Autor Thema: Wie der Männerrock den Weg in die Alltagsgarderobe geschafft hat  (Gelesen 1463 mal)

Online noch_so_einer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Welt.de ist zumindest dieser Meinung ...

VG

skortsandtights

  • Gast
Das glaube ich nie und nimmer :laugh:
Aber man weiss ja nie lassen wir uns überraschen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Alltagsgarderobe?

Bei einigen von uns könnte es sein. Aber in der breiten Masse? Ist mir noch nicht aufgefallen.

Zumal die abgebildeten Modelle eher extravagant sind.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Rik

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Ich trage alltags Röcke, neutral denim, schwarz, braun, blau... Damenröcke so 42-50 cm lang und finde das sehr bequem. Niemals negative Kommentare.
In die Röcke die Bild uns zeigt wurde ich mich NIEMALS im offenbar trauen  :embarassed:


culture skirt

  • Gast
In die Röcke die Bild uns zeigt wurde ich mich NIEMALS im offenbar trauen  :embarassed:
Echt? Ich sehe auf den 4 Fotos keinen Rock, der hier nicht in ähnlicher Art getragen wird.

Die sind alle neutral und lang.
https://img.welt.de/img/icon/mobile232850219/5392643947-ci2x3l-w780/men-skirts-von-Celine-Winter-collection-2.jpg
https://img.welt.de/img/icon/mobile232850211/5992641777-ci2x3l-w780/Louis-Vuitton-Paris-Men-Spring-Summer-2022-8.jpg
und der ist ein stinknormaler Minirock
https://img.welt.de/img/icon/mobile232850215/9772641777-ci2x3l-w780/look-of-Ludovic-de-Saint-Sernin-men-skir.jpg

sagte Harry Styles der „Vogue“. „Und sobald man sich von diesen Schubladen verabschiedet – das ist für Frauen, und das für Männer – eröffnen sich einem ganz neue Möglichkeiten.“

Das sieht aber die breite Bevölkerung nicht so.

Zitat
Spätestens beim Anblick des Modells vom angeblichen Bestseller Thom Browne wurde aus dem anfänglichen lächeln ein lautes Lachen.
Gute Güte, was haben diese Designer denn eigentlich gegen Männer?

Zitat
Andrea Alexandra D.
Hmm, ich hätte die Personen auf den Fotos nicht als Männer erkannt. Erst beim zweiten Hinschauen. Und nein am Sehvermögen liegt es nicht ;)

Zitat
Florian M.
 Wie bitte, der Männerrock hat den Weg in die Alltagsgarderobe geschafft??? Wo denn, auf Papua-Neuguinea?

Zitat
Ebs L.
 Manche haben echt Sorgen.
Einfach lustig.






 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up