Autor Thema: Bademode  (Gelesen 20724 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Bademode
« Antwort #30 am: 07.07.2016 00:34 »
Übrigens, alle Bikinihöschen, die ich bisher gekauft habe, haben gepasst, auch dann, wenn ich über meine Unterhose drüber probiert habe....gilt übrigens auch für die Oberteile. Es ist nicht so schwer, auch als Mann einen passenden Bikini oder Badeanzug zu finden...Musste nicht sehr lange rumprobieren. Gleiches gilt für Unterwäsche für Zielgruppe Frau.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #31 am: 07.07.2016 00:37 »
Dann probier ich das mal. Du hast von mir noch eine PN.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Bademode
« Antwort #32 am: 07.07.2016 01:06 »
Dann probier ich das mal. Du hast von mir noch eine PN.

Hast Antwort. Habe gestern zwar angefangen zu schreiben, aber nicht mehr geschafft, die abzuschicken...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline JürgenH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer im Rock die alternative Kleidung
    • Männer im Rock
Re: Bademode
« Antwort #33 am: 07.07.2016 14:51 »
Tach auch,

es gibt noch das Forum für Männer tragen Badeanzüge.
Das Forum wird von KtV geleitet, einer meiner früheren Begleiter für Männer im Rock.
Schaut mal rein!
http://www.forum.tervara.de/forum48791/

Bis dahin
JürgenH
Leben heißt.....
nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht,
sondern lernen,
im Regen zu tanzen.....


androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #34 am: 07.07.2016 15:42 »
Merkt ihr das idiotische daran? Für jedes Kleidungsstück ein extra Forum.  ???

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bademode
« Antwort #35 am: 07.07.2016 16:11 »
Merkt ihr das idiotische daran? Für jedes Kleidungsstück ein extra Forum.  ???

Wahrscheinlich ist es in dem Linke-Socken-Forum verboten über rechte Rocken zu schreiben! ;D

Meint
Der Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #36 am: 07.07.2016 16:21 »
oder rote Socken.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Bademode
« Antwort #37 am: 07.07.2016 16:31 »
Bei der Strenge, mit der über die "Norm" gewacht wird und der Zaghaftigkeit  mit der einige wenige den "Mittelweg" verlassen, kein Wunder, jeder Versuch wird als Wagnis hingestellt. Und da sind die, die einfach tun, was ihnen passt, ohne Rücksicht laufen sie unbekümmert in heels, Röcken, Kleidern, skinny jeans, bestrumpft, ohne was, barfuß, geschminkt, gepierct, in allen erdenklichen Kombinationen herum und fühlen sich wohl! Auch uch lebe das aus, werde dann aber an mein Geschlecht, mein Alter, meinen Familienstand usw erinnert und dann doch wieder z.B. im Bikini 'erwischt'
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline JürgenH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer im Rock die alternative Kleidung
    • Männer im Rock
Re: Bademode
« Antwort #38 am: 08.07.2016 09:03 »
Merkt ihr das idiotische daran? Für jedes Kleidungsstück ein extra Forum.  ???

Hallo!!
Bei Deinen Internetaktivitäten hättest Du das wissen müssen, es gibt bestimmt auch ein Forum für Krampfadern!!!!

Einen schönen Tag noch 8)

bis dahin
JürgenH
Leben heißt.....
nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht,
sondern lernen,
im Regen zu tanzen.....

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #39 am: 08.07.2016 09:12 »
Ich hab zum Glück keine Krampfadern. Habs untersuchen lassen.

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #40 am: 09.07.2016 01:31 »
Ich hab mir jetzt einen Bikini gekauft. Im Bikinihöschen zeichnet sich aber irgendwie schon deutlich mehr ab, als in den normalen Herrenhosen. Oder hab ich irgendetwas nicht beachtet?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bademode
« Antwort #41 am: 09.07.2016 06:57 »
Ich hab mir jetzt einen Bikini gekauft. Im Bikinihöschen zeichnet sich aber irgendwie schon deutlich mehr ab, als in den normalen Herrenhosen. Oder hab ich irgendetwas nicht beachtet?

