Autor Thema: Wohin sollen die nun gehen?  (Gelesen 20356 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #45 am: 22.08.2016 10:14 »
Bei der meisten Herrenunterwäsche ist so ein Tröpfchen auch kein Problem.
Nur bei dünneren Stoffen, die keine extra Lage an der sensiblen Stelle haben, ist es ratsamer, ein Blatt Papier zu Hilfe zu nehmen. Genauso aufpassen sollte man auch, wenn man insgesamt nur eine Lage Kleidung trägt. Es trägt schließlich nicht jeder immer eine extra Hose unterm Rock. ;)

Auch mehrere Stofflagen schützen nicht immer.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #46 am: 22.08.2016 12:57 »
Oh je, was erwartet mich da jenseits der 50. :-\

Gibt es eigentlich auch Herrenbinden oder müssen wir gleich zur Windel greifen? ;)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #47 am: 22.08.2016 13:50 »
Oh je, was erwartet mich da jenseits der 50. :-\

Gibt es eigentlich auch Herrenbinden oder müssen wir gleich zur Windel greifen? ;)
Es gibt tatsächlich Herrenbinden. Sind mir mal beim Drogeriemarkt aufgefallen, z.B.:

http://www.rossmannversand.de/produkt/380297/tena-men-discreet-protection-protective-shield-einlagen-extra-light.aspx

Zitat
TENA Men Discreet Protection Protective Shield Einlagen Extra Light:

- Medizinprodukt der Klasse I -

Schutz bei Nachtröpfeln - sicher, dünn, diskret. Extra dünner Hygieneschutz in schwarz für Männer bei leichtem Harnverlust.

    speziell entwickelt für die männliche Anatomie
    Ultra-dünner diskreter Sitz
    sicherer absorbierender Kern schließt einzelne Tropfen und Tröpfeln sofort ein
    einzigartige Odour Control Technologie
    sicherer Klebestreifen
    einzeln verpackte Shields - für diskretes Mitführen und Entsorgen
    dermatologisch getestet
    18 cm lang und 3 mm dünn


Das ist jetzt kein Rock-Thema, aber wenigstens ein Männer-Thema.


Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #48 am: 22.08.2016 15:28 »
Eine Inkontinenz, für die man Einlagen bräuchte, kommt aber normalerweise erst in noch höherem Alter.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


androgyn

  • Gast
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #49 am: 22.08.2016 21:04 »
Du hast dafür die Acrobatic  mit deinen wechselnden Arbeitgebern.
Auch nicht mehr so, wie zu Anfang. weil ich einfach andere Gründe vorschiebe. Das schlucken die besser, als dass man denen verklickert, dass man eigentlich Hetero ist. Das bringen die nicht zusammen.


Auch Du wirst älter und weiser und findest eines Tages die richtige Frau.

Gruß
Jürgen

Du meinst, so wie hier?

Andere brauchen dazu 10 oder mehr Jahre dazu. Oder ewig.

Ich will wirklich nicht gemein oder frech sein. Aber hast du schon mal Frauen beobachtet?
Ihr fragt euch immer warum es euch junge Männer nicht nachmachen und die alle so angepasst sind.
Die sind wegen den Bunnies angepasst. Wenn ich selber keine Röcke tragen würde und dich und deine Frau, wie auch die Frauen einiger anderer hier, die ich auf den Fotos gesehen habe, würde ich mir denken, naja...das passiert, wenn ich einen Rock trage, dann bleibt mir nur der Rest vom Schützenfest über und das geile Bunny, dass ich eigentlich haben wollte zieht mit dem anderen Typen ab. Es sind beides eigentlich abschreckende Beispiele. Entweder du bist ohne Frau, dann bedienst du alle wirren Klischees oder du hast eine Frau/Freundin, dann ist die auch nicht gerade der Reißer, dass andere sich denken, he der hat so ne geile Schnitte abbekommen, da könnte ich auch mal einen Rock oder ein Kleid tragen. Die einzigen Mädels, die mich anreden und anhimmeln sind gut bei leibe. Für die Beziehung wäre ich aber auch nichts. Oder ich bin wohl die geile Schnitte ::) Aber niemals sind es Frauen, die mir selber wirklich gefallen. Es ist nun mal so, je älter man wird, desto schwieriger findet man jemanden, weil Frauen gewisse Ansprüche an den Partner haben. Ich hatte auch in meiner Kindheit eigentlich nur mal eine "Freundin". Seit meiner Jugend nie wieder. Mir ist das auch alles viel zu viel Stress wenn ich die Verenkungen hier so lese. Und den Arbeitgeber kann ich ohne eine Träne zu vergießen wechseln, wenns mir zu bunt wird. Das kann ich mir leisten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #50 am: 22.08.2016 21:25 »
Tja, Du willst auch alles aufeinmal: Den Geist von Albert Einstein im Körper von Marilyn Monroe.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #51 am: 22.08.2016 21:34 »
Hallo Nico
Wenn Du so glücklich bist, dann will ich Dir gar nicht reinreden.
Wenn ich dran denk, wie manche "geile Schnitte", die ich schon von vor 20-25 Jahren kannte, heute aussieht, bin ich mit meiner Partnerin richtig froh. Wir verstehen uns, sie mag mich mit und ohne Rock. Irgendwann merkst auch Du, das noch andere Dinge zählen außer Schönheit und Status.
Und wenn andere mich als komischen Kauz sehen ist mir das auch Conchita.
Ich muß nicht mehr hinter den jungen Bunnies herjagen.

