Autor Thema: Zur Jahreszeit passende Smileys  (Gelesen 2265 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Zur Jahreszeit passende Smileys
« am: 04.01.2006 01:06 »
Hallo allerseits,

die Weihnachtsmannsmileys sind ja nun leider ums Eck...
Jetzt habe ich aber mal ein paar Schneemänner eingebaut, die zurzeit glaube ich ganz gut passen.
Viel Spass damit wünscht Euch

Matthias  :D
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

triks

  • Gast
Re:Zur Jahreszeit passende Smileys
« Antwort #1 am: 04.01.2006 22:27 »
Hallo Matthias,
ich weiß ja wie sehr Du an den saisonalen Smilies hängst :D und ich bin hin und her gerissen, ob ich überhaupt etwas dazu sagen soll, wo Du Dir doch so viel Arbeit für uns machst.

Erlaube mir es einmal so auszudrücken: Grafische smilies sind sicher aussagekräftiger, als reine Zeichen. Wenn die Grafiken sich aber wegen ihrer Größe nicht im Textfluß einbauen lassen, ohne den Zeilenabstand erheblich zu vergrößern :-\, dann hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen.

Ich möchte aber nun wirklich nicht der Mieseperter sein. Wenn es Dir und den anderen Teilnehmern so viel Freund bereitet, dann - seufz - muß ich mich eben damit arrangieren, und die smilies ans Ende eines Absatzes stellen.
 ::)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Zur Jahreszeit passende Smileys
« Antwort #2 am: 05.01.2006 00:23 »
Hallo Wolfgang,

mit dem Zeilenabstand hast du schon recht. Das ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen. Ich werde mal schauen, dass ich welche bekomme, die den Zeilenabstand nicht verdoppeln.

Grüsse Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up