Autor Thema: Es wird entspannter  (Gelesen 3251 mal)

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.122
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Es wird entspannter
« Antwort #60 am: 12.09.2021 20:23 »
Außerdem glaube ich dass der Kilt deswegen nicht weiblich wirkt weil die 7,3 Meter Stoff ja auch schwer sind und damit nicht so federleicht schwingen wie ein leichtes kurzes Faltenröckchen das genau deshalb so mädchenhaft wirkt.
und darum tragen die meisten Männer keine Kilts, weil sie keinen wirklichen Vorteil zu ihrer steifen (langen) schweren Hose erkennen. Ein Kilt kann im Sommer unangenehm warm werden.

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.122
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Es wird entspannter
« Antwort #61 am: 12.09.2021 20:35 »
Einerseits werde ich mit mehr Touren im Rock selbst entspannter, aber ich habe auch den Eindruck, dass das Klima Rockträgern gegenüber insgesamt relaxter wird. Wie seht Ihr das?

Viele Grüße,
tcar
Achso, es wird entspannter, weil ihr älter werdet und die Hater mit euch. lol. Gesamt gesehen ist es nicht entspannter geworden. Und die Nachzügler haben altersbedingt keinen engen Bezug zu euch, dass es ihnen schlicht egal ist, was "alte" Männer treiben.

Was ich selber mitbekomme ist das Feedback von gleichaltrigen Frauen (also in meinem Alter und jünger) über verachtende oder ignorierende Blickekontakte, wenn die sowas voll daneben finden, wenn Männer sich weiblich oder zu weich kleiden. Eine hab ich sogar zu ihrer Freundin mal sagen hören. Das haben wir nun davon, dass die Grünen mit ihrem Genderschwachsinn unsere Männer abgeschafft und zu Pussies erzogen haben und nun werden von denen noch gewalttätige Männer importiert, die die deutschen Männer ersetzen.
Auch ein massiver Punkt weshlab tunlichst heterosexuelle Männer, die Erfolg und Anerkennung bei Frauen haben wollen, nichts weibliches in die Garderobe aufnehmen. Diese Barriere wird sogar noch stärker sein als das was irgendwelche Kumpels denken und sagen. Mit denen kann man sich im ärgsten Fall noch rumkloppen und seine Stärke beweisen und dann geht man ein Bier trinken und dann hats sich. Bei Frauen nicht. Da ist jeder Tag von der Laune der Frau abhängig, ob sies noch mögen oder ob denen auf einmal was gegen den Strich geht.

Viele Grüße
Jule

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 19.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Es wird entspannter
« Antwort #62 am: 12.09.2021 21:58 »
Eine hab ich sogar zu ihrer Freundin mal sagen hören. Das haben wir nun davon, dass die Grünen mit ihrem Genderschwachsinn unsere Männer abgeschafft und zu Pussies erzogen haben und nun werden von denen noch gewalttätige Männer importiert, die die deutschen Männer ersetzen.

Du solltest vielleicht Dein Milljöh (frei nach Zille) wechseln.

LG, Mich
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up