Autor Thema: interressanter Thread  (Gelesen 4696 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
interressanter Thread
« am: 08.10.2005 12:37 »
Hi Leute,

schaut doch mal da hinein, aber lest am besten nur, sonst fühlen sie die Jugendlichen dort überrannt:
http://f51.parsimony.net/forum203450/index.htm

MrG
Michael


Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

JuergenB

  • Gast
Re:interressanter Thread
« Antwort #1 am: 09.10.2005 12:33 »
Hallo Michael,

mehr als lesen ist auch nicht mehr drin, da die Threads geschlossen wurden ...

Gruß
Jürgen

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:interressanter Thread
« Antwort #2 am: 09.10.2005 14:20 »
hola,

tja, da erkennt man doch, welche Art von Dialog geduldet wird. Ich finde das Wort Meinungsfreiheit hat in den dortigen Forum keinerlei Sachinhalt.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:interressanter Thread
« Antwort #3 am: 10.10.2005 15:18 »
Ja, die Männerrockthreads wurden dort geschlossen. Da es aber dort Jugendliche sind, sehe ich es ihnen nach, sich auf diese Weise vor Themen, die sie nicht interessieren, zu schützen, wenn es durch sachliche Argumentation, die sie nicht so drauf haben, nicht geht.

Besonders geärgert habe ich mich eher über diese Ann-Kathrin, ihres Zeichens Juristin, die ohne sich zu informieren, ja ohne ein Interesse daran zu haben, sich zu informieren, rocktragende Männer nicht nur als Transvestiten (das fände ich so schlimm ja nicht, wenn auch falsch), sondern als Pädophile einstuft. Da kann man nur hoffen, dass sie ihre Juristerei nicht genau so schlampig betreibt!

Andererseits treibt dort der berüchtigte Klaus Sonnenkönig oder wie der heißt ungehindert sein Unwesen, und da schrillen bei manchen die Alarmglocken so laut, dass sie sonst nichts mehr wahrnehmen.

Ich kann nur hoffen, dass manche der jungen Leserinnen und Leser dieses Forums dort durch die Diskussion ihren Horizont etwas erweitern konnten.

Herzliche Grüße,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:interressanter Thread
« Antwort #4 am: 10.10.2005 16:22 »
Juristen? Hört sich eher o an wie "Ich wäre doch so gerne". Vielleicht jemand der zuviel Gerichts-Shows gesehen hat?

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:interressanter Thread
« Antwort #5 am: 11.10.2005 23:04 »

Besonders geärgert habe ich mich eher über diese Ann-Kathrin, ihres Zeichens Juristin, die ohne sich zu informieren, ja ohne ein Interesse daran zu haben, sich zu informieren, rocktragende Männer nicht nur als Transvestiten (das fände ich so schlimm ja nicht, wenn auch falsch), sondern als Pädophile einstuft. Da kann man nur hoffen, dass sie ihre Juristerei nicht genau so schlampig betreibt!


Hallo zusammen!

Nach meiner über 6jährigen Erfahrung mit Foren halte ich diese "Juristin Anne-Kathrin" für ein ausgewachsenes Fake. In jenem Forum scheint es davon noch mehr zu geben.

Faker und Forentrolle habe eine Eigenschaft, an der man sie sofort erkennt. Sie werfen äusserst provokante, unbeweisbare und falsche Behauptungen und Thesen ins Forum und lachen sich dann vor dem Bildschirm kaputt, wenn sie sehen, wie sich die anderen Teilnehmer die Köpfe einschlagen.

Der Admin dieses Forums scheint aber auch eine Pfeife zu sein. Statt Threads zu schliessen, die ihm nicht gefallen oder für die er sich nicht interessiert, sollte er lieber das Forum von den Trollen und Fakern befreien. Dann würden die jungen Leute dort auch lernen, wie niveauvolle Diskussionskultur, die ohne weiteres auch sehr kontrovers ablaufen kann, aussieht.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Nachtrag
« Antwort #6 am: 12.10.2005 00:11 »
Hallo!