Und mach Dir nicht zu viel Gedanken um die Schönheit. Das geht vorbei ;D  ;)

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #52 am: 22.08.2016 21:41 »
Wenn ich dran denk, wie manche "geile Schnitte", die ich schon von vor 20-25 Jahren kannte, heute aussieht, bin ich mit meiner Partnerin richtig froh.
Menschen denken nicht 50 Jahre voraus. Das geht schon bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit los.

Wir verstehen uns, sie mag mich mit und ohne Rock. Irgendwann merkst auch Du, das noch andere Dinge zählen außer Schönheit und Status.
Welchen Status habe ich denn bitte? Ich habe weder Haus noch Auto.

Und wenn andere mich als komischen Kauz sehen ist mir das auch Conchita.
Ich muß nicht mehr hinter den jungen Bunnies herjagen.
Du bist auch keine 16 oder 20 mehr. Erklär das aber mal den Teens.

Und mach Dir nicht zu viel Gedanken um die Schönheit. Das geht vorbei ;D  ;)

Gruß
Jürgen
Hoffentlich nicht. Oder willst du auch auf die Feindesliste?  ::)

androgyn

  • Gast
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #53 am: 22.08.2016 21:43 »
Tja, Du willst auch alles aufeinmal: Den Geist von Albert Einstein im Körper von Marilyn Monroe.

LG,
Michel
Jo eh, das wär geil.  8)




PS: Warum kommt das ständig?
Zitat
Der letzte Beitrag mit deiner IP war vor weniger als 60 Sekunden. Bitte versuche es später nochmal.
Das ist doch mist. So kann man nicht vernünftig hintereinander weg schreiben.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #54 am: 22.08.2016 21:46 »
Tja, Du willst auch alles aufeinmal: Den Geist von Albert Einstein im Körper von Marilyn Monroe.

LG,
Michel
Jo eh, das wär geil.  8)

Gell?


PS: Warum kommt das ständig?
Zitat
Der letzte Beitrag mit deiner IP war vor weniger als 60 Sekunden. Bitte versuche es später nochmal.
Das ist doch mist. So kann man nicht vernünftig hintereinander weg schreiben.


Passiert mir auch immer wieder. Wie schreiben halt zu schnell für diese Technik! ;)

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #55 am: 22.08.2016 21:58 »
Wenn ich dran denk, wie manche "geile Schnitte", die ich schon von vor 20-25 Jahren kannte, heute aussieht, bin ich mit meiner Partnerin richtig froh.
Menschen denken nicht 50 Jahre voraus. Das geht schon bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit los.
So weit hab ich auch nicht gedacht. Damals hab ich mich auch mal vom schönen Schein blenden lassen. Mit den Jahren kommt dann die Reife. Und auch schlechte Erfahrungen sind im Nachhinein gut.
Wir verstehen uns, sie mag mich mit und ohne Rock. Irgendwann merkst auch Du, das noch andere Dinge zählen außer Schönheit und Status.
Welchen Status habe ich denn bitte? Ich habe weder Haus noch Auto.
Na den Status der Freiheit und Ungebundenheit, das Du immer so betonst. Aber so ganz glücklich scheinst Du damit auch nicht zu sein...
Und wenn andere mich als komischen Kauz sehen ist mir das auch Conchita.
Ich muß nicht mehr hinter den jungen Bunnies herjagen.
Du bist auch keine 16 oder 20 mehr. Erklär das aber mal den Teens.
Was soll ich denen erklären? Die wissen doch eh alles besser. Also sollen sie ihre Erfahrungen machen ;)
Jeder muß mal auf die Schnauze fallen und wieder aufstehen.
Wenn aber jemand nen guten Rat will, dann ja
Und mach Dir nicht zu viel Gedanken um die Schönheit. Das geht vorbei ;D  ;)

Gruß
Jürgen
Hoffentlich nicht. Oder willst du auch auf die Feindesliste?  ::)
Soll ich jetzt etwa Angst bekommen? Da müssen schon andere kommen ;D

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #56 am: 22.08.2016 22:03 »
PS: Warum kommt das ständig?
Zitat
Der letzte Beitrag mit deiner IP war vor weniger als 60 Sekunden. Bitte versuche es später nochmal.
Das ist doch mist. So kann man nicht vernünftig hintereinander weg schreiben.


