Autor Thema: Ein Hallo in die Runde...  (Gelesen 3558 mal)

Offline schimmi

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ein Hallo in die Runde...
« Antwort #15 am: 19.12.2021 17:30 »
Hallo Micha,

Denke nur beim Bestellen, dass GB nicht mehr in der EU ist und somit evtl. Zoll anfällt.

Also ich musste keinen Zoll bezahlen. Steht so auch auf der Seite vom Shop. Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer wird in die EU von Dungaree übernommen:
Zitat von: https://www.dungarees-online.com/
By leaving the EU, consumers will be subject to paying taxes and duties when shopping from EU countries. Worried how this will affect you when shopping at Dungarees? The good news is it won't. Your shopping experience will be unaffected by Brexit and will stay the same as we will cover all expenses, such as customs duty and customs clearance, for our EU customers — In other words, you won't notice a thing!

Liebe Grüße,
Schimmi

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ein Hallo in die Runde...
« Antwort #16 am: 19.12.2021 21:02 »
Lieber Schimmi,

das ist ja prima! Ich wünsche viel Freude mit den Röcken. Zeig mal Bilder, wenn Du sie trägst.  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.032
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ein Hallo in die Runde...
« Antwort #17 am: 19.12.2021 22:12 »
Schön, dass Du zwei Röcke gefunden hast, schimmi. Das sind beides relativ enge Röcke, wobei mir der längere durchaus auch gefallen könnte. Und Röcke aus Jeansstoff sind für den Einstieg ganz gut, da solch ein fester Stoff nicht so weiblich wirkt. Viel Spaß mit den Röcken!

Offline Frankyoben

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Hallo in die Runde...
« Antwort #18 am: 05.01.2022 11:16 »
Hallo schimmi!

Willkommen im kleinen aber feinen Zirkel der Rockträger (ohne innen)! Ich denke Du wirst sicher viele Gleichgesinnte hier vorfinden.
Zum langen Jeansrock gehts u.a. hier: https://www.zalando.de/damen/?q=jeansrock+lang

Grüße aus dem Schwabenländle (nicht:Länd)
Chris-S

Hallo Schimmi,
das mit dem Rock im HomeOffice kann ich nur bestätigen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up