Ich habe gerade nochmal in besagtes Forum geschaut und habe da einen Thread gesehen, in dem MAS von dieser Ann-Kathrin sehr übel und unkorrekt angegangen wurde. Ann-Kathrin ist anscheinend Mitglied einer Kindesschutzgruppe. Ich unterstütze das, was die machen, nämlich diesen "Sonnenkönig" auf Schärfste zu beobachten. Des weiteren hat diese Frau selbst geschrieben, dass diese Person in allen anderen Foren gesperrt ist und sich anscheinend nur in jenem Forum austoben kann. Sie hat dem Admin den berechtigten Vorwurf gemacht, dass dieser nicht gegen diese Machenschaften vorgeht.

Eigentlich wollte ich mich mit diesen auf Stammtischniveau diskutierenden Leuten nicht befassen, aber jetzt bin ich doch soweit, eine Beschwerdemail an Alex-Parsimony zu schreiben, damit der diesen Saustall einfach zumacht, weil der Admin einfach nicht in der Lage ist, in seinem Forum für gesetzmässige Beiträge zu sorgen.

Ich freue mich aber, dass diese "Anne Katrin" von einigen Beitragsschreibern ordentlich Kontra gekriegt hat.

Hier der Thread. Macht Euch selbst ein Bild, aber bitte postet da nicht, das bringt nix. Da ist Hopfen und Malz verloren.

@Michael: Dein Satz mit den "Höschenträgerinnen" war allererste Sahne!

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Wolfgang

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen, solange es legal ist
Re:interressanter Thread
« Antwort #7 am: 12.10.2005 22:18 »
Hallo Zusammen,

jetzt komme ich auch noch. Schade, dass es keine Zeitmaschine gibt, sonst sollte man die Dame (wenn es denn überhaupt eine ist, auch das ist schon fraglich) gleich in die 20-ziger zurüchschicken. Das die Welt heute in den Industrieländern viel offener, toleranter (auch und gerade gegenüber Frauen), moderner und intelligenter ist, hat die Gute offensichtlich nicht bemerkt, oder es nicht glaubhaft rübergebracht.

Und das Kinder heute (Gottseidank) ein Anrecht auf gewaltlose Erziehung haben war meines Wissens nach in den 20-zigern auch anders. Wer da nach einer Zeitmaschine ruft, hat m.E. nicht alle Tassen im Schrank, schon gar nicht, wenn man gerade für dieses Klientel kämpft.  

Ich habe jedesmal Tränen in den Augen, wenn ich ausgehungerte Kinder aus Flüchtlingslägern aus Afrika sehe, ich kriege Wutanfälle, wenn ich Erwachsene (Männer wie Frauen) im Fernseher sehe, die Kinder gequält habe und ich ärgere mich maßlos und fassungslos über Juristen, die solche Leute dann auch noch verteidigen.  

Vielleicht sollte die Juristin? mal im "eigenen Lager" anfangen aufzuräumen, anstatt andere, die sie persönlich gar nicht kennt, so negativ zu bewerten.

Aber das Recht steht ja grundsätzlich über der Moral. Das gefühlte Recht spielt ja keine Rolle. Schade eigentlich (manchmal). Wem wir das wohl zu verdanken haben? Bestimmt nicht den Männerrockträgern.

Nein, die Frau? hat ein Problem - und zwar mit sich selbst. Das versucht sie auf andere abzuwälzen. Die Frau? braucht einen Psychologen zum Reden, und keinen normalen Männerrockträger.

Also blos diese Frau? bezüglich ihrer Intoleranz gegenüber Männerröcken nicht ernst nehmen. Wir alle wissen, dass Sie argumentativ ohnehin null Chancen hat.

Wenn sie tatsächlich persönlich gegen Kindesmißhandlung etc. vorgeht (was ich persönlich aufgrund Ihrer radikalen Äußerungen nicht glaube), wäre das wenigstens zu begrüßen. Man muss ja schließlich auch das Gute in einem Menschen sehen und nicht immer nur auf die Fehler rumhacken.

Ich meine: Der Zeitgeist wird durch uns geformt - und nicht umgekehrt! Und daran können die Ewiggestrigen (die ja selbst auch nicht konsequent sind und sich daher regelmäßig selbst belügen) auch nichts ändern - Gottseidank.

Liebe Grüße aus Bayern

Wolfgang (Vater von vier Kindern und stolz darauf, dass die Kinder in einer Welt aufwachsen dürfen, die viel besser ist als früher).







Zitat Adenauer: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:interressanter Thread
« Antwort #8 am: 15.10.2005 11:27 »
Liebe Freunde der Freiheit!

