Autor Thema: Kleid, Rock und Technik - Bilder vom Erdöl-/Erdgaslehrpfad in Prottes  (Gelesen 12811 mal)

rockability

  • Gast
Die Haare bekommt man schon dauerhaft mt Nadelepilation weg,

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Vielen Dank für die Info. Aber bei 100€/Std ist mir das nicht im Preisrahmen.  :-\

rockability

  • Gast
Es mag nicht ungewöhnlich sein, aber wenn die Holde nunmal auf Körperbehaarung steht, wird das schwierig. ;)
und das halte ich für Lügerei. Ich kann mir es höchstens bei Frauen noch mit der Sozialisation erklären, oder dass sie die Schöne sein wollen, weils halt schon immer so war und sein soll, aber nicht, dass Frauen biologisch darauf ausgelegt seien, behaarte Männer attraktiv oder schön zu finden. Dafür spricht zu vieles dagegen.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Nico,

Zitat
und das halte ich für Lügerei.

Du meinst also, meine Frau hat mich 30 Jahre lang angelogen und ich habe das nicht gemerkt, hmm?
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Es mag nicht ungewöhnlich sein, aber wenn die Holde nunmal auf Körperbehaarung steht, wird das schwierig. ;)
und das halte ich für Lügerei. ....

Kannst du nicht ab und zu mal keinen Kommentar abgeben, -insbesondere bei Themen, von denen du absolut keine Ahnung hast?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Hallo Nico,

Zitat
und das halte ich für Lügerei.

Du meinst also, meine Frau hat mich 30 Jahre lang angelogen und ich habe das nicht gemerkt, hmm?


Du reagierst gelassen Jo, aber ich halte es für eine Unverschämtheit, Deine Frau als Lügnerin zu bezeichnen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Du meinst also, meine Frau hat mich 30 Jahre lang angelogen und ich habe das nicht gemerkt, hmm?
Du denkst genauso sehr schablonehaft, wie ein Mann, der nicht nachvollziehen kann, warum er einen Rock anziehen sollte. Frauen wie Männer sind in ihren beschränkten Möglichkeiten gebunden, darum ist Lüge etwas abstrakter zu sehen.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Nico,

Zitat
Frauen wie Männer sind in ihren beschränkten Möglichkeiten gebunden, darum ist Lüge etwas abstrakter zu sehen.

Netter Versuch, dich rauszureden, funktioniert aber nicht.

Du hast keine Erfahrungen mit so langen Beziehungen und wie gut sich die Partner dabei kennen, deshalb nehme ich dir das nicht krumm. Aber wenn wir uns bei einem Rocktreffen mal sehen, kannst du das gerne mal meiner Frau erzählen. Ich kehre danach deine Überreste zusammen... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Micha,

Zitat
Du reagierst gelassen Jo, aber ich halte es für eine Unverschämtheit, Deine Frau als Lügnerin zu bezeichnen!

Ein Pfeil trifft nur, wenn er sein Ziel erreicht. ;)
Wenn Nico das so sehen will, soll er es halt tun. Ich weiß ja, dass er damit Unrecht hat.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Wie sagt man so schön?  Er ist noch grün hinter den Ohren.
Meine Exlebensgefährtin war auch nicht angetan. Hat meine Rockleidenschaft zwar akzeptiert,  aber versucht, es lächerlich zu machen.
Ich denke,  Nico hatte noch keine Beziehung/keine Erfahrung.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Hallo Micha,

Zitat
Du reagierst gelassen Jo, aber ich halte es für eine Unverschämtheit, Deine Frau als Lügnerin zu bezeichnen!

Ein Pfeil trifft nur, wenn er sein Ziel erreicht. ;)
Wenn Nico das so sehen will, soll er es halt tun. Ich weiß ja, dass er damit Unrecht hat.


Ja, das ist eine gesunde Einstellung: Man entscheidet am besten selbst, wenn man sich beleidigt fühlt und wann nicht. Du hast es einfach sachlich und freundlich klargestellt.


Und Nico: Nicht immer rausreden, sondern auch mal zugeben, wenn Du - sagen wir es mal so - Dich ungeschickt ausgedrückt hast.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Aber wenn wir uns bei einem Rocktreffen mal sehen, kannst du das gerne mal meiner Frau erzählen. Ich kehre danach deine Überreste zusammen... ;)

Wenn dem so wäre, würden als Unteräschemodel behaarte Männer in Dessous, sich räkelnd auf dem Betlaken dargestellt werden. So ist es aber nicht. Die Ablehnung an rasierten Männern hat nur den Grund, dass damit soziale Pflichten und Erwartungen an den Mann gestellt werden bzw. dieser mit dem entfernen seiner Behaarung für Frauen abzulegen schein. Hinzu kommt, dass bei den meisten Männern die Körperbehaarung nicht änderbar ist und durch Rasur es verschlimmbessert werden würde, (kratzige Stopeln usw.) also haben sich Frauen damit abgefunden, dass es eben so ist. Es ist aber nicht angeboren. Warum immer wieder behaarte Menschen in denGenpool kommen, hat den Grund, dass eben gefaked wird. Ein rasierter Mann imitiert einen natürlichen wenig oder unbehaarten Mann für die Frau. Die pudern miteinander und schwupps hat der Sohn später genauso viel Haare, weil der Mann eigentliche starken Haarwuchs hat und nur vorgetäuscht hat, dass er nicht stark behaart ist. So umgehen z.B. stark behaarte Männer den Selektionsdruck. Auf persönliche Vorlieben wie grüne, blaue Augen, blonde, schwarze Haare bin ich nicht eingegangen.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Nico,

Du pauschalisierst und versuchst dann die pauschalen Aussagen zu individualisieren. Das funktioniert nicht.
Ich habe ja an anderer Stelle schon erklärt, dass der individuelle Schönheitsbegriff von dem gesellschaftlichen abweichen kann.

Zitat
Warum immer wieder behaarte Menschen in denGenpool kommen, hat den Grund, dass eben gefaked wird.

Komisch - ich hatte mich nie rasiert, um irgendwas zu faken. Und ich kenne auch keinen der das nötig hätte.

Meine Frau fand deine Unterstellung. Nunja. Amüsant. Sie wird darauf bei Gelegenheit zurückkommen... *eg*

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.




Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up