Passiert mir auch immer wieder. Wie schreiben halt zu schnell für diese Technik! ;)

LG,
Michel

Ich bin nicht so'n schneller Schreiber, bei mir tut's ;D
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #57 am: 22.08.2016 22:15 »
Hallo Nico
Wenn Du so glücklich bist, dann will ich Dir gar nicht reinreden.
Wenn ich dran denk, wie manche "geile Schnitte", die ich schon von vor 20-25 Jahren kannte, heute aussieht, bin ich mit meiner Partnerin richtig froh. Wir verstehen uns, sie mag mich mit und ohne Rock. Irgendwann merkst auch Du, das noch andere Dinge zählen außer Schönheit und Status.
Und wenn andere mich als komischen Kauz sehen ist mir das auch Conchita.
Ich muß nicht mehr hinter den jungen Bunnies herjagen.

Und mach Dir nicht zu viel Gedanken um die Schönheit. Das geht vorbei ;D  ;)

Gruß
Jürgen

Ja, Schönheit geht vielleicht, doch Attraktivität bleibt oder wächst. Sie lässt sich eben nicht allein an äußeren Merkmalen festmachen, sondern entsteht durch einen Gesamteindruck, welcher sympathisch und anziehend ist.  :)

Was die Mädels betrifft: es ist toll zu sehen, dass attraktive Mädels auch auf Kerle im Kilt/Rock stehen. Ich hatte schon einige Gespräche mit Frauen und auch Paaren, wo sich die Frauen wünschten, dass die Kerle auch zumindest mal einen Kilt tragen würden - oft wollen es die Männer nicht. Und bei denen, die es tun, stehen die Frauen auch dahinter. Das hat mich in den vergangenen Wochen besonders gefreut, dass ich einige solcher Gespräche führen konnte. Werden nicht die letzten gewesen sein, denn ich treffen viele Menschen.

Zurück zum Thema: Auf der Toilette ist ja auch egal, was man trägt, es geht um die "Erleichterung" und das klappt mit Hose, Kilt, Rock, Kaftan, Kleid, Badehose, Gärtnerschürze... ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #58 am: 22.08.2016 22:31 »
Ich hatte schon einige Gespräche mit Frauen und auch Paaren, wo sich die Frauen wünschten, dass die Kerle auch zumindest mal einen Kilt tragen würden - oft wollen es die Männer nicht. Und bei denen, die es tun, stehen die Frauen auch dahinter. Das hat mich in den vergangenen Wochen besonders gefreut, dass ich einige solcher Gespräche führen konnte. Werden nicht die letzten gewesen sein, denn ich treffen viele Menschen.
Darum muss Popolus solche Verenkungen machen, weil die Frauen so dahinter stehen, gell? Frauen können viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Mir sagen sie auch, dass sie das toll finden. Am eigenen Mann aber nicht. Anekdoten sind auch kein zulässiger Durchschnitt.

Zurück zum Thema: Auf der Toilette ist ja auch egal, was man trägt, es geht um die "Erleichterung" und das klappt mit Hose, Kilt, Rock, Kaftan, Kleid, Badehose, Gärtnerschürze... ;)
Du verharmlost und leugnest Übergriffe. Solche Leute wie du sind oft gefährlicher, die alles im Keim ersticken und alles schön reden. Du hast wohl zu viel gefuttert, dass es dir die Glüsen zu haut?

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #59 am: 23.08.2016 07:39 »
PS: Warum kommt das ständig?
Zitat
Der letzte Beitrag mit deiner IP war vor weniger als 60 Sekunden. Bitte versuche es später nochmal.
Das ist doch mist. So kann man nicht vernünftig hintereinander weg schreiben.

Der Grund für die Meldung wird Dir doch in selbiger angezeigt.
Du darfst innerhalb von 60 Sekunden nur einen Beitrag schreiben!
So hast Du auch Gelegenheit darüber nachzudenken, was Du schreibst. ;)

Im übrigen ist das kein technisches Problem, sondern eine Sicherheitvorkehrung.
Dadurch können versehentliche Doppelposts zum Teil vermieden werden,
ebenso auch bößwillige automatische Massenposts.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up