Autor Thema: Vorstellung Falexoo  (Gelesen 2297 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Antw:Danke
« Antwort #15 am: 30.12.2021 21:56 »
... So kam mir die Idee, es mal mit einem Schottenrock zu versuchen, gerade Recht, um auf andere Gedanken zu kommen. Übrigens: auf die Idee kam ich, weil ich Will Smith auf einem Foto mit Schottenrock gesehen hatte. Was der kann, kann ich auch (ihr kennt das ja...).
Bei mir war es ähnlich. Bei mir war es wohl ein Patient, als ich auf dem Weg zur Arbeit war und sich die Menschenmenge nach dem Aussteigen aus dem Bus zertreute. Da ich an der Stechuhr vorbei musste, war der Mann im Rock dann nicht mehr sichtbar für mich. Einige Zeit später war ich in er typischen Wartezimmersituation. Da war auch es glaub Karl Lagerfeld der in einer Zeitung abgebildet war. Da fiel mir wieder der Mann auf dem Weg zur Arbeit ein, wo mein erster Gedanke war "wie schräg" und dann mit etwas Abstand, "der traut sich was".
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up