Autor Thema: Wohin sollen die nun gehen?  (Gelesen 20320 mal)

androgyn

  • Gast
Wohin sollen die nun gehen?
« am: 20.08.2016 00:35 »
https://www.youtube.com/watch?v=CHt7EBCgJnI
Die einen sind gegen Unisex Toilette und trotzdem machen die meisten Frauen Probleme und auf der Männertoilette dürfte er ähnliche Probleme bekommen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #1 am: 20.08.2016 07:18 »
An vielen Autobahnparkplätzen gibt´s Unisex-Toiletten.

Auf Männertoiletten dürfte er mit dem Aussehen weniger Probleme haben. Schießlich sieht er nicht wie ein (weiblicher) Transgender aus, sondern wie ein Mann mit Perücke in Frauenkleidern.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #2 am: 20.08.2016 08:01 »
Mir wurde je nach outfit in beiden Toiletten beigestoßen, dass ich fehl am Platz wäre, am aggressivsten im Herrenklo der Raststätte Deggendorf ...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #3 am: 20.08.2016 08:12 »
An vielen Autobahnparkplätzen gibt´s Unisex-Toiletten.

Ist etwas unpraktisch, finde ich. Warum soll man von der Uni erst auf die Autobahn, um nach dem Uni-Sex sich dort frischzumachen? Geht das nicht auf einer normalen Toilette oder in einen Badezimmer viel besser, statt erst so einen Weg auf sich zu nehmen? ::)

Im Ernst: Sollen doch die anderen hingehen, wo sie wollen. Wer im Sitzen sein Geschäft verrichten muss, wird eh in eine Kabine gehen und sollte mal eine Frau/Tansirgendwas oder Wasauchimmer auf der Herrentoilette  am Pissoir neben mir stehen und den Wasserstrahl dort hineinrichten - who cares!  ;D

Gibt es echt keine wichtigeren Dinge, über die sich r.a. Gedanken machen müsste?
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #4 am: 20.08.2016 08:38 »

Gibt es echt keine wichtigeren Dinge, über die sich r.a. Gedanken machen müsste?


Zum Beispiel?

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #5 am: 20.08.2016 10:19 »
An vielen Autobahnparkplätzen gibt´s Unisex-Toiletten.

Auf Männertoiletten dürfte er mit dem Aussehen weniger Probleme haben.
Ahja..alles klar.
Mir wurde je nach outfit in beiden Toiletten beigestoßen, dass ich fehl am Platz wäre, am aggressivsten im Herrenklo der Raststätte Deggendorf ...
Und der Dicke, hat wie immer den ernst der Lage nicht verstanden und zieht alles ins Lächerliche und Belanglosigkeiten.
Gibt es echt keine wichtigeren Dinge, über die sich r.a. Gedanken machen müsste?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #6 am: 20.08.2016 10:24 »
Auf Männertoiletten dürfte er mit dem Aussehen weniger Probleme haben.
Ahja..alles klar.

Natürlich alles klar: Sein Passing ist miserabel. Er sieht in keiner Weise einer Frau ähnlich.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #7 am: 20.08.2016 10:32 »
Wie kannst du dann behaupten, dass er auf dem Männerklo weniger Probleme bekomen würde? bei Karlotto wars jedenfalls nicht der Fall. Oder sein Passing ist miserabel   ???

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #8 am: 20.08.2016 10:36 »

Und der Dicke, hat wie immer den ernst der Lage nicht verstanden und zieht alles ins Lächerliche und Belanglosigkeiten.
Gibt es echt keine wichtigeren Dinge, über die sich r.a. Gedanken machen müsste?

Immer Ihr beiden, ihr seid wie Hund und Katz...    >:(
muß das denn immer sein?

vertragt Euch mal endlich....

Grüßle
Jürgen (heute wieder harmoniesüchtig)    ::)
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #9 am: 20.08.2016 10:52 »
Wie kannst du dann behaupten, dass er auf dem Männerklo weniger Probleme bekomen würde?
Weil er wie ein Mann aussieht, der Frauenkleidung trägt. Abgesehen von der Perücke nicht viel anders als ich.

Bisher bin ich nur einmal in ca. 2 1/2 Jahren auf der Männertoilette darauf hingewiesen worden, dass es eine Männertoilette sei. Meine Antwort damals: "Dann bin ich ja richtig."

Warum schreibst Du nicht im Transgender-Forum über diese Problematik? Da sind Leute, die wirklich betroffen sind.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #10 am: 20.08.2016 11:27 »
Wie kannst du dann behaupten, dass er auf dem Männerklo weniger Probleme bekomen würde?
Weil er wie ein Mann aussieht, der Frauenkleidung trägt. Abgesehen von der Perücke nicht viel anders als ich.
Und weiter? Karlotto hat schön beschrieben, dass es eben nicht selbstverständlich ist, so wie du es beschreibst.

Warum schreibst Du nicht im Transgender-Forum über diese Problematik? Da sind Leute, die wirklich betroffen sind.
Weil ich in keinem Transgender Forum bin und wie du bereits lesen kannst, gegengeschlechtliche Kleidung völlig ausreicht um von der angestammten Toilette verwiesen zu werden.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #11 am: 20.08.2016 11:40 »
Warum schreibst Du nicht im Transgender-Forum über diese Problematik? Da sind Leute, die wirklich betroffen sind.
Weil ich in keinem Transgender Forum bin und wie du bereits lesen kannst, gegengeschlechtliche Kleidung völlig ausreicht um von der angestammten Toilette verwiesen zu werden.
Stimmt ja, da hat Dich Anne-Mette rausgeworfen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #12 am: 20.08.2016 12:04 »
Weil dort keine Wahrheiten vertragen werden. Die spannen intersexuelle vor ihren Karren, obwohl dort niemand davon betroffen ist. Das sind alles Männer mit schlecht-sitzender Perücke, die meinen, Sie seien trans.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #13 am: 20.08.2016 12:13 »
Du musst es ja wissen, denn Du kennst die Wahrheit.


Liegt es eventuell doch ein wenig daran, dass Du mit dem Einfühlungsvermögen eines Preßlufthammers auftrittst?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #14 am: 20.08.2016 12:23 »
Von denen ist kein einziger intersexuell oder so. Das sind verkappte Crossdresser.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up