Autor Thema: Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag  (Gelesen 5978 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« am: 14.03.2020 16:18 »
Da war ich beim Konzert von Faun. War super und wunderschön 😀

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


So war ich gewandet

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Jetzt ist wohl erstmal Schluss mit solchen Veranstaltungen.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

culture skirt

  • Gast
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #1 am: 14.03.2020 17:58 »
Für das nächste halbe Jahr. Ich hoffe du hast es umso mehr genossen.

Viele Grüße
Jule

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #2 am: 14.03.2020 18:16 »
Für das nächste halbe Jahr. Ich hoffe du hast es umso mehr genossen.

Viele Grüße
Jule
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #3 am: 14.03.2020 18:17 »
Aber sicher doch.
Regel Nr.1: Genieße dein Leben bestmöglich 😀

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #4 am: 14.03.2020 19:08 »
Ich kann auch ein paar Monate auf Konzerte usw. verzichten. Für die freiberuflichen Musiker ist es sch... Die müssen irgendwie unterstütuzt werden. Es gibt da wohl einen Font.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #5 am: 14.03.2020 19:41 »
Es gucken auch andere Berufsgruppen in die Röhre, die keiner unterstützt. Nicht nur brotlose Kunst.
Unsere Umsätze sind durch den Mist massiv in den Keller gestürzt und niemand denkt weiter, dass da auch viele Arbeitsplätze dran hängen und die Wirtschaft darunter leidet.
Und wer jetzt alt ist und diese Jahr von seinen Ersparnissen für seine Rente holt oder davon lebt, hat die A-Karte. Weil das Geld durch den Dax Abrutsch futsch ist.

Viele Grüße
Jule

culture skirt

  • Gast
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #6 am: 14.03.2020 19:44 »
Ich kann auch ein paar Monate auf Konzerte usw. verzichten.
Du wirst das ganze Jahr darauf verzichten müssen, wenn du kein Risiko eingehen willst, dich anzustecken. Wir werden unser gesamtes Leben überdenken und einschränken müssen für die nächsten Jahre. Es muss nur bei ein paar Leuten nicht weg sein und dann ist es wieder verteilt. Der große Hammer wird die nächsten Wochen noch kommen.

Viele Grüße
Jule

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #7 am: 14.03.2020 19:52 »
Schluss jetzt oder ich lasse den Thread sperren.
Ich wollte da mal was schönes, was anderes zeigen und nun...
Kein Wunder wenn die neuen oder auch manche 'alten' Mitglieder nicht mehr schreiben wollen.

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Bruno

  • Gast
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #8 am: 14.03.2020 19:56 »
Hallo Jürgen,
vielen
Dank für die tollen Bilder. dasd sicher ein tolles Event.
Ralf

Bruno

  • Gast
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #9 am: 14.03.2020 20:03 »
Hallo Jürgen und danke auch für die klaren Worte.
Als freischaffender Künstler, dem grade sämtliche Aufträge gecancelt wurden, fällt mir zu Jule nix mehr ein...
Möchte ich auch nicht weiter kommentieren.
Um Hajo zu zitieren: Klappe halten wäre manchmal einfach besser. Man muss nicht alles kommentieren...
Und richtig: an diesen "Diskussionen/Unterhaltungen" möchte und werde ich mich nicht beteiligen...
Viele Grüße
Ralf

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #11 am: 14.03.2020 20:22 »
Mir gefällt was freischaffende Künstler machen. Ich liebe Musik, Konzerte, live ist eh am schönsten.
Da ist etwas Unterstützung mehr als fair. Danke für den Link, Micha.

Hallo Ralf
Schön, das Du dich gemeldet hast 😀

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

culture skirt

  • Gast
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #12 am: 14.03.2020 20:40 »
Ja, das stimmt schon, Jürgen. Die halten aber nicht die Wirtschaft am Laufen und sind eher entbehrliche im Vergleich zu den Berufen, die gebraucht werden, wie Ärzte, Handwerker, LKW Fahrer etc. die die Grundpfeiler unserer Gesellschaft sind, damit die Versorgung und Infrastruktur gewährleistet ist. Selbst der Kanalreiniger und Müllmann ist wichtiger als einen Band. Liegt das einen Monat brach, stinken die Städte und sind verdreckt. Sieht man ja an den sozialen Brennpunkten in NRW wo sich kaum noch die Müllabfuhr rein traut. Ohne Bauern, Bauarbeiter und Produzenten kann ich nicht leben. Auf Musik und Konzerte kann man notgedrungen verzichten, da sie nicht essenziell sind zum überleben. Essen und Trinken und Wohnen musst du.

Brunos gecancelte Aufträge rühren auch daher, dass die Veranstalter widerum von den Leistungsträgern abhängig sind, die das Geld an der Kasse lassen und ihr Geld, was sie ausgeben, durch produzierendes Gewerbe und Verkäufe verdienen. Das ist alles ein Kreislauf. Wird dieser durch ein wichtiges Kettenglied unterbrochen, funktioniert das Spiel das nicht mehr. Im Moment ist die eigene Existenzsicherung viel wichtiger für die Menschen als irgendwelche Konzertauftritte. Die globale Wirtschaft funktioniert nur, solange keine Störungsfälle eintreten. Solange nichts passiert, funktioniert dieses globale System hervorragend und alles gibt es im Übefluss. Darum sind Unruhen auch sehr ungünstig für so ein System (siehe Gelbwesten). Und den Störfall haben wir jetzt, indem China alle Arbeiten eingestellt hat und nicht mehr nach Europa importiert wird. In Italien werden Museen, Theater und Kultur darunter leiden, wie auch bei uns, wenn die Leute nicht mehr raus gehen und das Geld umverteilen, sei es aus Selbstschutz, oder weil sie derzeit betriebsbedingt zuhause bleiben müssen kein Geld verdienen.

Viele Grüße
Jule

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #13 am: 14.03.2020 20:46 »
Hallo Jule , natürlich ist die Wirtschaft auch wichtig, aber hättest dafür nen eigenen Thread aufmachen können.
Ich hab keine Lust, das hier zu lesen. Woanders eventuell  eher.

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Theaterhaus Stuttgart letzten Sonntag
« Antwort #14 am: 14.03.2020 22:21 »
Hallo Jürgen,
ich habe mir gerade noch einmal Deine Bilder angesehen. Sie haben mir ausgezeichnet gefallen.
Freischaffende Künstlern wird aktuell ja der Boden unter den Füßen weggezogen, ich hoffe inständigst, dass die Politik nicht nur Großbanken und die Industrie stützt.
Liebe Grüße
Peter



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up