Hallo odenwälder,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich lese deine Beiträge erst heute ...
Offenbar gehst du über die Tragegewohnheiten der meisten Forenteilnehmer hinaus, wenn du auch Kleider trägst "wie die normalen Frauen auch". Kleider tragen hier zwar auch einige, doch ich schätze, viele beschränken sich auf Röcke oder Kilts. Aber natürlich bist du hier auch gerne gesehen, wenn du auch Kleider trägst. Das macht das Bild noch etwas farbiger.
Dass dich deine Frau darin sogar unterstützt, indem sie dir "immer wieder mal was" schenkt, finde ich großartig. Das können nur wenige Forenteilnehmer von sich behaupten. Bei vielen - mich eingeschlossen - sehen die Partnerinnen unsere Röcke bzw. Kleider doch mit etwas Skepsis, um es gelinde auszudrücken.
Dass du 30 bis 40 Kleider hast, ist schon enorm, damit dürftest du den Durchschnitt an vorhandenen Kleidern pro Person hier im Forum erhöhen. Und sogar Lolita-Kleider sind darunter? Die sehen bekanntlich sehr feminin aus.
Dass du nachts nur Nachthemden trägst, kann ich gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso. Ich war sogar schon mal im Krankenhaus und hatte keinen Pyjama, sondern nur ein (Herren)Nachthemd dabei - überhaupt kein Problem.
So, nun wünsche ich dir alles Gute und schicke freundliche Grüße in die schöne Region Nordhessen ...
Radix