Autor Thema: Ein Tag im Rock von Yu Ozumi  (Gelesen 2376 mal)

Offline Holger Haehle

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.885
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ein Tag im Rock von Yu Ozumi
« Antwort #60 am: 10.08.2021 14:11 »
Ja, ein Wanderrock ist okay. Es gibt dafür extra Skorts von diversen Outdoor-Anbietern. Und ich kenne einen Mann aus Colorado (USA), der in Lightheart Gear hiking skirts in Fleece Touren bis auf kalte 4.000m geht. Und Gregor könnte an dieser Stelle noch Sportkilts erwähnen, die auch geeignet sind für ein Outdoor Erlebnis. Der Rock zum Gehen aus dem Video ist aber wohl eher für den Stadtpark geeignet. Ich denke, je sportlicher die Ambitionen, desto kürzer darf der Rock wohl sein.

Offline skortsandtights

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 271
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Ein Tag im Rock von Yu Ozumi
« Antwort #61 am: 10.08.2021 16:49 »
Wandern könnte ich auch in einem andern rock.
Aber da ich flott unterwegs bin bevorzuge ich einen speziellen wanderrock der mir mehr bewegungsfreiheit gibt vor allem dann in den bergen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der skort mit eingearbeiteten shorts bringt den frauen den vorteil das die oberschenkel nicht aneinander reiben.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Da das bei mir nicht der fall ist habe ich die shorts herausgetrennt.
Viele frauen haben bei der bewertung bemängelt das die shorts immer raufrutschten was natürlich nicht der sinn der sache ist.
Klar bieten die shorts auch einen optischen schutz.
Das mache ich ganz einfach in dem ich fitness shorts darunter anziehe wenn ich es für nötig befinde.
Bei dem video ging es nicht um die tauglichkeit für die heutige zeit.
Aber für die frauen damals wars eine grosse erleichterung.



Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.124
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Ein Tag im Rock von Yu Ozumi
« Antwort #62 am: 10.08.2021 17:27 »
Der skort mit eingearbeiteten shorts bringt den frauen den vorteil das die oberschenkel nicht aneinander reiben.
Dafür gibts Oberschenkelschoner https://pamura.com/products/smoovissimo

Ich kann mich mit dem Outdoorzeug nicht anfreunden.

Offline skortsandtights

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 271
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Ein Tag im Rock von Yu Ozumi
« Antwort #63 am: 10.08.2021 18:18 »
Eine gute idee, wenn man silikon auf der haut verträgt  :)


 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up