Autor Thema: Hallo vom Bodensee  (Gelesen 4961 mal)

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hallo vom Bodensee
« Antwort #45 am: 04.01.2021 16:28 »
Baumarkt selten...  ..leider weiß ich von vielen Spacken und wie die ticken.

Interessanterweise ziehe ich mich für den Baumarkt inzwischen "eher femininer" an. Durchaus dann auch mit transparenteren Strumpfhosen, flatternden Stoffen, bunter, vielleicht sogar gemustert, also eher verspielter. Jedenfalls, wenn ich nix größeres oder kantiges rumwuchten muss.

Es ist dann besonders schön, wenn man da genauso fachsimpeln kann wie die obermegapraktisch gekleideten "Spacken", wie Du sie bezeichnest.

Und schön ist es auch, wenn ich die eine oder andere feine Strumpfhose im Baumarkt rumlaufen sehe, oder ein Kleid, oder einen Rock. Und sehr oft gibt es dann einen besonders netten Blickaustausch mit den Trägerinnen.

Waldi

  • Gast
Antw:Hallo vom Bodensee
« Antwort #46 am: 04.01.2021 16:38 »
Hallo Nico,

Zitat
Da muss ich dir recht geben. In welchen Situationen trägst du denn in der Öffentlichkeit Rock?
Und welcher Rockart bevorzugst du denn?

Also alles was mit Kids zu tun hat usw.  Doktor auch nicht - überall wo ich nicht weglaufen kann wenn einer durchdreht sozusagen  ;D
Baumarkt selten...  ..leider weiß ich von vielen Spacken und wie die ticken.

Am liebsten Sweatkleider und schlichte Röcke ..von kurz bis mittellang. Nix mit Blumen und Rüschen. Eher schlicht. Sportlich jung sozusagen.
Jo  8)

Darf man ungefähr das Alter erfragen?

Ich hab auch ein paar Sweatkleider und ziehe darunter besonders gerne Lederimitatleggings an.
Mit meinen Ende 50 und früher fast 120kg eher grenzwertig bzw eher drüber.
Aber ich will eh auf unter 90kg runter, das ist bei 1,95 dann OK.

Auch wenn es nie so aussehen wird:   https://www.turboimagehost.com/p/40429141/4776592.jpg.html


Grüße

Offline Nico

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo vom Bodensee
« Antwort #47 am: 10.01.2021 09:55 »
Auch von mir ein

Herzlich willkommen im Forum, Nico!

Da ich in der Bodenseeregion ab und an mit dem Bike unterwegs bin, vll sieht man sich mal?

LG

Hey,
Ja das wäre doch cool. Zu zweit unterwegs sein ist denke ich einfacher.

Offline Nico

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo vom Bodensee
« Antwort #48 am: 10.01.2021 09:59 »
Hallo Nico,

Zitat
Da muss ich dir recht geben. In welchen Situationen trägst du denn in der Öffentlichkeit Rock?
Und welcher Rockart bevorzugst du denn?

Also alles was mit Kids zu tun hat usw.  Doktor auch nicht - überall wo ich nicht weglaufen kann wenn einer durchdreht sozusagen  ;D
Baumarkt selten...  ..leider weiß ich von vielen Spacken und wie die ticken.

Am liebsten Sweatkleider und schlichte Röcke ..von kurz bis mittellang. Nix mit Blumen und Rüschen. Eher schlicht. Sportlich jung sozusagen.
Jo  8)

Ok Danke für deine Rückmeldung! Baumarkt kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen.


Offline Edgar1787

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo vom Bodensee
« Antwort #49 am: 28.03.2021 20:30 »
Guten Abend Nico,

was sind deine Beweggründe es deiner Partnerin nicht zu übermitteln? Fürchtest du dich vor Ihrer Reaktion oder das sie Dich aufgrund deiner Vorliebe verlassen könnte?
Bist du einfach nur Kleidung hingezogen oder hast du auch mehr vor mit dir ?

Du lebst schon sehr lange mit diesem Geheimnis, es ist wichtig das du dich nicht davon kaputt machen lässt!

Grüß Gott
Edgar aus dem Norden

Offline Edgar1787

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo vom Bodensee
« Antwort #50 am: 30.03.2021 18:21 »
Hallo Nico,

entschuldige bitte falls die Frage zu persönlich war! Nur bin ich selbst in einer schwulen Beziehung und habe auch mitbekommen, dass mein Freund die Vorliebe für Röcken hat. Nur hat er es mir noch nicht übermittelt. Wir sind seit 5 Jahren zusammen.
Deshalb hätten mich deine Beweggründe interessiert.

Offline McKilt

  • Ich bin ein Genießer
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hallo vom Bodensee
« Antwort #51 am: 31.03.2021 20:57 »
Hallo Nico,

auch von mir herzlich Willkommen. In diesem Fall wohnen wir gleich ums Eck. Ich komme aus der Nähe von Lindau und trage in der Öffentlichkeit gerne meinen Killt.

Nur Mut.

Viele Grüße McK
Leben und Leben lassen. Wir haben alle nur das eine Leben.

Offline MA65

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo vom Bodensee
« Antwort #52 am: 12.05.2021 23:49 »
Hallo Nico,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Kommst du schon immer vom Bodensee?

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up