Autor Thema: Schottenwagen beim Karnevalszug  (Gelesen 5347 mal)

Andree

  • Gast
Schottenwagen beim Karnevalszug
« am: 26.02.2006 21:09 »
Hallo liebe Leute,
obwohl ich kein Karnevalsjeck bin bin ich meinen Kindern zu Liebe auch dieses Jahr wieder mit zum Karnevalszug in unserem Nachbarort gefahren.

Ich war ziemlich überrascht, dass wir einen "Schottenwagen" dabei hatten. Alle Jeckinnen und Jecken auf diesem Wagen trugen Kilts bzw. kiltähnliche Röcke.

Ich habe die Gelegenheit nutzen und drei Fotos machen können. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Very scottish.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

No comment !!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Nein nein, mir ist nicht kalt !

Das ist doch mal was anderes, als immer nur diese normalen Kostüme.

Jecken Gruß
Andree

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Wenn Europa sich in die Antarktis verwandelt....
« Antwort #1 am: 27.02.2006 16:50 »

..........K Ö L L E bliev K Ö L L E !!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grööse us minger Lieblingsstadt!

Alaaf!!

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:Schottenwagen beim Karnevalszug
« Antwort #2 am: 27.02.2006 17:06 »
Hallo Leute,

und so sieht das aus, wenn ich Rock als Verkleidung trage:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Jürgen

JuergenB

  • Gast
Re:Schottenwagen beim Karnevalszug
« Antwort #3 am: 27.02.2006 17:26 »
Hallo Ferdi,

danke für die Korrektur der Bildangabe. Was hatte ich denn falsch gemacht? War das erste Mal, daß ich ein Bild hochgeladen und verlinkt habe.

Gruß
Jürgen


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Schottenwagen beim Karnevalszug
« Antwort #4 am: 27.02.2006 17:54 »
Hallo Ferdi,

danke für die Korrektur der Bildangabe. Was hatte ich denn falsch gemacht? War das erste Mal, daß ich ein Bild hochgeladen und verlinkt habe.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

Du hast nichts falsch gemacht, Du hast Dir nur den falschen Host ausgesucht. Die wollen nicht, dass die abgelegten Bilder direkt verlinkt werden, die wollen einen zwingen über die Hauptseite mit der Werbung zu gehen. Typisch "Privatfernsehen".

Ich habe die Bilder auf maennerrock.de abgelegt, da passiert so´n Mist garantiert nicht.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:Schottenwagen beim Karnevalszug
« Antwort #5 am: 27.02.2006 18:01 »
Das verstehe ich jetzt aber nicht? Soeben waren die doch mit dem pixerve-link zu sehen, und auch im 6585er funzt das?

Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up