06.06.2016 00:52 »
Hallo!

Wie hieß es in der Computersteinzeit immer?: "Don't touch a Running System".... ;D ;D ;D
Blödsinn. Der Spruch kommt aus dem Amrican Football und heißt "Dont change a winning Team". Du scheinst dich echt nicht mit Computern auszukennen. Wenn wir den Stand der Softwarearchitektur noch von 1990 oder 2000 hätten, was meinst du was da los wäre? Die Software wär löchrig wie ein Schweizer Käse. Keine oder veraltete Validierungen usw. PHP2.5 läuft schon lange nicht mehr auf neuen Arhcitekturen usw.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #29 am: 06.06.2016 10:28 »
Hallo RockAktiv!

Nein, das stimmt schon, und kommt daher Wenn man das ganze System mal zum laufen gebracht hat, dass da ja niemand mehr dran rumbastelt. Oft genügte ja schon ein böser Blick.... ;D ;D ;D

Aber das war sowieso als Witz gemeint, lieber RockAktiv :)

Ich bin ja auch dafür dass man das Forum wieder mal auf neuen Stand bringt. Nur sollte das Forum ein Forum bleiben, wo die User ihre eigene Meinung vertreten und nicht einfach nur eine Plattform um irgendwas verlinken oder "liken


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up