Autor Thema: Noch eine offizielle Begrüßung  (Gelesen 10154 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Noch eine offizielle Begrüßung
« Antwort #30 am: 06.02.2020 00:08 »
Wolfgang, da komme ich ein bisschen ins Grübeln wie das gemeint ist oder sein könnte...  :-\

Das begrüße ich sehr.

Sei gegrüßt, Matthias!

Gruß
Wolfgang

Grüße Matthias

Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Noch eine offizielle Begrüßung
« Antwort #31 am: 06.02.2020 00:13 »
Einfach ein Wortspiel, lieber Matthias!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Noch eine offizielle Begrüßung
« Antwort #32 am: 06.02.2020 00:28 »
Sachen gibts...  ;)

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Noch eine offizielle Begrüßung
« Antwort #33 am: 06.02.2020 01:12 »
Richtig erkannt Micha. Doch bitte das Wort "lediglich" streichen. Denn: ich habs auch so gemeint, wie´s da steht.

Gruß
Wolfgang


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Noch eine offizielle Begrüßung
« Antwort #34 am: 06.02.2020 07:38 »
Wo habe ich "lediglich" geschrieben, lieber Wolfgang? Oder meinst Du "einfach" in "einfach ein Wortspiel"?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Noch eine offizielle Begrüßung
« Antwort #35 am: 06.02.2020 10:59 »
Oh ja, ich meinte "einfach" - gelegentlich sollte ich mir vielleicht noch mal das durchlesen, worauf ich antworte - und zwar unmittelbar vorm Antworten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Noch eine offizielle Begrüßung
« Antwort #36 am: 06.02.2020 11:17 »
Ja, das wäre ganz einfach, aber manchmal ist man einfach zu ungeduldig.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline alex80nrw

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Noch eine offizielle Begrüßung
« Antwort #37 am: 07.02.2020 08:45 »
Hallo,

da möchte ich mich mal für die vielen, netten Begrüßungen von euch bedanken und es freut mich natürlich, dass ihr mein Erscheinungsbild schön findet. Man ist ja meist selbst sein schärfster Kritiker.
Und ich muss euch recht geben, dass ich mit meiner Frau wirklich Glück gehabt habe. Durch das Lesen hier habe ich erfahren, dass es leider bei vielen nicht so ist. Sie hat sich allerdings Anfangs nicht mit mir so auf die Straße getraut, nach dem Motto: was denken die Nachbarn, Freunde, Bekannte. Sie legt dann einen Beschützerinstinkt an den Tag, den sie dann etwas stressig findet. Irgendwie sind das vertauschte Rollen bei uns ;D. Aber mittlerweile hat sie da schon ein paar Hemmungen abgebaut und gemerkt, dass gar nicht so viel passiert, als was man sich vorher ausgemalt hat.
Das mit dem männlichen und weiblichen Erscheinungsbild hat ja auch bei mir für etwas Diskussion gesorgt ;). Also mein bestreben ist schon ein weiblicheres Erscheinungsbild, weil ich die Kleidung als sehr schön empfinde mit einem gewissen Teil Sexappeal. Dazu gehört für mich natürlich auch der schlanke Körper, mit dem ich Gott sei Dank gesegnet bin. Ich denke dadurch wirkt es auch recht weiblich in der Erscheinung. Die Kombination mit Strumpfhose und Pumps finde ich halt sehr stimmig in der Optik, was aber natürlich den Effekt unterstützt. Von daher würde ich die Aussage unterstüzten: dann ist es eben so. Für das Kombinieren finde ich es auch einfacher in einem Bereich bzw. auch Thema zu bleiben, da passt fasst immer alles zusammen. Wenn man im Outfit bewusst starke Kontraste oder Gegensätze einbaut, dann ist das um einiges schwieriger für ein schönes Gesamtbild, finde ich zumindest. Ich bin da auch sehr vielseitig, davon werde ich von Zeit zu Zeit mal berichten.

Viele Grüße
Alex


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up