Autor Thema: Ist Kleidung Privatsache?  (Gelesen 17719 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Ist Kleidung Privatsache?
« Antwort #30 am: 22.05.2019 21:24 »
Aber solltest du mich in Gedanken haben, kann ich sagen, dass mir sexuelle Orientierung Richtung schwul, lesbisch oder hetero im einen Forum total egal ist. Die allermeisten Schwulen tragen wie die allermeisten heterosexuellen Männer Hosen, und die, die einen Rock oder Kilt bevorzugen, sollen es herzensgerne tun. In den reinen Kiltforen sind schwule willkommen, Transpersonen, die lieber Frauen wären aber nicht. Transvestiten und Crossdressers auch nicht. Es geht ja letztendlich um Männer, die sich alternativ kleiden möchten, aber männlich erscheinen.

Hallo Gregor,

das hast du wirklich richtig gut beschrieben. Besser könnte ich es nicht ausdrücken!

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ist Kleidung Privatsache?
« Antwort #31 am: 22.05.2019 22:45 »


Ja, vollkommen richtig. Wenn der andere will, ist er wohlwollend.
Aber wenn er nicht will?

LG, Micha


Ehrlich, ich weiß es nicht. Nur kann ich mir in 2019 schwer Beziehungen vorstellen, wo man es nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen können sollten.

Wir haben ja hier im Forum ein sehr gutes Beispiel. Ich denke an Hajo, der in wenigen Jahren einen weiten Weg zurückgelegt hat, und wo, soviel ich, von dem, was er hier berichtet hat, seine Frau und Familie es völlig akzeptieren.

Besser kann es ja nicht sein.


Gruß
Gregor




Lieber Gregor,

wir haben hier aber auch einige Männer, deren Frauen ihr Rocktragen nicht tolerieren, und die ihre Röcke nur weit weg von zu Hause tragen oder wenn sie alleine zu Hause sind.

Ich bin jetzt nicht der Meinung, sie sollten ihr Recht mit Gewalt durchsetzen, aber doch, sie sollten es mal als Recht formulieren. Man stelle sich vor, sie wollten ihren Frauen das Hosentragen verbieten. Da wäre aber was los!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ist Kleidung Privatsache?
« Antwort #32 am: 22.05.2019 22:46 »
Es geht ja letztendlich um Männer, die sich alternativ kleiden möchten, aber männlich erscheinen.

Gruß
Gregor
Zitat

Großenteils ja, aber es gibt auch einige hier, die gerne auch mal weiblich erscheinen. Bekommen die jetzt Forenverbot?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ist Kleidung Privatsache?
« Antwort #33 am: 22.05.2019 22:47 »

(Ich ahne, dass ein User sein Messer wetzt, wenn er den ersten Satz liest.)


Lieber Hajo,

Wenn du nicht den Namen nennst, kann es ja schwer sein, zu wissen, welchen User, du meinst. Aber solltest du mich in Gedanken haben, kann ich sagen, dass mir sexuelle Orientierung Richtung schwul, lesbisch oder hetero im einen Forum total egal ist. Die allermeisten Schwulen tragen wie die allermeisten heterosexuellen Männer Hosen, und die, die einen Rock oder Kilt bevorzugen, sollen es herzensgerne tun. In den reinen Kiltforen sind schwule willkommen, Transpersonen, die lieber Frauen wären aber nicht. Transvestiten und Crossdressers auch nicht. Es geht ja letztendlich um Männer, die sich alternativ kleiden möchten, aber männlich erscheinen.

Gruß
Gregor


Zum letzten Satz, lieber Gregor:

Großenteils ja, aber es gibt auch einige hier, die gerne auch mal weiblich erscheinen. Bekommen die jetzt Forenverbot?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up