Autor Thema: neu im rock  (Gelesen 8654 mal)

Offline naryore

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock on....
neu im rock
« am: 13.06.2005 15:03 »
Aloha zusammen,

ich bin nary oder naryore, 38,m, und hellauf begeistert von kilts.das problem ist nur, entweder sind die zu klein(brauche 1,20m umfang) oder zu teuer. dann finde ich auch zu selten günstige kilts in blauen farben(kariert).
Ich fands schon witzig das es ne hp gibt übers rocktragen, ja, und deshalb bin ich jetzt hier angemeldet,
auf guten austausch
Bis wir uns sehen,
Naryore
---------------------------- .....let my spirit soar......

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:neu im rock
« Antwort #1 am: 13.06.2005 17:34 »
Hallo nary,

ich begrüsse Dich herzlich hier im Forum der rocktragenden Männer. Diese Seiten haben schon viele Männer in die Röcke gekriegt, und wer da einmal gelandet ist, der kann´s oft nicht mehr lassen. Ich fühle mich eigentlich nur in Röcken so richtig wohl und deswegen trage ich auch nur noch Röcke.

Wegen den kiltähnlichen Röcke schau mal bei http://www.kilt.de
Das sind zwar keine echten Kilts, sondern nachgemachte, auch bestehen sie aus einfacher Baumwolle, aber sie sehen wie Kilts aus und sind preiswert. Für den Einsteiger zum Angewöhnen gut geeignet.

Otto Normalmitmensch hält sowieso jeden von einem Mann getragenen Rock für einen "Schottenrock", und den Träger für einen Schotten. Selbst wenn es sich um einen einfachen Jeansrock handelt. Das ist mir schon so oft passiert. Also kommt es am Anfang nicht so sehr auf einen wirklich echten schottischen Kilt an.

Übrigens gibt es von O´Neil of Dublin einen Kilt in Black Watch, und von Kinloch Anderson (www.kinlochanderson.com) den sogenannten Breacan in blauem Army-Tartan. Der ist aber relativ teuer.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up