Klar hast Du was nicht beachtet: Du bist von Natur aus scheinbar anders ausgestattet, als jene, für die diese Höschen gemacht sind: Der Stoff am Höschen ist vorn meist einlagig, dafür im Schritt mit Innenfutter. Logisch zeichet sich da jede Kontur vorn mehr ab, als in Badehosen, die dort noch eine Lage Stoff mehr haben.  ::)

Wenn Du so viel liest im Internet und Dich doch sonst so mit Kleidung auskennst, was wundert Dich das dann? Wozu Du einen Bikini brauchst (also mit Oberteil), erschließt sich mir nicht. Rock für die Freiheit ist ja in Ordnung, aber ein Oberteil, welches die an den Beinen erreichte Freiheit im Gegenzug dem Oberkörper nimmt? Ich bin froh, keine Frau zu sein, die oft sowas nerviges tragen darf (zumindest würde es mich an meinem Körper nerven). Von den dämlichen Mustern (helle Stellen) am Oberkörper nach dem Sonnenbaden ganz zu schweigen. ;D
 
Dein Leben wird mit der Anzahl der Beiträge in den Foren, in denn Du Dich zahlreich tummelst, nicht besser ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #42 am: 09.07.2016 10:28 »
Klar hast Du was nicht beachtet: Du bist von Natur aus scheinbar anders ausgestattet, als jene, für die diese Höschen gemacht sind: Der Stoff am Höschen ist vorn meist einlagig, dafür im Schritt mit Innenfutter. Logisch zeichet sich da jede Kontur vorn mehr ab, als in Badehosen, die dort noch eine Lage Stoff mehr haben.  ::)
Die Bikini-Hose hat zwei durchgänige Stofflagen. Die Frage ist dann, wie das die anderen machen, wie Asterix etc. ;)

Wozu Du einen Bikini brauchst (also mit Oberteil), erschließt sich mir nicht.
Ich habe einen Schönheitsmakel am Brustbein. Ich hätte früher als Kind schon lieber Bikinis angezogen als jeden meine Oberkörper den Blicken Anderer aussetzen zu müssen. Ich will entscheiden, wer meine Körper sehen kann und nicht andere. Das als Erklärung zu begründen wird eh nicht ziehen, weiß ich selber, wenn man schon durch andere Sachen auffällt ;) als ein Kerl, der wegen zu großen Brustumfang auf einen Bikini ausweicht. Es ist nunmal so, dass mehrere Faktoren, zu der Entscheidung führen dütften. Und ich finde, es sieht so gar nicht schlecht aus als ein komplett nackter Oberkörper, wenn man bedenkt, dass die wenigsten Männer einen zeigbaren Körper haben.

Rock für die Freiheit ist ja in Ordnung, aber ein Oberteil, welches die an den Beinen erreichte Freiheit im Gegenzug dem Oberkörper nimmt? Ich bin froh, keine Frau zu sein,
Sei lieber froh, dass du keinen Schönheitsmakel hast. Es geht hier außerdem um Badesachen und keinen BH in Kombination mit einem Rock.

die oft sowas nerviges tragen darf (zumindest würde es mich an meinem Körper nerven). Von den dämlichen Mustern (helle Stellen) am Oberkörper nach dem Sonnenbaden ganz zu schweigen. ;D
Es geht hier aber nichts um's Müssen, sondern um's Dürfen. Von mir aus können Frauen auch ohne BH und Bikini rumlaufe.
 
Dein Leben wird mit der Anzahl der Beiträge in den Foren, in denn Du Dich zahlreich tummelst, nicht besser ;)
Und du durch deine Voreingenommenheit und Ignoranz.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Bademode
« Antwort #43 am: 09.07.2016 19:00 »
Klar zeichnet sich in einem kurzen Badeslip mehr ab als in den Schlabbershorts...im Prinzip ist es in meinem Bikini nicht anders als in den Badehosen aus der Kindheit. Solange der Bikinislip alles bedeckt, brauchst dir keine Sorgen zu machen, es ist total normal, dass sich etwas abzeichnen wird.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bademode
« Antwort #44 am: 09.07.2016 19:58 »
Die Männerbadehosen waren früher oft knalleng und nicht so sackig wie derzeit. Klar, dass sich da was abzeichnet. Und logisch, dass das in engen Bikinihöschen ebenfalls passiert.

Gut, vor 40 Jahren waren die Leute im Freibad nicht so verklemmt wie heute. Das ist der Unterschied und verursacht heute Probleme.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up