Autor Thema: Wohin sollen die nun gehen?  (Gelesen 20307 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #60 am: 23.08.2016 07:42 »

Ich will wirklich nicht gemein oder frech sein.

Den Tag, an dem Dir das gelingt, streiche ich rot im Kalender an!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #61 am: 23.08.2016 07:47 »
Ich hatte schon einige Gespräche mit Frauen und auch Paaren, wo sich die Frauen wünschten, dass die Kerle auch zumindest mal einen Kilt tragen würden - oft wollen es die Männer nicht. Und bei denen, die es tun, stehen die Frauen auch dahinter. ...
Darum muss Popolus solche Verenkungen machen, weil die Frauen so dahinter stehen, gell? ...

Nico, Du versuchst hier zu verallgemeinern.
Meine Frau ist nicht wie alle anderen Frauen.
Nur weil einige Frauen einen Kilt an ihrem Mann gut finden würden,
muss dass nicht gleich für alle Frauen gelten.
Im übrigen würde ich nicht zu den Männern gehören,
die diesen Wunsch der eigenen Frau ablehnen würden.
Zumindest würde ich dann mal einen Kilt probieren. ;)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #62 am: 23.08.2016 07:48 »

Ich will wirklich nicht gemein oder frech sein.

Den Tag, an dem Dir das gelingt, streiche ich rot im Kalender an!

Sei nicht ungerecht, Hajo. Es ist ihm schon manchmal gelungen.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #63 am: 23.08.2016 08:31 »
PS: Warum kommt das ständig?
Zitat
Der letzte Beitrag mit deiner IP war vor weniger als 60 Sekunden. Bitte versuche es später nochmal.
Das ist doch mist. So kann man nicht vernünftig hintereinander weg schreiben.

Der Grund für die Meldung wird Dir doch in selbiger angezeigt.
Du darfst innerhalb von 60 Sekunden nur einen Beitrag schreiben!
So hast Du auch Gelegenheit darüber nachzudenken, was Du schreibst. ;)

Im übrigen ist das kein technisches Problem, sondern eine Sicherheitvorkehrung.
Dadurch können versehentliche Doppelposts zum Teil vermieden werden,
ebenso auch bößwillige automatische Massenposts.

Genau, das verhindert Spam einträge und zu viele unsinnige Beiträge.
Andererseits, überlegt Euch mal, wieviel Zeit Ihr schon im Forum verbracht habt bei z.B. 6000 Beiträgen...


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #64 am: 23.08.2016 08:51 »
PS: Warum kommt das ständig?
Zitat
Der letzte Beitrag mit deiner IP war vor weniger als 60 Sekunden. Bitte versuche es später nochmal.
Das ist doch mist. So kann man nicht vernünftig hintereinander weg schreiben.

Der Grund für die Meldung wird Dir doch in selbiger angezeigt.
Du darfst innerhalb von 60 Sekunden nur einen Beitrag schreiben!
So hast Du auch Gelegenheit darüber nachzudenken, was Du schreibst. ;)

Im übrigen ist das kein technisches Problem, sondern eine Sicherheitvorkehrung.
Dadurch können versehentliche Doppelposts zum Teil vermieden werden,
ebenso auch bößwillige automatische Massenposts.

Genau, das verhindert Spam einträge und zu viele unsinnige Beiträge.
Andererseits, überlegt Euch mal, wieviel Zeit Ihr schon im Forum verbracht habt bei z.B. 6000 Beiträgen...

Mir geht es ja auch manchmal so. Da lese ich einige interessante Beiträge, will darauf antworten, will das schnell machen, weil ich noch was anderes tun will, und dann kommt diese Meldung. Also muss ich dann langsamer machen. Da ich eh auf Entschleunigung unserer Gesellschaft setze, ist das nicht so schlimm. Andererseits bedeutet schnelles Antworten aber nicht unbedingt, dass man Unsinn schreibt.

Und es ist ja nun auch nicht so, dass eine im Forum im Austausch mit interessanten Menschen verbrachte Zeit vertane Zeit wäre.

Ich sitze eh jeden Tag mehrere Stunden am Rechner und schaue dann zwischendurch immer wieder mal ins Forum. Gut, ja, das lenkt auch von der Arbeit ab. Aber wenn es hier nunmal so spannend zugeht, dann zieht es mich einfach hierhin. Wäre es hier langweiliger, würde ich es sicher nicht machen, sondern nur einmal am Tag oder seltener herein schauen und selbst was beisteuern.

LG!
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up