Autor Thema: Tatsächlich mal eine Reaktion  (Gelesen 4806 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Schon wieder eine Reaktion
« Antwort #15 am: 29.08.2021 11:55 »
Gerade gab es doch schon wieder eine Reaktion:

Wegen eines Mangels an Frühstückseiern bin ich schnell zum Eierautomaten eines Bauern in der Nähe gefahren.
Als ich gerade mit dem Eikauf (endlich habe ich der Rechtschreibkorrektur klar machen können, dass hier kein "n" hingehört >:() beschäftigt war kamen noch zwei Männer kurz hintereinander und warteten bis sie an der Reihe waren (eine sehr erstaunliche zufällige Anhäufung). Als ich fertig war und zum Auto ging, hörte ich den Letzten in der Reihe zum Vorderen sagen "Sie sind dran, sie können anfangen"
Ich drehte mich kurz um und sah, wie er fast versteinert in meine Richtung sah.

Ach ja, ich trug ein fast knöchellanges Hemdkleid, kariert in "männlichen" oliv/schwarz/weiß Tönen darüber eine schwarze Lederjacke und dazu schwarze Sneakers.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Tatsächlich mal eine Reaktion
« Antwort #16 am: 29.08.2021 12:06 »
Ein höflicher Mensch, der den anderen darauf aufmerksam macht, dass er dran ist, und sich nicht einfach vordrängelt! :)

Interessant wäre natürlich zu wissen, welche Gedanken durch den Kopf hinter dem versteinerten Gesicht vor sich gingen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Tatsächlich mal eine Reaktion
« Antwort #17 am: 29.08.2021 12:59 »
Hallo Cephalus
Solange sich die Zahl steinernen Statuen oder Denkmäler in Deiner Umgebung nicht wesentlich erhöht, ist noch alles in Ordnung  ;)

Wenn gestern bei meinem Spaziergang keiner geguckt hätte, wäre ich fast enttäuscht gewesen  ;)

Wieder daheim meinte eines der Mädchen aus dem Nachbarhaus: "Warum trägst Du Rock, du bist doch kein Mädchen"
Ich sagte nur:"Weils mir gefällt und schön angenehm ist"
Der Sohn von unserem  Nachbarn sagte nur: "Weil er ein Schotte ist" 😄
Damit war das Thema schon erledigt und die Kinder widmeten sich wieder ihern Spielen.

Das interessante ist, das besagtes Mädchen den Jeansrock, den ich die ganze Woche getragen habe, gar nicht wahrgenommen hat, im Gegensatz zum weitem, glänzendem Rock von gestern.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Tatsächlich mal eine Reaktion
« Antwort #18 am: 29.08.2021 21:57 »
Hallo Cephalus,

Gratulation zur positiven Reaktion der Damen.

Das Kleid aus diesem Shop ist ja schon eher für die kräftigen Leute gedacht, entsprechend verhüllend ist die Form in A-Linie

In figurbetonterer Form hatte ich auch so ein Kleid gesucht, war aber in 36/38 ausverkauft, somit habe ich im Urlaub die vorhandenen Röcke und Kleider  getragen und keine Reaktionen darauf wahrgenommen.

Gruß
doppelrock


Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Tatsächlich mal eine Reaktion
« Antwort #19 am: 30.08.2021 11:05 »
Hallo
auch ich finde das Kleid toll, habe ein ähnlich gestreiftes, das ich z.Z. täglich trage, hier ein Bild:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Macht das Kleid dick?
Gruß Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Tatsächlich mal eine Reaktion
« Antwort #20 am: 30.08.2021 11:18 »
Nein, das Kleid macht wohl nicht dick.

Die Regel, dass Querstreifen dick machen sollen, kann man getrost den Kaninchen zum Futter anbieten. Ehe das wirklich 'dick' macht, müssen noch einige andere Faktoren zusammenkommen. Z.B. enganliegende, quergestreifte Sachen machen eher dick als flatternde Teile.

Dein Kleid flattert schön im Wind. Und die starke Untersicht auf Deinem Foto arbeitet Deinen Verdauungsbehälter optisch mehr hervor als in normaler Ansicht aus üblicher Augenhöhe. Im Gegenteil, die Streifen lenken sogar ab, wenn sie flattern.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Tatsächlich mal eine Reaktion
« Antwort #21 am: 30.08.2021 11:32 »
So lange Du das Kleid nur trägst und nicht isst, macht es nicht dick! ;D

Es kommt aber auch auf die Perspektive des Fotografierens an, ob Du darin optisch dick erscheinst oder dünn, ob groß oder klein usw.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Tatsächlich mal eine Reaktion
« Antwort #22 am: 31.08.2021 20:12 »
Meine Reaktion war heute von einem bärtbehangenen mitte 30 jährigen 1,90 großen Typen "Alter, verrecke!"
Da könnte man wirklich drüber nachdenken kill all men und men are trash flächendeckend ins Leben rufen, um die Welt von dem Abfall Mann zu säubern.

culture skirt

  • Gast
Antw:Tatsächlich mal eine Reaktion
« Antwort #23 am: 31.08.2021 20:15 »
Ein höflicher Mensch, der den anderen darauf aufmerksam macht, dass er dran ist, und sich nicht einfach vordrängelt! :)

Interessant wäre natürlich zu wissen, welche Gedanken durch den Kopf hinter dem versteinerten Gesicht vor sich gingen.

LG, Micha
"Ach du scheiße ich habe eine Transe angesprochen".

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Tatsächlich mal eine Reaktion
« Antwort #24 am: 31.08.2021 20:37 »
Ein höflicher Mensch, der den anderen darauf aufmerksam macht, dass er dran ist, und sich nicht einfach vordrängelt! :)

Interessant wäre natürlich zu wissen, welche Gedanken durch den Kopf hinter dem versteinerten Gesicht vor sich gingen.

LG, Micha
"Ach du scheiße ich habe eine Transe angesprochen".

Oder: "Ach Du Scheiße, der zieht's einfach durch, was ich mich nie traute!"
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up