Das Neuste in besagtem Forum ist nun, dass alle rocktragenden Männer nun mit einem Exhibitionisten, der einen weißen Minirock trug, in einen Topf geworfen werden. Ich habe den Forenmaster per E-Mail gebeten, so etwas zu unterbinden.

Es gibt übringens auch für Darstellungen im Internet die Möglichkeit einer Unterlassungsklage. So etwas wäre aber doch reichlich stressig.

Mit rockigen Grüßen,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re:interressanter Thread
« Antwort #9 am: 15.10.2005 17:35 »
Es gibt übringens auch für Darstellungen im Internet die Möglichkeit einer Unterlassungsklage. So etwas wäre aber doch reichlich stressig.
Mit rockigen Grüßen,
Michael

Hallo,
mit gemeinsamen Kräften wäre es dennoch möglich, hoffe ich (und ebenfalls, dass die Sache nicht so schlimme Formen annimmt, dass es angeraten wäre).

Immerhin wissen wir jetzt, dass "Polizei M?nchengladbach" und "Kinderschutzgruppe T" und noch einige andere identisch sind, und jenes Phantom keinen western-standardzeichensatz auf seinem Rechner hat. Dass es sich um einen anonymen Feigling handelt, lässt die Sachlage für mich umso eindeutiger erscheinen...

Ciao, El Buitre

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:interressanter Thread
« Antwort #10 am: 15.10.2005 19:02 »
Hallo Freunde!

Wir sollten jetzt Ruhe und Besonnenheit walten lassen. Was ist denn passiert? Jemand hat einen Polizeibericht im Net gefunden, der von dieser Straftat berichtet, bei der ein Minirock von einem Exhibitionisten missbraucht wurde. Er hat im Männerrockforum bei Parsimony und in diesem anderen Forum einen Link darauf gelegt.

Irgend jemand hat also was gegen rocktragende Männer, ich vermute mal, das gefällt ihm einfach nicht. Es gibt ja wirklich Leute, die werden neidisch wenn sie sehen, dass andere ihr Ding durchziehen und dabei Freude haben. Daher hat er einen hämischen Kommentar zu dem Link hinzugefügt, der bei Kleingeistern und gedanklichen Tieffliegern den Eindruck erwecken soll, dass rocktragende Männer zu Exhibitionismus neigen.

Dieser Jemand ist also feige unter seinem Stein hervorgekrochen, hat diese Posts in die beiden Foren gepostet und ist blitzschnell wieder wie ein Wurm unter seinem Stein verschwunden. Das ist Feigheit in der hinterhältigsten Form.

Daher messe ich dem ganzen Mist auch keine gravierende Bedeutung bei. Ich habe mir lange überlegt, offiziell mit meinem Namen in dieses Forum zu gehen und eine Erklärung abzugeben. Ich lasse das aus folgendem Grund sein: Es könnte der Eindruck entstehen, wir müssten uns rechtfertigen für etwas, was keiner von uns jemals tun würde. Es würde bei diesen geistigen Tieffliegern sofort heissen "seht da, sie sind getroffen, sie haben ein schlechtes Gewissen und müssen sich rechtfertigen".

Warum sollten wir zusammenzucken, nur weil irgendwo jemand eine Straftat begangen hat und dabei einen Minirock getragen hat? Genau so müsste ich jedesmal zusammenzucken, wenn ich in der Zeitung lese, dass jemand mit einem Küchenmesser ermordet wurde. Ich habe nämlich auch so ein Küchenmesser!

Ich nehme sowas nur ernst, wenn das unter Nennung eines Namens behauptet würde. So landet dieser Mist einfach im geistigen Mülleimer, wo er hingehört. Der Ruf der Männerrockbewegung und ihrer Mitglieder kann durch so eine feige Aktion nicht beschädigt werden, einfach deswegen, weil der Akteur nicht in der Lage ist, mit seinem Namen dazu zu stehen.

Es ist Euch natürlich überlassen, jetzt in das Forum zu gehen und ´ne Welle zu machen. Damit würdet Ihr dem Gewürm unter dem Stein nur einen grossen Gefallen tun, denn die warten sicher jetzt auf eine entsprechende Reaktion. Wir haben sowas aber nicht nötig! Unser Ruf ist einwandfrei. Wir tragen lediglich statt Hosen Röcke. Das ist alles.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up